GE Animation

  • hallo
    als erstes muss du das gewünschte teil in die richtige position bringen, und dir die id ansehen


    dann muss man die I3d als text öffnen und folgende einträge machen:
    <Animation>
    <AnimationSets> <AnimationSet name="Animations name">
    <Clip name="Animations name" duration="3000"> <Keyframes nodeId="id deines objectes">
    <Keyframe time="0" rotation="rotaion"/> oder <Keyframe time="0" translation="0 0 -11.6401"/>
    <Keyframe time="3000" rotation="rotaion"/> oder <Keyframe time="3000" translation="0 0 -11.6401"/>
    </Keyframes>
    </Clip>
    </AnimationSet>
    </AnimationSets>
    </Animation>



    Keyframe time ist die zeit, an der das objekt an einer bestimten position sein soll
    bei rotation / translation must du dann die entsprechenden werte eintragen


    am besten sieht du dir dazu mal andere mods an ;)
    zum startem musst du entweder die standartfunktion ausklappen verwenden oder irgentein passendes script

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!