Beiträge von xXDiabloXx

    Ich denke mal pfreek wird selbst wissen, was am besten in seine Map passt, und was nicht, immerhin seine Map, seine Entscheidungen :)


    Ich persönliche finde die map .. Ja, sprachlos eben ^^ Wirklich wunderbar.
    Die Texturen, wunderbar! Die 1:1 umsetzung, perfekt! Das komplette Projekt wird denke ich mal ein riesen Erfolg, denn was ist LS ohne ordentlich Map? Nichts. Also bleib dran und lass dich nicht ablenken, sodass wir in LS13 richtig losstarten können :)
    Daumen hoch! Top Sache!

    Also, ich quatsch halt manchmal mit Jan Henrik, und bin auch total heiß auf den jonni, weil ich den total "geil" find.
    Viel äußern tut er sich aber nicht :P Aber wie schauen kannst, das Thema wurde am 21,07,2009 erstellt, und der trecker hat jetzt einen Textur anfang, kannst du davon ausgehen, das es doch noch ne zeit dauern wird. Ist das schlimm? Nein, denn dann haben wir einen hammer geilen Jonni in ls11, was will man mehr?!
    mfg
    Jan

    Also ich würde vorschlagen es so zu machen, dass jeder den Stil den er möchte selber wählen kann, wer dann diesen hier nicht mag kann wieder den alten wählen.

    Dem kann ich nur zustimmen, somit wärena uch eure User gesichert, denn ich denke, sie würden sich freuen, wenn ihnen dieser style nicht gefällt, das sie den alten wählen können.
    mfg
    Jan

    Bei einer guten BGA sollte sich das aber keine 3 Jahre halten müssen, denn wenn so eine BGA gut organisiert ist, kauft sie die flächen so, das der Mais/GPS was weiß ich alles so lange, bis zur nächsten Saison hält, denn man braucht ja auch wieder den Platz für den neuen Mais usw.


    Schieben/Festfahren:
    Bei uns, 750er Anlage, ist es so, mais und GPS schiebt ein xerion 3800 mit 6 Meter Holaris Schild. Dann fahren wir meist noch mit 1-2 Treckern fest. Die dann mit ordentlich gewicht ausgerüstet, und dann gehts los.
    mfg
    Jan

    Hallo, will heute mal nen gewicht in Maya texturieren und was ist los? Geht nicht.
    In Photoshop, in der datei der UV-Map fehlen Striche.
    Bild:


    Wie habe ich es gemacht??
    Als erstes Modell gemacht.
    Dann, Automatic UV-Map (oder so heißt das)
    Danach, im UV-Map editor die Flächen angepasst, und dann Create PSD Network, so wie ich es in einem Turorial mal gesehen habe.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    xXDiabloXx
    PS. Gewicht wurde in AC3D gebaut und in Maya Importiert.

    3d modelle


    ja ich könnte 3d modelle machen, habe auch schon ein paar, mein neustes projekt ist eine BGA, ich habe schon gebaut: frontpacker, fachwerk scheune( ideal für ballen)joa, und momentan noch an einer/2 abschleppstangen, falls man mal liegenbleibt
    mfg
    The_RIpper