Silo abkippen mit Anhänger

  • Hi


    habe die LUA der Schaufel (Silosschaufel) in einen Anhänger eingebaut, damit ich Silo
    abkippen kann. Jetzt ist das Problem das er ganz langsam abkippt. Weiß
    einer wie ich das Verstellen kann? Es müsste eigentlich in der LUA verstellbar sein. Aber wo? ?(




    mfg kinnaj :)

  • [lua]if self.fallOut and self.implementFallOut then

    local nearestDistance = 3.0;
    local px, py, pz = getWorldTranslation(self.tipReferencePoint);
    for i=1, table.getn(g_currentMission.attachables) do
    local vx, vy, vz = getWorldTranslation(g_currentMission.attachables[i].rootNode);
    local distance = Utils.vector2Length(px-vx, pz-vz);


    if distance < nearestDistance then
    local attachable = g_currentMission.attachables[i];
    if attachable.rootNode ~= self.rootNode then
    if attachable.fillTypes ~= nil and attachable.setFillLevel ~= nil and attachable.fillLevel ~= nil then
    if attachable:allowFillType(self.currentFillType, true) then
    if attachable.fillLevel < attachable.capacity and self.fillLevel > 0 then
    local deltaLevel = (self.kippWinkel*self.kippWinkel)*(self.capacity/2)*dt
    local fillDelta = math.min(deltaLevel, self.fillLevel)
    self:setFillLevel(self.fillLevel - fillDelta, self.currentFillType);
    attachable:setFillLevel(attachable.fillLevel + fillDelta, self.currentFillType);
    end;
    end;
    end;
    end;
    end;
    end;


    local nearestDistance = 4.0;
    local px, py, pz = getWorldTranslation(self.tipReferencePoint);
    for i=1, table.getn(g_currentMission.modMapShovelTrigger) do
    local vx, vy, vz = getWorldTranslation(g_currentMission.modMapShovelTrigger[i].emptyNode);
    local distance = Utils.vector2Length(px-vx, pz-vz);


    if distance < nearestDistance then
    local object = g_currentMission.modMapShovelTrigger[i];
    if object.fillLevel ~= nil and object.capacity ~= nil and object.setFillLevel ~= nil and object.allowFillType ~= nil then
    if object.fillLevel < object.capacity and self.fillLevel > 0 and object:allowFillType(self.currentFillType, true) then
    local deltaLevel = (self.kippWinkel*self.kippWinkel)*(self.capacity/2)*dt
    local fillDelta = math.min(deltaLevel, self.fillLevel)
    self:setFillLevel(self.fillLevel - fillDelta, self.currentFillType);
    object:setFillLevel(object.fillLevel + fillDelta, self.currentFillType);
    end;
    end;
    end;
    end;[/lua]


    die zahl 2 hab ich bei verändert bei dir sollte noch 500 drinne stehen. muss etwas ausprobieren wie es dir gefällt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!