Beiträge von 512 DER RASER

    Wirklich klasse Map,
    2 kleine Fehler habe ich gefunden zum einen ich konnte auch Felder aberernten die ich nicht hatte. Das andere ist kein richtiger Fehler ist mir aber negativ aufgefallen und zwar sind die Felder nicht schön ausgerichtet, wenn ich den Helfer schön an der Kante ansetze richtet sich dieser nach einer von Giants festgesetzen Richtung aus und arbeitet so schräg zum Feldrand hin.
    Aber ansonsten Super.

    Hey Leute,
    zuletzt sind ein paar Kumpels auf die Idee gekommen vor
    den Sommerferien eine Disco zu veranstalten, das würde auf einem
    ehemaligen Sportplatz außerhalb des Stadtteiles statt finden.
    Nun jetzt stehen mehrere Fragen im Raum, wozu ich keine richtige Antworten bei Mr Google finde.
    Da wir zwar ein Clubhaus haben, (mehrere Räume in einer ehemalige Grundschule) aber kein eingetragener Verein sind.
    Lohnt
    es sich für eine Disco (zurzeit nur eine geplant) sich als
    gemeinnütziger Verein einzutragen lassen, der sich für Jugendliche
    einsetzt und mit dem Gewinn unser Clubhaus zu renovieren.
    Als
    eingetragener Verein gibt es als Veranstalter steuerliche Vorteile, da
    diese Gewinne nicht an die betieligten verteilt werden. Hab ich gehört
    obs stimmt weiß ich auch net.
    Sind diese Vorteile größer als der Kostenaufwand für die Eintragung und notarielle Beglaubigung.
    Welche Behördengänge sind noch zu machen um diese Veranstaltung ausführen zu dürfen?


    MfG


    512 DER RASER

    Sieht ganz gut aus. :thumbsup:
    Ich frage mich immer bei sowas, wie und ob ihr am Tag überhaupt noch zum Arbeiten kommt.
    Denn die verschiedenen Kameraeinstellungen jedes mal umzubauen brauch doch nen haufen Zeit und dann klappt die Aufnahme nicht wie gedacht.
    Außerdem würd mich mein Vater/Opa für verrückt erklären soetwas aufzunehmen.


    Aber mach weiter so


    512 DER RASER

    Hi leute ich hab mir von ls11 den Rotatecamera mod in ls13 geholt funktioniert auch soweit ohne Log einträge.
    Für die jenigen die den mod nicht kennen. Bei drücken von shift dreht sich die camera um 180 grad und man sieht nach hinten bzw wieder nach vorne, perfekt beim anfahren zum Anhängen. oder rangier arbeiten
    Einzige Problem ist wenn ich ein gerät angehängt habe und dieses mit g ausgewählt habe funktioniert es nicht mehr. Erst wieder wenn ich mit G den Schlepper ausgewähtl habe.
    ich hab zwar schon eine Idee bin mir aber nicht sicher. das ich hinter steerables, tools und trailer einfügen muss. ?(
    Hab das schon ausprobiert mit , . und / dazwischen damit er weiß das auch das für die anderen gerät funktionieren soll,
    Moddesc:


    <description>
    <en>Camera enhancements for steerables.</en>
    <de>Camera enhancements for steerables.</de>
    </description>

    512 DER RASER

    Hi Leute,
    ich such für mein besten Freund der demnächst 18 wird ein Geburtstagsspiel.


    Bei Google find ich nicht das was ich suche.
    Denn ich will ein Spiel bei dem sich das Geburtstagskind einfach nur lächerlich macht.
    Keine Gruppenspiele und auch kein pures Saufspiel.
    Ich will was neues nicht das alt bekannte.


    Danke für eure Antworten



    512 DER RASER

    Hallo Leute,


    ich stehe kurz davor mir ein Samsung Galaxy S2/S3 zu kaufen nun liegt der entscheidende Punkt darin, ob ich mit beiden Handys die App Samsung Smart View nutzen kann. Das diese App mit dem S2 funktioniert ist mir bekannt aber ob es auch mit dem S3 praktikabel ist, ist auch mit Hilfe von Google für mich nicht herrausfindbar. Vielleicht hat von euch einer das S3 und ein passenden Samsung Fernseher und könnte dies netterweise für mich ausprobieren.


