ich sag mal gar nicht. du müsstest das ganze modell neu konvertieren
Beiträge von Mr. F
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umbennenen kann man schon, aber:
in namen von zips und ordner im mods ordner drüfen keine sonderzeichen enthalten sein -
boomer: wen du dem thema nix ordentliches hinzu zu fügen hast, dann schweig.
es kann wohl in LS jeder das machen, was er meint und wie er meint.
solche beiträge die nur 7-schlaue ratschläge beinhalten, werd ich in zukunft entfernen.B²T
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aufn root node. und der is bei veenhuis ziemlich tief und ziemlich vorn. und ändern kannste den so einfach net
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Mr. F ich habe die zip. Datei nur umbenannt, damit ich auch weiß was es für ein Mod ist. Meinst du, dass das ausschlaggebend sein kann?
denke schon. lass es doch einfach so wie du es gedownloadet hast. die beiden dateien müssen separat in den mod ordner. also auch nicht zusammenkopieren etc.
halt die an die anweisungen, dann gehts auch
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entweder nochmal versuchen, und dann aber auch die veränderte lua speichern und in die zip datei zurückpacken
oder eben warten -
C:/Dokumente und Einstellungen/Lisa Boeder/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/KroneBigXV8+Easycollect+XDiscTeil2/BigX_V8.xml'
???
c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2009\mods\kronehaecksler\BigX_V8.xml'
das ist nirmal der richtige pfad.
du hast da irgendwas falsch kopiert glaub ich -
1. mal im forum umgucken, dann wüsstest du dass das ein bekannter bug ist, der bald behoben wird.
2. nicht in andre support themen reinlabern.
3. eigentliches thema ist geklärt und somit CLOSED -
lad dir doch eins bei der schmiede, dort gibts jetz für silage umgebaute, die brauchst nurnoch in deine map einfügen
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ist ein bekannter bug, wird demnächst behoben! bis dahin bitte verständnis und geduld
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deiner beschreibung nach wahrscheinliuch ein Bug vom häcksler.
Dieser wurde schon in die BUgliste aufgenommen und in den nächsten Tagen überarbeitet.bei deinem umbau hast du alles richtig gemacht
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jo kann man aber nicht ganz einfach.
map01.i3d mit texteditor öffnen
nach <layers> suchen und dann die zeile für raps!
<FoliageSubLayer name="rape" densityMapTypeIndex="3" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="345" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.439216 0.286275;0.184314 0.294118 0.137255;0.184314 0.294118 0.137255;0.729412 0.67451 0.00392157;0.447059 0.447059 0.294118" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>
um die orange markierten zahlen dreht es sich, die müsstets du übernehmen. ist also die distance color für die letzte wachstumstufe für raps. dann sollte das so aussehen wie bei mir. von den andren zahlen die finger lassen wenn man sich nicht auskennt
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Nabend!
Wer von euch das Umbauen nicht in den Griff bekommt,
Bei der schmiede [http://landwirtschaftssimulator-mods.de] werden seit heut Abend auf diesen filltype umgebaute silos zum Download angeboten!mfg
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Habt ihr vorn ein Gewicht oder das Dreieck angehängt, dann einfach auf G drücken.
genau. soviel zum theam ls 09 richtig bedienen!
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bitee mal die komplette log als dateianhang.
sieht aus als gäbs mit dem sound ein problem.
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sieht eh aus als wär dei nGE dakurz vorm absturz. progamm neustarten hat nix geholfen?
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klick mal oben in der leiste auf "window" und dann auf "terrain editing". dann sollts auch weg sein
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also gewollt ist es sicher nicht so, es kann sein dass das am trigger vom BigX liegt.
werden uns das problem nochmal anschaun, bis dahin musste halt nen andren hänger nutzen -
wenn du dich an das tutorial gehalten hast, ist des die selbe plane wie bei "gedroschenem Mais". Ist gewollt so, ansonsten müsste man die kipper viel komplizierter umbauen.
du kannst ja deiner maisplane ne andere textur verpassen, dann sieht aber wiederrum der gedroschene mais aus wie silage
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ja evtl, liegt die anhängoehse von deinem hänger zu tief, sodass die vom bigX nicht erkannt wird