So, Problem gelöst!
Hatte meine fruit_density mit Paint.net erstellt und mit zu niedriger Auflösung (1024x1024) gespeichert.
Habe die fruit_density jetzt mit einer Auflösung von 8192x8192 gespeichert und es funktioniert super!
Vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem....
Beiträge von Arco-Fan
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http://s14.directupload.net/file/d/3126/kz2a22c3_jpg.htmhttp://s14.directupload.net/file/d/3126/sjflf9a5_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3126/htnjzrz8_jpg.htmHallo!
Habe meine Map jetzt in Ls13 gebracht bzw. fast komplett neu aufgebaut.
Beim Dreschen und Mähen habe ich jetzt folgendes Problem.
Die Frucht wird versetzt und breiter als das Schneidwerk geerntet. Auch die Schwadablage ist eine Katastrophe und fällt seitlich versetzt hinter dem Drescher auf den Boden und verbindet sich irgentwann zu einer großen Ffläche. Die Frucht verschwindet auch zu weit vorm Schneidwerk, so das der Helfer oft umdreht bevor er das Feldende erreicht hat.Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern mein Problem erkennen.
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Hallo!
Habe folgendes Problem:
Habe meine Map jetzt erfolgreich in LS13 gebracht.Log ist sauber!!
Sähe ich jetzt im Game ein Feld, dann wird mir bei "gesähte Fläche" nur ein Bruchteil der Fläche berechnet die es eigenlich sein sollte.z.B. ein identisch großes Feld der originalmap mit ca. 2,5 ha wird bei mir mit nur ca. 0,02 ha berechnet.
Feldpunkte sind richtig ausgereichtet:
corner1 rechts oben
corner2 rechs unten
corner3 links unten
alle richtung Norden
Feldzahl wird im Pda auch richtig angezeigt.Bitte um Hilfe
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Hallo!
Es sind rechteckige Lücken die auch im Giants Editor zusehen sind.
Wenn ich die Bereiche nachzeichnen will füllen sie siech wieder komplett aus. Wenn ich die Map im GE neu lade sind die Lücken wieder an anderen Stellen. -
Hallo!
Habe Probleme beim bepflanzen meiner Map.
Gras, welches ich mit dem Giants Editor auf meine Map aufbringe verschwindet lückenhaft.
Woran kann das liegen? -
Hallo!
Habe beim Map bauen jetzt folgende Fehler in der Log:Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(668) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/environment/Environment.lua(293) : minuteChanged
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1033) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1060) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(189) : update
C:/Users/Grasser/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Arcoss/SampleModMap.lua(116) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(939) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldRotation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(669) : getWorldRotation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/environment/Environment.lua(293) : minuteChanged
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1033) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1060) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(189) : update
C:/Users/Grasser/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Arcoss/SampleModMap.lua(116) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(939) : updateVielleicht kann ja jemand helfen?
Danke!
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Hallo!
Würde auch gerne die neuen versionen testen!
Nur wenn ich mir die Datei herunderlade und in den ModsOrdner ziehe lassen sich im Spiel keine Fahrzeuge mit "Courseplay" mehr kaufen.
Kann mir jemand helfen?
Danke!