Map I3D

  • Hallo leute ich habe da mal ne frage.
    Und zwar wenn ich an einer map was einfüge usw so wie ich es gerne haben will, und ich dann save dann ins game gehe um es zu testen und dann wieder in den GE zum nachbessern dann wird meine map i3D immer gröser und gröser normal von der map waren es mal 40mb ruck zuck en bissel was umgestellt in der map schon 70 mb noch wasn eingefügt dann simmer gleich bei über 100 mb


    Also bis so in die 90 mb map I3D macht mein pc ja noch mit nur dann will er auch nicht mehr.
    kann mir da wer vill mal en tip geben oder sagen wiarum die map id3 sooo anschwillt ??

  • Hallo, wenn die mapo1.i3d immer größer wird, hast du irgendetwas eingefügt, was ein Sonderzeichen enthält - ä ö ü ß und sowas. Damit kommt der GE nicht klar. Schau mal bei den Objekten, die du zuletzt hinzugefügt hast, ob bei denen im Namen sowas vorkommt.


    MfG Robert

  • mach mal die i3d der map auf(notepad) und scroll mal runter (am besten von unten anfangen dann dauerts nicht so lange) irgend wann wirds hacken.. wenn ja hast du den fehler versuch es da raus zu löschen oder merk dir wo das gebäude also in welcher transform group. falls du die map noch auf bekommst mit dem ge dann die transform group raussuchen und das objekt löschen.


    es kann aber eigentlich nur an sonderzeichen liegen oder leerzeichen


    aber guck mal die i3d mit notepad oder so durch :)

  • das komische ist nach dem ich die BGA von manuel einbebaut habe gings los.
    Ich habe sie noch mal neu eingebaut nun gehts wieder mal mal sehen wie lange.
    Und ich habe alles so durch gehen und keine fehler oder sonstiges felstgesellt.
    Danke aber schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!