Beiträge von Arco-Fan

    So, Problem gelöst!
    Hatte meine fruit_density mit Paint.net erstellt und mit zu niedriger Auflösung (1024x1024) gespeichert.
    Habe die fruit_density jetzt mit einer Auflösung von 8192x8192 gespeichert und es funktioniert super!
    Vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem....

    http://s14.directupload.net/file/d/3126/kz2a22c3_jpg.htmhttp://s14.directupload.net/file/d/3126/sjflf9a5_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3126/htnjzrz8_jpg.htm


    Hallo!
    Habe meine Map jetzt in Ls13 gebracht bzw. fast komplett neu aufgebaut.
    Beim Dreschen und Mähen habe ich jetzt folgendes Problem.
    Die Frucht wird versetzt und breiter als das Schneidwerk geerntet. Auch die Schwadablage ist eine Katastrophe und fällt seitlich versetzt hinter dem Drescher auf den Boden und verbindet sich irgentwann zu einer großen Ffläche. Die Frucht verschwindet auch zu weit vorm Schneidwerk, so das der Helfer oft umdreht bevor er das Feldende erreicht hat.


    Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern mein Problem erkennen.

    Hallo!
    Habe folgendes Problem:
    Habe meine Map jetzt erfolgreich in LS13 gebracht.


    Log ist sauber!!
    Sähe ich jetzt im Game ein Feld, dann wird mir bei "gesähte Fläche" nur ein Bruchteil der Fläche berechnet die es eigenlich sein sollte.


    z.B. ein identisch großes Feld der originalmap mit ca. 2,5 ha wird bei mir mit nur ca. 0,02 ha berechnet.


    Feldpunkte sind richtig ausgereichtet:


    corner1 rechts oben
    corner2 rechs unten
    corner3 links unten
    alle richtung Norden
    Feldzahl wird im Pda auch richtig angezeigt.


    Bitte um Hilfe

    Hallo!


    Es sind rechteckige Lücken die auch im Giants Editor zusehen sind.
    Wenn ich die Bereiche nachzeichnen will füllen sie siech wieder komplett aus. Wenn ich die Map im GE neu lade sind die Lücken wieder an anderen Stellen.

    Dateien

    • log.txt

      (3,32 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo!
    Habe beim Map bauen jetzt folgende Fehler in der Log:


    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(668) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/environment/Environment.lua(293) : minuteChanged
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1033) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1060) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(189) : update
    C:/Users/Grasser/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Arcoss/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(939) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldRotation
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(669) : getWorldRotation
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/environment/Environment.lua(293) : minuteChanged
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1033) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1060) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(189) : update
    C:/Users/Grasser/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Arcoss/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(939) : update



    Vielleicht kann ja jemand helfen?


    Danke!