Beiträge von Mr. F

    hm dann denke ich ist deine grafik karte zu schwach für das particle system des dreschers.
    man könnte evtl ein weniger leistungsraubendes dafür einsetzen, das erfordert aber ein bisschen geschick in .xml und dateien kopieren/verschieben/umbenennen

    Jungs, etwas zu releasen und euch damit im stich zu lassen, ist wohl keine art.


    Beruhigt euch mal, wartet die TUTs ab, und wer dann immernoch nicht zurecht kommt, für den gibts ja auch noch den Support Bereich.

    ich klär mal auf, bzw enttäusch dich:


    kein filltype gras, sondern filltype silage. dennoch, ALLES was aus dem häcksler rohr kommt ist "silage"
    nur dafür 5 neue filltypes zu schreiben wär etwas zu viel des guten, zudem müssten ja alle hänger und silos dann ja auch erst dafür fit gemacht werden...

    Gott sei dank kann sich ja jeder den Skin einfügen, den er für sich am besten hält.
    Hät aber mit dem Thema hier herzlich wenig zu tun.


    Deshalb bitte ende dieser Diskussion und


    BACK TO TOPIC

    öhm ja, dann weis ich auch net so genau.
    ich häng jetz einfach mal meine texturdatei an, grüner mais, und funktioniert.
    wenn nicht machst du was falsch


    also die datei in der zip datei, in deinen foliage ordner kopieren!"

    dan hast du halt den boden darunter nicht weit genug abgesenkt.
    somit kommen die ballen nicht bis zu verkaufstrigger und bleiben liegen.

    problem ist bekannt, und doch auch nicht weiter schlimm!? hört man halt bei 100%auf mit laden und kippt ab...


    vielleicht wirds ja mal noch gefixed, aber momentan hat heady wichtigere und interessantere sachen zu skripten!

    1. falsch verstanden, es gibt dafür extra nen neuen filltype: silage.
    2. mais gebiss gibts schon lang, gras gibts kurzfristig nicht. GPS cutter wirds geben.
    3. nein
    4. sowas geht


    und mit ordentlich lesen und geduld hättst dir fast alle fragen ersparen können

    Junge, weils dein erster Beitrag is auch für dich nochmal im klartext:


    WIP = Work in Progress = Mod noch nicht Fertig = noch NICHT ZUM DL


    und das danach fragen nervt, also lass es in zukunft.


    so BTT

    vielleicht mal genauer beschreiben um welchen es geht,
    evtl nen bild oder link angeben!


    ansonsten wandert das hier in den MÜLL

    alles klar.
    wobei ich es etwas nervig finde dass das ding schwaden macht.
    Ich habs mir jetz ubgebaut dass gemähtes gras hinten rauskommt, weie beim Frontmäher.


    CLOSED

    wies bis jetzt funktioniert kann ich euch verraten:


    man kippt die silage die sich in der schaufel bedindet vor dem milchtank ab, es entsteht ein silo genau wie das feldsilo, was wieder verschwindet wenn man die mil mit dem milchfass abholt.


    Und jetz bitte keine Panik schieben, das is ne BETA bei der die Funktionsfähigkeit erstmal vorrängig war!


    Und bevor jetzt jeder vorschläge bringt, wie er das gern hätte:


    Glaubt mal nicht dass sich Heady da nicht auch schon gedanken gemacht hat ;)

    Wenn es voll ist wird es mit einer Weißen Plane überzogen und man kann das Silo jetzt befahren.


    vorsicht, nicht Falsch verstehen.
    Ich hatte ne Beta version und da war es noch so, dass die Plane ( also auch die Grüne grasplane!!) keine colli hatte und man darin versank.
    Headshot meint also:


    Zum einen wird das silo jetzt mit ner weißen plane abgedeckt wenn es voll ist.
    Und zum zweiten ist das silo befahrbar, natürlich auch wenn es noch die Grüne grasplane hat.
    Die Sceens dienen nur zu Demonstrationszwecken!

    mh, selbst wenn du es über die xml geändert bekommst, ist dass ja dann immer der fall, und beim vorwärts fahren, wärs dann wieder verkehrt herum.


    ums per umschalter zu ändern, wär ne scriptanpassung der reverser specialisation nötig. villt mal deren ersteller (templaer!?) anschreiben!