Sachen beim ankuppeln verschwinden lassen?

  • HI!
    Ich wollt mein Frontgewicht dauerhaft auf ner Palette abstellen welche sich beim ankuppeln ausblendet, wie beim BogballeS2W.
    Die Palette hab ich schonmal importiert und jetzt sieht des so aus.
    Aber wo und wie muss ich das schreiben dass sich das ausblendet?
    Ich weiß nämlich net wo ich da suchen soll ^^
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke für Antwort
    Gruß Metalx


  • ausblenden reicht nicht, du musst wohl eine extra colli box ebenfalls "ein ausblenden".
    Am geschicktesten wäre es wohl, du bearbeitest die lua des bogballe, und löschst alles raus was nicht mit pallete zu tun hat.


    Eine andere aber glaube ich nicht machbare lösung wäre via animatedVehicle. Damit kann man die stützen samt collis von anhängern hochfahren lassen.
    Die stütze könntest du (falls das via xml animation möglich ist, translate und rotate sind ja möglich) winzig klein scalen.
    Die collibox könntest du dann nach oben fahren lassen. Allerdings würde die sich mit der des Gewichtes beißen, d.h. du könntest links und rechts 2 kleine hinbauen, die dann hochfahren- dann hast du aber eine unreale colli :D

  • naja ich mein des mit dem ein und ausblenden kann ja net so schwer sein ... beim bogballe gehts ja auch und unterlegkeile verschwinden lassen wie bei manchen anhängern geht ja auch.


    Müsst mir nur ma jemand zeigen wo ich da unschreiben muss ^^
    Kann das jemand ?
    Gruß Metalx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!