Beiträge von Mr. F
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1. Ihr braucht die ZIP nicht entpacken
2. unter: Eigene Dateien/My Games/Farming Simulator 2009 erstellt Ihr einen ordner mit den Namen: mods
dahin packt ihr das Archiv welches wie in Punkt 1 gesagt nicht entpackt werden darf.
3. Ihr geht ins Game und nun sollte der mod in eurem Kaufmenü zu haben sein. -
die neuen reifen müssen enau an der stelle sein, wo die alten waren. ansonstens stimmen sämtliche andere indexe ja auch nicht mehr!
guck doch mal bei der schmiede, da gibts glaub ich ein TUtorial dafür"! -
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suchbegriff bei der schmiede: neue frucht einfügen
ergibt:
http://landwirtschaftssimulato…cht+einf%C3%BCgen#p162068
man sollte die sache aber schon bisschen durchschauen, ansonsten würd ichs lieber bleiben lassen
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ein bug am spiel, der sich auch mit patch 1.1 nicht beheben lies
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nein gibts leider nicht
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können wir. aber nicht ohne deine .log im anhang.
also her damit, oder der thread verschwindet -
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muss aber. lösch mal zuerst die kronehacksler.zip UND die häcksler.zip aus deinem mods ordner raus. dann kopier nochmal die von der 1.1 rein!
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Warning: corrupt savegame, vehicle C:/Users/Malte/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_8820/JD8820.xml could not be loaded
entweder mal die vehicle.xml aus dem savegame das du spielst in den dateianhang packen, oder selbst nachgucken wenn du davon bisschen ahnung hast
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Hey.
Schone Sache, doch Mr F. aus der Modschmiede hat der schon komplett iNgame mit allen Funktionen
Hat auch schon einen neuens Fliegel Container für den gebaut und IngamelG|
eins is flasch an der aussage.
Nicht ich, sondern Headshot. -
lesen!?
^ = Taste unter ESC, dann einfach "globalClipDistance 500" eingeben, dann bestätigen drücken...
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weil ich die tage zufällig selber dran gespielt hab. im anhang die .xml meines bigX
läuft mit helfer minimal schneller und höchstgeschwindigkeit ist ca. 40km/h -
kein ding
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entweder du nimmst die sounds von den standartmaschinen, dann schau dir den pfad dafür in deren Xml an.
wenn du nen eigenen sound haben willst, kopiert den in den ordner des bigX und änder die pfade dementsprechend -
index falsch abgezählt!?
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der "erste bigX" hat auf den root node der hänger gezielt, bei manchen lang der aber zu tief oder zu weit vorn oder oder. deshalb wurde das jetz extra so gemacht, sodass man sich den zeilpunkt selbst einrichten kann.
dein tridem is nur weiß weil du nur die i3d entpackt hast und dann gespeichert. du musst alles entpacken und auch alles wieder einpacken