das problem liegt bei den rübenhaufen da du bei denen immer von oben entnehmen musst
Beiträge von AgrotronK610
-
-
Du bist das da nicht gemeint aber da ist einer bei shs der heißt genau so
-
http://uploaded.to/file/gzqs55
So hier hab ich den link nochmal rein gemacht diesmal kann man drauf klicken
-
so die map steht nun zum dl könnt ihr euch jetz alle >>Hier<< downloaden
-
-
-
sieht bis jetz schon richtig gut aus
mit dem milchlaster könnte ich dir helfen ,da ich den auch schon auf meine map angepasst -
-
-
so ich hab jetzt auch ma 10 eruo gespendet das hat headshot sich echt verdient bei dem was der alles macht
-
danke das du es machst find ich echt nett
hier die orginale moddesc datei -
hallo
ich habe versucht die hours_Schlepper.lua in meinen dx 140 einzubauen aber es funtzt net weiß einer woran das liegt den traktor habe ich im anhang
danke im vorrausmfg DEUTZ-FAHR
-
du musst die xml des baleco bale stack öffnen und die folgenden zeilen suchen
<baleTypes>
<baleType filename="data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
</baleTypes>dort musst du vor das data ein $ zeivhen setzten
<baleTypes>
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
</baleTypes>dann müsste es eigentlich klappen zu mindest tuts bei mir so
mfg DEUTZ-FAHR -
ich hab nur ein paar zeilen frei gelassen in der xml des fahrzeugs
-
also bei mir funtz er jetzt
-
ja ich auch dieser support hier ist echt super da muss ich mich auch mal für bedanken
-
ok vilen dank
-
hallo zusammen
ich habe mal versucht den ap in den dx 8.30 einzubauen habe es aber nicht geschafft da im spiel nichts angezeigt wird
vielleicht kann mir ja mal einer von euch helfen der dx ist im anhang
mfg DEUTZ-FAHR -
danke gleichfals
-
danke jetzt klappt es wieder