Beiträge von Mr. F
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Erste Sahne!
Hab deine RealNight Werte mal Probiert... Schon zappenduster muss ich sagen, aber mit den richtigen Scheinwerfern kommen schon manchmal echt geile Szenen raus!
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...man sollte sich aber auh im klaren sein, dass ne richtige pumpe der feuerwehr locker 5000l/minute braucht!
die Flugfeldlöscher vielleicht...
Ansonsten grademal 1000L/min
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Euer Azubi is aber auch n kleiner Heizer! Den würd ich als Chef mal bisschen ausbremsen^^
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Poste doch mal eins im Orginal, nur zum Vergleich. Kann mit dieser Art von bearbeitung echt nix anfangen, Motiv find ich aber ganz nett
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Der Steyr ist halt wie fast alles bei mir auf "mir taugts" Niveau. Wobei ich das Plastik an der haub auf jedenfall noch runterziehen werde.
Das mit dem Mähwerk war nur ne Notlösung, da der 936 am Pflügen war. Aber das is nix, da hast du recht und das zeigt auch der MR Mod.
1. Ist die Karre zu leicht, selbst mit Frontmähwerk verliert er manchmal vorne Bodenkontakt und schaukelt wie wild
2. Reicht die Leistung einfach nicht.@eRRdeKa: Hätte auch lieber nen 4000er oder 6000er Profi, aber da reichen halt die Maya Skills bei weitem nicht!
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Danke, aber der "Skin" hat glaube ich keine Minute gedauert!
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Sieht verdammt bullig aus auf dem Bild. Reifen breiter und hintere Felge kleiner, oder täuscht das?
Insgesamt nette Bilder, wobei 936 + Zunhammer wohl das abgedroschenste Fotomotiv ever ist...
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Finde die Bearbeitung zu krass, viel zu wenig Farbe...
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20cm mit der KSE?
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Und was muss ich machen damit ich die Map aus dem spielstand so wie ich sie gespielt habe in den GE bekomme, also das die Felder die abgeerntet habe auch im GE abgeerntet sind... Dankeee...
Die fruit_density.grle und die cultivator_density.grle aus deinem Savegame kopieren, und in deinem Map Ordner, normalerweise im Ordner [map01] die vorhandenen damit überschreiben
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Ich fands das erste Mal interessant, mal die großen Geräte real zu sehen. Schon beim zweiten Mal gabs für mich wenig interessantes und neues, was die 400km Anfahrt und den verlorenen Tag entschädigen würde. Und deshalb bin ich heuer auch nicht gefahren, und habe keinerlei Bedenken etwas verpasst zu haben.
Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, wer sich für eine Maschine interessiert, sollte sich nen Vorführer kommen lassen, denn im Scheinwerferlicht der Messehallen wird man selten Macken finden. -
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Wärst du evtl bereit dem Rest der Community zu sagen welche Zeilen man wo einfügen muss? Denke dass sich viele schon lange wünschen dass man Getreide mähen kann, inklusive meiner Wenigkeit
Klar. Allerdings nochmal im vorraus: Ich habe ein MoreRealistic Script modifiziert. Dh, es funktioniert dann auch nur mit Mähwerken die über die "realisticMower" spec verfügen.
Ich habe folgendes geändert:
Man suche in der "moreRealistic.zip" die "OverrideMowerAreaEvent.lua" folgende stelle und füge Rot markiertes ein:for i=1, numAreas do
local area = areas[i];local x = Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.x, params);
local z = Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.z, params);
local x1 = x + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.x1 - area.x, paramsRelative);
local z1 = z + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.z1 - area.z, paramsRelative);
local x2 = x + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.x2 - area.x, paramsRelative);
local z2 = z + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.z2 - area.z, paramsRelative);local areaChanged = 0;
if area.dropArea ~= nil then
areaChanged2 = Utils.cutFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_BARLEY, x, z, x1, z1, x2, z2, true, true)
areaChanged = Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2, false);
dropAreas[area.dropArea].valueAccum = dropAreas[area.dropArea].valueAccum + areaChanged + areaChanged2;
else
areaChanged2 = Utils.cutFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_BARLEY, x, z, x1, z1, x2, z2, true, true)
areaChanged = Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2, area.dropWindrow);
if not area.dropWindrow then
pickedUpWindrow = pickedUpWindrow + areaChanged +areaChanged2;
end
endif areaChanged > 0 then
totalAreaMowed = totalAreaMowed + areaChanged + areaChanged2;
numAreasUsed = numAreasUsed + 1;
if numAreasUsed ~= i then
-- swap the areas so that we have all used areas at the beginning
areas[numAreasUsed], areas[i] = areas[i], areas[numAreasUsed];
end
end
endEs kann dann auch nur Gerste gemäht werden. Sollen alle Fruittypes mähbar werden, wäre der script umbau ein klein bisschen umfangreicher.
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Danke danke, sind ja eigentlich alles nur "Versuche"
@Tommy: Da ich mit MR-Mod spiele, habe ich das darin enthaltene Script für Mähwerke "modifiziert". Waren eigentich nur 2 Zeilen, mäht jetz eben Gerste, Schwaden sind momentan aber noch Gras-Schwaden. Denke das lass ich auch so.
4NDI: Fruit und Cutivator sind bei mir gleich Groß. Welche Problem meinst du?