hallo leute
wie kann man sachen im GE animieren
GE Animation
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hallo
als erstes muss du das gewünschte teil in die richtige position bringen, und dir die id ansehendann muss man die I3d als text öffnen und folgende einträge machen:
<Animation>
<AnimationSets> <AnimationSet name="Animations name">
<Clip name="Animations name" duration="3000"> <Keyframes nodeId="id deines objectes">
<Keyframe time="0" rotation="rotaion"/> oder <Keyframe time="0" translation="0 0 -11.6401"/>
<Keyframe time="3000" rotation="rotaion"/> oder <Keyframe time="3000" translation="0 0 -11.6401"/>
</Keyframes>
</Clip>
</AnimationSet>
</AnimationSets>
</Animation>Keyframe time ist die zeit, an der das objekt an einer bestimten position sein soll
bei rotation / translation must du dann die entsprechenden werte eintragenam besten sieht du dir dazu mal andere mods an
zum startem musst du entweder die standartfunktion ausklappen verwenden oder irgentein passendes script -
Mal eine lurze Zwischenfrage, wenn das erlaubt ist: Kann ich das auch in Mapobjekte einbauen und unendlich wieferholen lassen?
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Können schon, aber ich denke es wird nicht funktionieren
Du bräuchtest wenn dann ein Script, dass die Animation abspielen lässt.
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