Beiträge von Dachskiller

    Alos meine Variante ist:
    <animParts>


    <animPart index="Reifenindex" id="Pflege" scaleMin="alle drei jetzigen Scale werte z.B. 1 1 1" scaleMax="die neuen Werte z.b. 0.65 1 1" moveTime="0.01" />
    </animParts>


    <inputBindings>


    <input name="Pflege" key1="KEY_K" button="" />
    </inputBindings>


    dann noch die Einträge unter spezifikation:
    <specialization name="Fenster" className="toggleAnimatedParts" filename="toggleAnimatedParts.lua"/>




    <specialization name="Fenster"/>


    auf die andere Variante wäre ich gern mal gespannt

    also wenn ich nicht wüßte wie es geht, würde ich von dem was ihr hier alle schreibt auch nix verstehen, wie soll er es denn?


    Um dir das mal besser zuerklären wäre es sinnvoll das du uns mal Deinen Wunsch erklärst, was soll aniemiert werden, wie soll es anmiert werden,


    ist es eine fortlaufende Animation, soll sie steuerbar sein d.h. aufhören sobald du die Taste los läßt , oder einfach nur z.b. Fenster auf Fenster zu

    also so wie hier gezeigt:
    gerade

    alt:

    neu

    so wie hier gezeigt, ohne zusätzliches Script, einfach die Vorderräder verdoppelt, wobei in der ersten Transform, halt die Schutzbleche fehlen, in der zweiten halt die räder; xml Eintrag würde dann so aussehen, mal auf die schnelle gemacht


    <wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.75" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.2" />
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.75" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.2" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="0.965" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.26" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" radius="0.965" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="180" damper="0" mass="0.26" />
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="10" rotMin="-10" driveMode="0" repr="51" driveNode="51|1" />
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="10" rotMin="-10" driveMode="0" repr="52" driveNode="52|1" />
    </wheels>

    Es liegt ja auch nicht an der halle, sondern es war ein Fehler mit den Reifen Collis bei manchen Hängern, deshalb gibt es ja auch eine gefixte Version von der BGA