Michis und Anzis Agrarwelt>>>>9.7.2011(Stall mit Funktion)

  • Hallo!
    Sodala nun ist es soweit, Michi hat mir die Ehre überlassen die Map vorzustellen.
    Wir sind zwar noch nicht so weit aber es macht schon viel Spaß darauf zu spielen.
    Der Name wird wahrscheinlich noch geändert aber das kommt erstmal ganz am Schluss, als erstes mal mappen...


    Straßenverlauf: Michi (erledigt)
    Verkehr und Milchtruck: Michi
    Felder erstellen und bepflanzen: anzi und Michi
    Hügel: anzi (Nachbearbeitung Michi)(erledigt)
    Zug: Michi und tommy_r(erledigt)
    Aufforstung: anzi und Michi
    1.Hof + Kuhweide: Michi (erledigt)
    2.Hof: Michi(erledigt)
    BGA: Michi
    Gebäude: anzi und Michi
    Details: anzi und Michi


    Manches ist ja schon gemacht und ich denke die Map wird am Ende für jeden was sein, da es große und auch kleine Felder geben wird und auch flach und gleichzeitig hügelig. Zu den Features werden wir noch nichts verraten, dass wird erstmal ein Geheimnis bleiben, das erzählt Michi nicht mal mir :D


    Und hier noch ein Video zur Map das Michi gerade erst hochgeladen hat (danke hierfür)


    Sodala und schreibt ein wenig Feedback und lasst euch überraschen und jetzt gehts wieder ans mappen :D

  • Also da kann ich nur sagen, dass selbst Sp spieler viel spaß haben werden auf der Map. Felder sind gut angelegt, dass man auch ma den helfer fahren lassen kann. Nich zu groß aber auch nich zu klein ^^


    NEIN, ich bin kein Modklauer, nur tester der beiden für die map ;)


    Greetz



    das klingt super ich bin absoluter fan von helfer und abfahrhelfer in einem grad was silage oder dreschen betrifft und da der abfahrhelfer sehr vielseitig einsetzbar ist muss ich auch immer auf die richtige map achten hoffe auch das nicht um jedes feld ein graben ist da der abfahrhelfer immer in so großem radius wendet


    aber was man bis jetzt sieht sehr geile map


    LG Albert

  • So hab gestern mal meiner Fantasie freien lauf gelassen und ne komplett neue BGA errichtet. :D



    Also von der Straße auf die BGA zu kommen is dann doch schon etwas schwieriger. :D Da muss man schon mit dem Tandemfass gucken das man nich hängenbleibt. ^^


    MfG Michi

  • So und gleich neuen Nachschub. ^^


    Hab mal dem Kuhstall ne neue Funktion verpasst, man kann hier nun "Silo" reinkippen und bekommt dann am Ende Gülle, sowie Mist und auch etwas Geld, was das Geld für die Milch darstellen soll. (Milch wird nicht vom Laster geholt, sondern um Mitternacht überwiesen!)



    Hoffe es gefällt euch. ;)


    MfG Michi

  • So seit längerem mal wieder ein kleines Update um euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. :)


    In letzter Zeit wurde nicht viel weiter gemacht. Ich hatte viel um die Ohren und anzi war weg. Anzi wird abe rdie Tage wieter an der Map arbeiten. ;)


    Ich habe mich in der Zeit um etwas neues für die Map gekümmert. Hierbei handelt es sich um eine neue Fruchtart, danke an Jimkerk nochmal, der mir die Fruchtart erstellt hat. Welche es ist könt ihr ja mal erraten. :D



    Kleiner Tipp, man häckselt es. ;)


    Textur werde ich noch mal neu machen, das sieht so noch nicht schön und auch nicht sonderlich real aus. ^^


    MfG Michi

  • Sodala ich hab zwar derzeit net ganz soviel Bock auf Mappen, besonders nicht auf Felder anlegen :D
    Aber wir haben jetzt zumindest heute mal einen Namen gefunden...
    Wir werden sie Feldarbeiter Map nennen...wir finden den Namen gut und werden es bei dem belassen!
    Noch eine Info die Map wird jetzt nicht zum Contest kommen, aus zeitlichen Gründen und weil wir derzeit lieber MP zocken :P
    MFG anzi977 :knot:
    PS: Die neue Frucht....das sind Weiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!