Verschlüsselte ZIP´s entschlüsseln?

  • Sofern Du das Passwort nicht irgendwie auftreiben kannst, ist die Chance das zu knacken sehr gering.
    Nicht das es nicht machbar wäre, aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte (z.B. ob das Passwort nur aus Gross- und Kleinbuchstaben besteht) kann das knacken mitunter Jahre dauern.
    Es gibt einfach zu viele Kombinationsmöglichkeiten, vorallem wenn man nicht einmal weis, wie lang das Passwort eigentlich ist.


    Mal als Beispiel:
    Angenommen das Passwort (8-stellig) würde NUR aus Kleinbuchstaben bestehen, so würde es 208.827.064.576* (wenn ich mich jetzt nicht vertan hab) Kombinationsmöglichkeiten geben!
    Rechne nun mal noch Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen mit rein...


    * ausgesprochen: Zweihundertachtmilliarden, Achthundertsiebenundzwanzigmillionen, Vierundsechzigtausend, Fünfhundersechsundsiebzig


    Das nur mal so am Rande^^


    Wie gesagt...
    Organisier dir das Passwort (frag mal freundlich den Modder), es zu knacken ist unter den Vorraussetzungen nahezu unmöglich ;)

  • klick mal doppelt auf die zip datei. dann öffnet sich das win rar bild mit den dateien drinn. dann klickst du mit rechten maustaste auf irgend eine datei da drinn zb. auf die moddesc. nun öffnet sich ein kleiner bildschirm. dort klickst du auf Archiv reparieren. nun wird eine neue zip erstellt(rebuilt). die kannst du dann entpacken und da sind dann auch alle sachen drinn.


    Hab es mit winrar gemacht. weiss nicht, ob es mit einem anderen programm auch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!