    Vielen Dank im vorraus


    512 DER RASER

    Ich hatte nur an das ausleihen der Maschienen gedacht, denn das ist denk ich mal leichter zu realiesieren als Dienstleistungen die man sozusagen kauft (Feld xy grubbern). Wäre natürlich besser aber das ist nicht zu realisieren für das Giants Team. :cursing:


    512 DER RASER

    Eine Sache die ich mir echt gut vorstellen könnte wäre eine Mietmodus für mods,
    das z.B. für 2-3 std eine maschiene ausgeliehen wird gegen std bezahlung. Wenn du für 3 Std ein Mähdrescher brauchst gibste im Shop 3std mietmodus ein oder so und das Geld wird dir abgezogen für die angegebene Zeit, wenn du nicht genug Geld hast bekommst du die Maschiene nicht. Und wenn die Zeit rum ist, das nochmal nachgefragt wird ob verlängert werden soll wenn die Arbeit noch nicht erledigt ist, aber auch nur wenn genug Geld vorhanden ist.


    MfG 512 DER RASER

    Hi, Leute hab nen gebrauchtes Auto gekauft und habe dort ein großes Radio mit CD drinne, nur will ich das nicht ausbauen und nicht ständig die CD´s wechseln. Der Vorbesitzer hatte eine Freisprechanlage einbauen lassen, der Anschluss dafür ist noch vorhanden. Ich weiß leider nicht wie der Anschluss heißt. Könnte ich über diesen Anschluss mit meinem Ipod Musik abspielen??? ?(


    MfG


    512 DER RASER

    Hi Leute,
    ich will mir einen neuen Computer ma leisten, bevor ich aber den Bestell wollt ich euch erstnochmal fragen ob das vom Preis/Leistung Verhältnis pass.
    Ich habe mir vorerst den Acer G 3610 ausgesucht.
    Danke für eure Hilfe
    MfG
    512 DER RASER

    wer will denn von ner Biogasanlage die mit der Biotonne gefüttert wird die Gärreste haben. Ich nicht wer weiß was für ganze Unkraut in der Tonne ist durch die hohe Hitze wird zwar viel kaputt gemacht aber trotzdem will ich das net haben. Bei uns in der Gegend baut der Wasser-Erdgas Versorger (GWV Fulda) eine Anlage die Reste aus den Schlachterein , Gülle usw vergeren. Die Gülle wird von denen durch ein Lohnunternehmen abgeholt und wieder aufs Feld gebracht also keine Ausbringung mehr für den Landwirt. Dadurch das wir keine Gülle mehr haben (haben vor 2 Jahren mit der Milchwirtschaft aufgehört, bewirtschaften aber unser Ackerland noch) lassen wir auch Gärrester aus dieser Anlage auf unseren Flächen ausbringen. Das Gas wird dann in ner Veredelungsanlage auf Erdgas niveou gebracht und eingespeist. Evtl soll noch ne zweite Anlage gebaut werden die dann die Biotonnen vergärt, doch diese Gärreste sollen irgendwie meine ich (weiß net mehr genau) zu Torf oder irgendso was gemacht werden, habs vergessen.
    MfG
    512 DER RASER

    ich weiß auch wo die v2a Schrauben her kommen, aus dem Schacht aus Neuhof (K+S) die Kripo war schon unten.
    Ich hab auch schon Fotos von nem Mechaniker der das ausgebaut hat gesehen, zum Teil wurd die Schrauben durch den Häcksler gejagt. Der Rest hing irgendwo.
    Naja hoffentlich erwiescht net der Bauer den Übeltäter man weiß ja nie



    MfG
    512 DER RASER

    das sind v2a Schrauben das bemerkt kein Metalldetektor,
    ich komm auch aus der Gegend das find ich einfach nur krank.
    aber das muss einer sein der schon Vorwissen mitbringt.
    Das wurd schon an vielen verschiedenen Maisfeldern bei verschiedenen Lohnunternehmern gemacht.
    Naja was soll man dazu nur sagen.


    MfG
    512 DER RASER