Beiträge von totto1978

    Hi,


    also was ich mir wünschen würde,was ich auch schon gern in LS09 gehabt hätte sind Dynamische Planes.


    So das ich den Mais vorm Silo abkippen kann und Ihn dann mit nem Radlader oder Schild auch zu einem Hochsiloberg aufschieben kann.Und nicht das nach ein paar Hängerladungen voll die Plane am Ende ist.Und das man das Silo dann so wie beim DLC2 auch festfahren kann.Das es bemerkbar ist,das auch verdichtet wird.Und das man das Silo dann jederzeit auf und zudecken kann.Und dann damit auch die Rinder füttern muß,nicht einfach nur hinschütten und die nehmen sich schon von alleine.


    Ansonsten kann das Spiel so bleiben wie es ist,denn alles andere kommt von den Super-Genialen Moddern.


    Von daher brauch man nicht mehrere Maps gleich zum Start,oder mehrer Marken,was ja auch wieder eine Lizenzfrage ist.

    Hi Deere Power,


    kannst Du mir sagen,wo das da zu finden ist?


    Im DL Bereich ist es nicht.



    Währe cool wenn es damit klappt.


    Oder meinst Du das was im Feedback Thread irgendwo bei Seite 18 oder so in einem Beitrag von Micha eingefügt ist?



    Ich weiß,es gehört hier nicht wirklich hin,aber wollte jetzt nicht noch nen extra Thema eröffnen.Weiß jemand ob man diverse Anbauteile in soweit ändern kann,das ich mit mehr oder weniger Volgas grubbern,pflügen und so kann? Denn bei vielen Geräten schreibt er ja dann,das maximal mit Tempomatstufe 1 gefahren werden kann.


    Versteht Ihr,was ich meine?



    Gruß,


    totto1978

    Hi josef1,


    auf die Idee bin ich auch schon gekommen,aber es hätte ja sei können,das er es hier nur so geschrieben hat,damit es erkenntlich wird,verstehst Du daher meine Frage?


    Aber wenn Du der meinung bist,das es so stimmt,dann mache ich das so.


    (scherz)wenn nicht,dann kommst Du bitte vorbei und machst,das es funzt!(scherz)



    Gruß,


    totto1978

    Hi,
    woran kann das liegen ,das der Abfahrer an den Häcksler ranfährt,wieder abdreht,ranfährt,abdreht........
    Eventuell kann der ein oder andere darauf hin ne Antwort finden.
    Das erste mal ist es passiert,als ich die PipeOffset in der Häcksler XML geändert habe,habe das wieder zurück gestellt,dann lief es wieder einwandfrei.
    Jetzt habe ich es wieder.Diesmal habe ich den Ertrag pro QM in der Häcksler XML geändert.
    Also denke ich,es kommt jedes mal,wenn man am Häcksler was verändert.
    Was kann das dann sein,oder woran liegt es dann,das der Abfahrer nicht sauber nebenherfährt??? :(


    Danke schon mal.


    Gruß,
    totto1978

    Hi,


    der Screenshot gefällt mir auch gut,denn dazu kam mir die Idee,das man ja eventuell so ein Paket machen könnte.


    Wenn ich das richtig sehe,müßte das ein 450,600,750 und 900er sein,oder?


    Ich fände es auch klasse,wenn sich die User endlich ,mal daran halten würden,das man die DL fragen sein lässt.


    Ich persönlich habe schon im August oder September an verschiedenen Stellen nachgefragt,ob es ein Orbis 900 gibt.


    Und das es jetzt hier schon mal WIP ist,freut mich ganz besonders.


    Dementsprechend kann ich nur sagen,das es bis zu diesem Tag echt klasse gekungen ist.


    Finde es besonders klasse,das es auch so zu klappen ist wie das Original.


    Macht weiter so und überrascht uns alle dann mit einem Spitzenmod.


    gruß,


    totto1978

    Hi,


    denn das ist nicht ganz klar,denn so viel wie ich weiß ist die spec "aututrailer"dafür da,das beim Überladewagen der Überladevorgang automatisch beginnt,ohne das ich die vorgesehene Taste drücken muß,oder?

    Hi,


    gut,danke,soweit klar.


    Muß ich an den Anhängern auch noch etwas ändern?Denn ich bekomme immer geschrieben,das ich mit einem nicht zugelassenem Anhänger unterwegs bin?


    Oder geht das nur mit den Standardanhängern.



    Gruß,


    totto1978

    Hi,


    das mit dem Afahrhelfer klappt bei mir mit den Standardfahrzeugen wunderbar. Jetzt würde ich gern die Mods umrüdten.


    Kann mir eventuell jemand sagen,was ich bei den Traktoren und Mähdreschern die als Mods angeboten werden umgerüstet werden muß,damit die auch funktionieren??? Habe bereits mit Suchfunktion und so gesucht,aber nichts passendes gefunden.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Gruß


    totto1978

    Hey,hey,


    geiles Teil,freu mich auch schon drauf. Macht weiter so.


    Wird bestimmt der Hammer,wenn es da ist.


    Und ich kann einigen nur zustimmen. Gute Arbeit braucht Zeit,und mit unmöglichen Nachfragen zum Release-Zeitpunkt verärgert man nur die Modder,die dadurch nur die Lust verlieren,oder es gar nicht erst veröffentlichen.


    Und das will doch wohl keiner,oder?


    Lasst euch die Zeit die Ihr braucht.


    Irgendwann wird es dann schon da sein.


    Und wenn ich mich an andere Foren erinnere,in denen ein Datum bekangegeben wurde,und dieses dann nicht eingehalten werden konnte,waren die User auch nur am meckern.


    Also,nicht den Mund wässerig machen.Wenn es dann irgendwann da ist,freuen sich alle nur um so mehr.



    Gruß,totto1978

    Hi,


    also bei mir funzt alles. Habe jetzt drei Containerdateien im Mod-Ordner und kann sie kaufen,sie beladen und auch entleeren.


    Ich finde bis auf einige Schönheitsfehler ist der Mod gut gelungen.

    Hallo,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Weiß zufällig jemand,ob es irgend wo einen Claas Jaguar als exe Datei gibt mit Mähwerk und Ladewagen????


    Ich komme mit dem Einfügen von rar oder zip Dateien nicht zurecht. Oder kann mir jemand genau erklären, wie man zip oder rar Dateien ins Spiel einfügt???


    Ich habe bei mir in den Dateien zum Beispiel auch keinen Ordner "mods".


    Bitte helft mir,


    Danke