Beiträge von MF390

    das gebläse funktioniert so..... man kauft es und sicht mit der palettegabel zwischen die füße davon und platziert es. dann läuft man hin und kann das rohr des gebläses vertikal und horizontal ausfahren, sowie drehen, dann kann man es einschalten und einfach abladen.


    MFG mf390

    puuh öhhm das sollte dir heady wohl besser beantworten können, aber wiegesagt, der häckselmod kommt.... undzwar mit einer etwas erfreuenden überraschung ;-D


    MFG

    hab auch schon versucht die "häcksel.lua" in das fieldshuttle einzufügen, was allerdings nicht geklappt hat...wäre an der zeit das das mal einer macht der ahnung davon hat

    ^^ lustige idee, aber die häcksel lua quasi n anbaugerät und hat somit keinen "motor"... warum wartest du nih noch n bisschen, bis der häcksler fertig is


    MFG mf390

    achtung leute, wenn ihr das doppelfahrsilo von mike nutzt, muss ich euch enttäuschen, dass nimmt nur filltype mais an.... der häcksler arbeitet mit filltype grass, damit man das standart silo verwenden kann, da dies keinen mais unterstützt


    Mfg mf390

    lol was hat das damit zutun^^ ich hab gestern erfahren, dass outlaw wahrscheins die unverschlüssetlen scipts für den baumodus nachreicht, dann können wir das gebläse ald kiste liefern

    hi ich würde mich jetzt einfach ma als 3D Modeller bewerben, hab auch schon anschauungsmaterial von meinem aktuellen projekt: Krone easycut 320


    Polystand: 5750






    so ich hab jetzt ma den mähbalken mit teller modelliert, wobwi ich die zeller nur mit 8 ecken gehalten hab, der polys wegen, sieht trotzdem gut aus und man sieht es ja später nur im hochgestellten zustand




    ok die zapfwelle wird noch überarbeitet


    die messer haben verschiedene laufrichtungen


    auch nomma hochgestellt



    TRIANGULIERT --15.564-- POLYGONE, ist das zuviel ??, dann bekommt die feder ne textur


    Ich weis jetzt nich ib das reicht, bzw. gut genug ist, aber n versuch isses wert ! was wären denn die verpflichtungen als modder??
    asso und ingame konvertiern wollt ich die tage auch ma probieren ;-D


    MFG mf390