Danke für die hilfe habs so ähnlich gemacht und funktioniert jetzt
kann also geschlossen werden
Beiträge von Winnipu
-
-
1. Was ist ein TG
2. müsste das doch die lua regeln über den abkippwinkel. hab ich zumindest gedacht. -
Hallo ich hab meine selbstgebaute Schaufel auf basis der siloschaufel v1.2 von heady ingame gebracht.
beladen von Anhängern und befüllen an triggern funktioniert auch einwandfrei wenn ich allerdings im heaptiptriger oder standart trigger mit q abkippen will hängt sich das Spiel auf und es wiederholt sich folgender Fehler in der log:Lua: Error running function: update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(187) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)die I3d und xml's sind genauso aufgebaut wie die Schaufel von heady hab lediglich die i3d umbenannt.
danke im voraus für die Hilfe.
MFG Winnipu
-
-
-
Vllt is das auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen aber die gülle textur is dann überall und nicht nur da wo gülle gefahren wurde
-
Danke
Das ist die Otter_Farm von ls-uk von mir ein bischen umgebaut
Grüße Winnipu
-
Hallo Ich hab versucht den Gülle mod aus der Herlefeld Map in eine andere Map einzubauen. wenn ich ingame gülle oder mist fahre sieht der boden so wie auf dem Bild aus.
Hab mich beim einbau an dieses Tut gehalten:
http://www.eifok-team.net/foru…hp?page=LexiconItem&id=39log.txt:
http://www.file-upload.net/download-4366667/log.txt.htmlDanke für die Hilfe schonmal im voraus
Grüße Winnipu
-