Mal die inputbindings löschen, dann sollte es mit Numpad enter funktionieren.
Beiträge von Mirco-S-H
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Moin,
seit kurzem habe ich ein Problem beim Tanken. Das Starten des Tankvorgangs mit "R" funktioniert einwandfrei, allerdings lässt sich der Tankvorgang nicht mehr unterbrechen/beenden. Auch nicht durch das Wegfahren aus dem Tanktriggerbereich.
Das ganze ist noch nicht so dramatisch, schlimmer finde ich die Tatsache, dass ich die Drille nicht mehr mit Saatgut befüllen kann. Beim Drücken der Taste "R" passiert gar nichts mehr.
Die Log sagt dahingehend leider nichts.Weiß da jemand was?
Map Riverside; Drille Väderstad Spirit; Schlepper Fendt 939 -
Kommt doch immer auf den Motor an, der verbaut ist.
Der 7920 mit 6081 Motor klingt anders (besser, lauter) als ein 77/7820 oder 7030 mit 6068 Motor.
Genauso beim 8020 mit 6081 Motor und 8030 mit dem 6090er Motor. Die neuen sind alle leiser und weit weniger bullig als der legendäre 6081. -
Noch eine Kleinigkeit: Der John Deere Schriftzug auf der Motorhaube könnte beim 7820 noch angepasst werden, der war damals deutlich größer als bei den 30ern. Siehe hier
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Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen..
Insgesamt sind es die besten JD-Modelle, die es aktuell zum Download gibt (zumindest der 7930 in der Contest-Version), ein paar Modifizierungsvorschläge hätte ich dann aber doch noch.JD 7820:
- Eventuell noch ein separates Fahrlicht. Ich weiß, es gab welche mit und welche ohne, finde persönlich aber, dass ohne Fahrscheinwerfer etwas in der Front fehlt. Unterschiede zum 7930 wären auch vorhanden, da beim 7020 die Scheinwerfer auf dem Frontkraftheber bzw. der Gewichtsaufnahme befestigt wurden und nicht in der Kühlerhaube (siehe hier)JD 7820/7930
- seitliche Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach. Wären zwar funktionslos, da LS mit so vielen Lichtquellen nicht klarkommt, würde aber nett aussehen
- Green Star Display - da beide Modelle über einen Star Fire Empfänger verfügen, würde das Green Star Display die Modelle im Innenraum perfektionieren... nur meine Meinung
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Hab grad die Map auf die Textur umgerüstet, aber da ist das Gülle fahren irgendwie sinnlos, nach dem Grubbern bringt es nichts, da meine Drille auch noch mal grubbert und danach wachsen ja diese Güllepflanzen und nicht das Getreide.
Was muss denn umgestellt werden, um die Textur, die in meinem Bild zu sehen ist, flächendeckend hinzubekommen? Das Rekordia Fass lässt ja recht große Lücken, es sei denn, man fährt extrem langsam (ist bei anderen Fässern ja nicht so). -
Ist doch noch nicht ganz gelöst.
Mit neuem Script sieht es so aus wie auf dem Bild.. Und beim Einschalten des Fasses stockt das Spiel nun (nur noch 4-5 fps statt sonst 20). -
Vielen Dank. Funktioniert jetzt.
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Könnte jemand auch das Skript für das Schleppschlauchfass um die Gülletextur ergänzen?
Wäre nett. -
In der .xml des Fasses nach dieser Zeile schauen
<literPerSecond value="120"/>
und nach belieben anpassen.