milch-truck-route findet 3spline nicht

  • hallo ls-fans,versuche für meine map die milch-truck-route einzubauen.nun hab ich das prob,das er die 3 spline nicht erkennt.die milch wird noch abgetankt,dann fährt er ein kleines stück und dann ist leider ende.


    hier mal ein bild wie ich es gerne hätte:




    jetzt noch die ersten 3 splines +userAttributes:



    sollte noch erwähnen,spline 1+2 sind die orginalen,spline3,4,5 usw. habe ich im GE angefertigt.


    hab dann noch versucht die splines die sich überschneiden(bild2) auseinander gezogen,zudem den junctionTrigger11 mehrfach gedreht und auch ganz weggelassen,ohne erfolg!




    ob mir jemand bei diese prob helfen könnte,bitte? mfg ernstl

  • Hallo.


    Du sagst, du hast den 3. spline selbst angefertigt, sicherlich mit Create > spline, oder?
    Dabei muss man beachten, dass es zwei Richtungen bei den splines gibt.
    Die Zahl bei milkTruckDirections gibt die Fahrtrichtung an. 1 bedeutet in Richtung des spline, 2 heißt in Gegenrichtung (wobei mir selbst noch nicht ganz klar ist, woran man die Richtung des splines erkennt).


    Bei dir könnte jetzt folgendes sein: Der 3. spline liegt "falsch" rum. Deshalb ersetze einfach bei milkTruckDirections die 1 durch eine 2. So weist du dem dann die andere Fahrtrichtung zu.


    Wenn alles andere stimmt, müsste der Truck dann auf den 3. spline fahren.


    Probier es einfach mal aus...



    MfG Robert

  • hallo erstmal,hab das grad probiert,fährt leider immer noch nicht weiter.
    hab mal ein photo gemacht,wo der lkw anhält:




    dann noch eins vom trigger damit er weiss wo die milch abgeholt werden soll,vielleicht ist das auch der fehler:




    ich weiss leider nicht weiter

  • hab den trigger nun verschoben:




    hab jetzt mal geschummelt damit ich auch milch habe um zusehen ob es abgezapft wird,funktion ist da,der lkw fährt aber kein meter:


  • hallo,tja,bin komplett neu angefangen,hab hierbei nur die orginal splines benutzt (nochmal würde ich das nicht machen,lol),jetzt funzt alles,danke für den versuch dieses prob zu lösen! mfg das ernstl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!