Moin webalizer,
vielen Dank für den prompten Service jetzt kann das scalieren weiter gehen
Beiträge von Jumbo B
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Ich importiere mir diesen Würfel http://www.file-upload.net/download-4023671/cube.zip.html und ziehe den so groß, wie das Modell ist. Dann nehme ich den Wert, der am wenigsten Toleranz zulässt (meist Breite oder Höhe) und rechne über Dreisatz den Faktor zum gewünschten Wert aus.
Moin webalizer,
der DL zu foxe242.zip den Du neu eingestellt hast funktioniert einwandfrei. Und das Programm läuft auch bestens, nur das nachmessen im GE ist doch relativ ungenau, also wollte ich den "Würfel" laden aber leider ist der Link Down, wäre toll wenn Du den auch erneuern könntest, vielen Dank im Voraus und natürlich vielen Dank für dein Scalierungs-Programm. -
Moin,
das Scalen wird das Problem sein das sollte unterlassen werden steht ja auch im Thread wo die Silos drin sind! Die/Das Menge/Volumen kannst Du beliebig verändern das macht nichts, andere Fruchtsorten ist auch kein Problem, aber nicht die einzelnen Bauteile kleiner oder größer machen, vor allem nicht die Trigger verändern, dann lieber ein anderes aus dem Baukasten aussuchen und verwenden. Hoffe das hilft dir weiter? Hier der Link zum BGA Silo: [MP] BGA Silos v1.4 -
Moin,
ich gehe jetzt einfach davon aus das Du den Ladewagen auch schon leer auf der Waage hattest oder? Wenn nicht bitte einmal prüfen ob der Wagen selbst nicht zu schwer ist oder das Zugfahrzeug. Wenn hier der Fehler liegt kannst Du das doch in der jeweiligen i3d anpassen bei density. Das ist soweit alles was mir dazu einfällt, vielleicht hilft es aber weiter. -
Moin,
schaue Dir bitte einfach nochmal meinen Post zur Performanceverbesserung an, da steht alles drin. Die game.exe ist in direkter umgebung deiner LOG die hast du ja auch schon hier hochgeladen die game.exe steht im gleichen Ordner und dann für die Console den Eintrag auf true stellen.ZitatUm die Konsole zu öffnen musst du in den Order gehen, in dem du LS installiert hast und dann folgendes Wort in der game.xml ändern:
</input>
<logging>
<file enable="true" filename="log.txt" />
<console enable="true" />So muss dann denn aussehen.
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wo ist da eine antwort auf mein problem
Hier, wer lesen kann ist klar im Vorteil :verwirrt: .ZitatWas "kleine Farm" dir da gepostet hat ist natürlich auch möglich, aber wenn der/die Modder die Scripte miteinander verknüpfen hast Du hinterher evtl. noch mehr Funktionen die NICHT funktionieren. Siehe MB trac 1600: http://forum.farming-simulator…7597f0aea04f840ab#p292005 da ist das alles miteinander verbunden! Also vorsicht.
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Moin,
also ich klink mich hier jetzt aus, wenn ich mir jedesmal, wo ich einen neues Safegame angefangen habe, solche Sorgen gemacht hätte wäre ich vermutlich eingeliefert worden! Benutze die Suchfunktion um deine safegames wiederherzustellen das ist alles möglich und oft diskutiert, ansonsten gibt es bei PF bestimmt auch noch FAQs die du dir ansehen kannst oder du gehst einfach mal auf google und gibst profarm ein, würde mich wundern wenn die Seite leer bleibt! Wie schon gesagt ich gebs auf, und immer dran denken "Wer nicht wagt der nicht gewinnt". Bis denn denn. -
Moin,
guckt doch mal hier [Ingame] RadioMod by Wagenheber vorbei, oder fragt dort nach ob es eine detailierte Anleitung gibt . -
Moin,
kannst lieber hier nachsehen :winki:
http://forum.farming-simulator…654d0dad1010c401d#p291560 -
Moin,
schau dich mal im Giants Support Wiki um unter Terrain editieren solltest du fündig werden . -
Moin,
habe keine Ahnung wo was gegrubbert werden muss oder so weil ich ohne die Erweiterungen bestens zurechtkommen. Da musst du mal die Suche nutzen ob es nicht schon weitere Themen dazu gibt, der meiste Aufwand liegt in einem Forum leider immer beim suchen und lesen :patsch: . Oder ins Giants Support Forum gucken weil hier wirst du für die DLCs und PF nicht soviel finden. Was deine LOG angeht schaue sie in ruhe an und achte auf Einträge wie "warning" oder "error" weil dahinter immer steht was nicht funktioniert also welcher MOD und welcher Fehler auftritt. Anhand dieser Infos kannst du sie beheben oder zumindest aus dem Spiel nehmen. Auch hier hilft die SUFU weil was die LOG angeht das meiste schon diskutiert ist.
