Beiträge von holsteiner

    das sieht wirkich mal wieder sehr genial aus was da entsteht , hätte da eine kleine anmerkung oder besser nen wunsch , auf dem ersten bild sieht man wunderbar die weitläufige landschaft und feldgrenzen währe es vieleicht möglich statt einfacher grünstreifen knicks anzulegen , ist mit sicherheit eine menge arbeit aber ich denke einige knicks würden das landshaftsbild verbessern

    ich wollte auch mal meinen senf zur fachkraft agrarservice dazugeben , vorweg muss ich sagen das ich das selbst auch gelernt habe , mein fazit : sinnlos oder nein nicht ganz da diese ausbidung eigedlich nur dazu dient billige arbeitskräfte anzuwerben , es gibt eigendlich nur eine hand voll betiebe in deutschland die wirklich gewissenhaft ausbilden . zudem sei gesagt selbst wenn mann diesen beruf gelernt hat wird man anschließend nur als maschinenführer eingestellt ( heißt in meinen augen das der eigene ausbildugsberuf von der branche nicht anerkannt ) , und wenn man dann ausgelernt hat verdint man je nach region zwischen 6€ - 10.5€ bei einer wochearbeitseit von meist über 50 h , hinzu kommt das der job ein 1a beziehungskiller ist , und dafür darf man dann drei jahre lernen , überlegt es euch sehr gut ob ihr das wirklich wollte .
    wenn ihr nur schepper fahren wollt das könnt ihr auch nebenbei als aushlife beim lu

    Mal wieder ein beeindruckendes Projekt welches mit sicherheit ein echte bereicherung für LS sein wird
    Hätte da mal eine frage zu der Ahwi Fräse , soll diese dazu gedacht sein die gefällten Bäume zu zerkleinern ( so sieht es auf den Bildern aus )?
    weil die Fräse die ihr bau ist doch eigendlich n Stubbenfräse , hier würde mir n richtiger Forstmulcher doch besser gefallen .

    du kannst diese schreibweise wirklich unbeachtet lassen , einfach überschreiben mit deinen neuen wert , ne kleine umrechnungstabelle steht ja bei ls wiki mit dabei , einfach mal ausprobieren , bei mit hat s funktioniert

    hab beim stöbern auf youtube was gefunden , hat mit sicherheit nichts mit den aus ls 13 zu tun , finde aber wenn mann sich die rundumleuchten und arbeitsseinwerfer ansieht ....... , und der film ist schon 2 jahre alt , macht euch selber ein urteil



    So hier mal das heutige Update
    zu erst mal einige bilder der neuen "alten " Milchviehbetriebes


    auf der original Map gab es ja zwei BGA s , eine wurde komplett " abgerissen " , die zweite abseits gelegene BGA wurde ein wenig modernisiert und ausgebaut



    auch würde das Getreidelager modernisiert



    auserdem wurde der zweite Milchviehberieb ebenfalls "abgerissen" , hier wurde der Haupfhof angesiedelt , in der nähe wurde auserdem eine Güllelagune angelegt



    die Väderstad Carrier 820 gibts auf Modhoster http://www.modhoster.de/mods/vaderstadt-carrier-820
    allerding hat der mod ne menge fehler , und das verstopfen der scheiben finde ich auf dauer recht nervig

    sehr schönes modell , hätte vielleicht einige wünsche , LED beleuchtung am gestänge , evtl. eine teilbreitenschaltung , wie währe es mit einer automatischen höhenanpassung des gestänges wobei beide gestängeseiten unabhängig voneinander angesteuert werden , kotflügel würde mir ein durchgehender besser gefallen als zei einzelne aber ist geschmackssache , ist auf jedenfall ein schönes modell und ich werd es mit spannung weiter verfolgen .


    http://www.agrartechnik-im-ein…w_picture&id=778165#anker

    mit sicherheit bin ich mal wieder nur zu blöd , aber ich hab ein problem ich möchte gebäude aus anderen maps in meine einfügen ( welche ich nicht zum download stellen will ) , ich entpacke die urschsprungs map , finde auch den dateiordner des gebäudes , nur ist in diesen keine i3d datei , was machte ich verkert oder was sollte ich anders machen ?



    für jede bemühung schon einmal , schon einmal danke im vorraus

    moin moin aus dem schönsten bundesland der welt
    was soll man da noch sagen , ich wills mal so ausdrücken , wenn ich es hier könnte würde ich mich verneigen .
    man glaubt eigendlich kann da ja nicht mehr viel kommen und was kann man da noch verbessern aber mit jeden neuen bildern ist man sprachlos ,
    diese fülle an details ist wirklich beeindruckend , bin sehr gespannt auf mehr .
    wo findet man den diese genialen gebäude ?