Beiträge von Schnubby83

    einige können es nicht abwarten , bekommt man aber nicht in den griff .


    hab mich mal an den hänger gemacht und ihn in ls 13 gebracht , war einfacher als ich dachte ca. 10 min arbeit mit allen funktionen und was dazu gehört . und was das wichtigste ist ohne errors in der log . aber dennoch sollten es die modder umbauen und zum download stellen denen der mod auch gehört . sollten einige sich mal ne scheibe abschneiden und nicht einfach mods convertieren und anbieten obwohl sie noch fehler ohne ende haben . wieder ein punkt das es der urmodder machen sollte . aber genug geredet .



    Q Lukas.96 : das fahrverhalten ist ganz einfach zu handhaben ! Schau dir mal die originalen an , dann merst du es .


    geiles ding weiter so , auch in ls 13




    MFG Schnubby83

    is gut so lass ihn mal raus .


    ich persönlich nutze ihn auch nicht , oder ehr nichtmehr da ich lieber alles aleine mache und der abfahrhelfer immer rumspinnt .


    zu deinem model : ich find den mehr als gelungen , kann nichts dran aussetzen .


    MFG

    ich denke warum umd weswegen es ist , ist doch egal
    wir sollen froh sein das es solche leute wie Headshot gibt .


    B2T


    ich find den saatguthändler mehr als gelungen auch das mit der waage , super arbei / daumen hoch .


    MFG