Viel Erfolg bei der Arbeit, bis denn denn . -
Notfalls erstmal die Dinger die Fehler haben RAUS! Und Graka Treiber unter WIN7 64 Bit empfele ich dir selber zu aktualisieren weil automatisch wie Du schreibst geht meist schief! ProFarm Patch solltest dich halt registrieren weil ich schon mehrfach gelesen hab das der wichtig ist :hmmz: .
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Moin,
zuerst solltest Du versuchen die Fehler in der LOG zu beheben. Und was noch wichtiger ist aktualisiere deinen GraKa Treiber wenn nicht schon passiert . Kann durchaus sein das dann wieder alles läuft, ProFarm ist da sehr empfindlich. Patch von PF hast du auch drauf oder -
Moin,
die vor mir geschrieben haben liegen vollkommen richtig. Was da auch zählt sind z.b. große Mengen Strohballen und immer dran denken LS2011 nutz von Haus aus nur 2GB RAM ist aber bekannt kann man google und abhilfe schaffen .
Und dann kannst Du das hier auch ausprobieren:ZitatBeitrag Re: LS 11 hackt bein spielen
hallohier noch mal eine möglichleit das game zu verbessern in sachen performance.
Wenn du im Spiel drinne bist, dein savegame geladen hast, dann drücke mal mal das "^" Zeichen und es öffnet sich die Konsole. Dann drückst du die "Tab"-Taste bis dort steht "globelclipdistence", dann gibst du "500" ein und drückst "enter".
Das bedeutet das die mods, nicht mehr quasi über die ganze Karte sichtbar sind sondern nur wenn du ihnen näher kommst. Somit muss der Rechner viel, viel weniger arbeiten. Dies musst du bei jedem Start von LS09 nur immer einmal machen. Wenn du dies getan hast schließe wieder die Konsole mit "^" und drücke mal die "windows taste" und gehe dann wieder ins Spiel. Bei mir langt das dann nicht mehr, muss dieses jedes mal machen und ich habe einen high end rechner!!!:)
Um die Konsole zu öffnen musst du in den Order gehen, in dem du LS installiert hast und dann folgendes Wort in der game.xml ändern:
</input>
<logging>
<file enable="true" filename="log.txt" />
<console enable="true" />So muss dann denn aussehen.
Für Fehler übernehme ich keine Haftung
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Und hier: ausblend script problem findet man übrigens alles mit der SuFu.
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Moin,
versuchs mal hier:
Animation Funktioniert nicht -
Moin,
um den Fehler weiter einzugrenzen versuch mal auf der Originalmap mit möglichst wenigen/fehlerfreien mods zu spielen dann kannst Du sehen ob es an der Map liegt oder nicht. Und immer dran denken wenn du viele Sachen (mods und auch Ballen) in deinem Safegame hast wird es extrem speicherlastig das führt dann auch zum Absturz.
Meine pers. Erfahrung bei WIN 7 64bit: Graka-Treiber immer selbst und manuell installieren sonst kann das in die Hose gehen! -
Moin,
In dem Ordner (C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2011) wo auch dein mods-Ordner drin ist da gibt es dauch die game.xml
die kannst du mit dem WindowsEditor oder auch mit notepad++ öffnen und
dort die Helligkeit bei Gamma ändern.
Für fehler keine Haftung :patsch: -
Moin,
das kann eine Lösung sein auf der Map die ich im Moment spiele sind die Original Silos auch nicht mehr vorhanden.
@ mb 800: Vermutlich sind in den Org. Silos die Trigger zu klein wenn Du selber ranfährst merkst Du das, das das Symbol immer erscheint und wieder verschwindet, anders gesagt Du musst ganz genau treffen und das fällt dem CP sehr schwer. -
Moin,
entschuldige bitte, aber solltest du das nicht im offiziellen Supportforum fragen