Beiträge von Bauern Power

    Kann mir kaum vorstellen dass diese Liken legal ist.. :whistling:

    wenn wirs genau nehmen wäre es wirklich nich legal ;) denkt dran was facebook für ne datenkrake geworden ist... naja gehört hier aber nicht rein ;)
    ich denke über ebay kannste viel kohle machen, kaufst defekte sachen und reparierst sie denn mit nem minimalen arbeitsaufwand und verkaufst sie dann wieder, je nach können...

    ich würde genauso viel ausgeben...
    zusammenrechnung:
    ls 08 = 20 Eus + KOSTENLOSES addon
    ls 09 = 20 Eus
    ls 09 gold = 20 Eus
    ls 11 = 20 Eus
    3 DLC's = 30 Eus (ls08 addon hatt wirkliche erneuerungen erbracht)
    _____________
    = 110 Eus
    vlt hab ich noch was vergessen... PF is absichtlich nich mit drinne...
    aber jez schaut mal bitte wie viel geld wir ausgegeben haben, wie viele von euch haben alle editionen... ich selbst habe die grundspiele...
    und stellt die frage... wie viel von dem geld haben wir im ls wiedergesehen?

    manche wünsche sind erfüllbar andere nicht,... aber der stand dem wir jez im ls durch die mods haben (z.B. futtermischwagen, gülle bleibt liegen, unkraut)... sollte im ls 13 standart sein!
    bin seit vor 08 in der community unterwegs, das spiel wird sonst einfach zu langatmig...
    es baut sich zu langsam auf will ich damit sagen... klar haben es die modder erst zum "richtigen" ls gemacht...
    und traurig ist das sie bei jedem ls neu anfangen mussten... hier muss der ls 13 einen neuen maßstab setzen...
    kaufbare felder usw das gabs auch schon alles... der ls 13 sollte nicht nur eine stufe sondern drei stufen weiter sein als der ls 11...
    das is meine bescheidene meinung... wir haben alle schon nen heidengeld für den spass ausgegeben...
    alleine die 3 grundspiele die bei mir im regal stehen sind 60 eus wert...
    dazu kommen diverse Versionen die aber auch alle keine wirklichen erneuerungen gebracht haben...
    versteht mich bitte nicht falsch, ich werd nich zum agrar sim überlaufen :D
    aber ich werd mir den kauf von ls 13 gut überlegen... und ich bitte euch dies auch zu tun...
    klar weiss ich das sie ein kleines entwickler team sind...
    aber sie haben sich mittlerweile goldene nasen an uns verdient und leider davon viel zu wenig in die entwicklung gesteckt...
    grüße an alle modder. durch euch lebt das spiel. egal ob' jmd nur nen reifen wechselt oder nen komplettes eigenmodell erstellt.
    wir müssen zusammen halten. in der geschichte der menschheit baut alles auf einander auf. deswegen hab ich auch nix gegen Umbauten, aber gegen sogenannte privatmods, was habt ihr dagegen das jmd anderes auch mit diesem schlepper unterwegs is? Egoismus pur...
    Für freie Mods!
    ich sag immer, das ist mein umbau, ich sage nie das ist mein mod. ich bin zwar vlt der einzige der sich den mod so zusammen gebastelt hat, aber ich bin nich der ur modder ;) denk daran leute... fleissig zocken ;)