Also wir hatten die Map letztens von Modhoster mit den ganzen UV Fehlern. Such da einfach nur nach "Westfalen"
Beiträge von pfreek
-
-
Also wir haben auch noch viele im Betrieb. Wenn du welche von den kleinen alten Baureihen suchst könnt ich auch genug Bilder machen. Von jedem Blickwinkel Wir haben en 65/70 mit Frontlader rumstehen und ein 800er der momentan komplett zerlegt ist. Falls du also Bilder vom Rahmen, Achsen oder allgemein von der Technik brauchst musst nur was sagen. Bilder sind schnell gemacht
Na das klingt doch super! -
Das Video gefällt mir sehr gut! Abzüge gibts nur in der B Note, die Frames gehen mir bei hoher Auflösung schon auf die Augen. Selbiges Problem habe ich aber auch - dafür hasse ich den LS einfach!
-
-
Heute sind die Bilder wieder da.
-
-
Hat Giants nicht meines Wissens die Rechte an allem was als .i3d File konvertiert wurde?
und jetzt frag dich nochmal, welches "Wir" denn der Face in seinem Post meint -
Wo ist der "Gefällt mir!" Button?
-
-
Nuja, da hat nicht nur pfreek was übersehen sondern auch das gesamte Testteam, was da eig. extrem hinterher war früher. Modell gefällt mir aber trotzdem echt gut.
Ist nicht deren Schuld. Gewollt waren kleinere Texturen und ich habe beim umwandeln vergessen mit Mipmaps abzuspeichern. Kleiner waren Sie ja nun auch. Dankeschön, aber ich muss dazu sagen, dass das Rad von Bullet ist (Modell und UV Map) und ich das noch am berauschensten finde!
-
Jetzt wieder, wurd gefixed.
Ja, das lag an einer kleinen "Fehleinstellung" meinerseits. Ich habe (bevor ich wegen der Größe der Textur fertig gemacht wurde ) das Storepic erstellt und ohne Mipmaps abgespeichert. Als ich dann die Texturen verkleinern sollte, habe ich es einfach falsch abgespeichert. Sorry, Version 1.01 ist aber jetzt oben.
@ fendtfahrer95: Sorry, ich war mir sicher, dass alles Mipmaps hat!
-
Kein Ding, aber wie kommst du darauf?
-
So Leute, steht im Modhub!
http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=209
Kann demnach dann verschoben werden.
-
Kurz zum Hobein:
Bitte die Textur aus LS09 angucken. Die UV ist nicht von mir. Ich habe nichts mit der UV zu tun, alleine die Überarbeitung der Textur ist von mir.Hobein LS09 Bild
Hobein LS13 BildUnd es steht jedem frei den Mod nicht zu laden. Kostet nichts, keine ul.to Wartezeit. Was gibts zu meckern?
Bezüglich des Agrivision Anhängers: Die UV Map der beiden ist nicht (mehr) die gleiche, weil sie "einen Klick voneinander entfernt sind"
PS: Wie man sich denken kann, habe ich mich demnach länger mit Bigfarmer's UV Map beschäftigt und wie sie, auf dem heute doch schon veralteten Modell liegt. Die ersten Screens vom Agrivision wiesen die selben Unstimmigkeiten der UV Map auf. Später (nach unserem #Aufschrei) waren sie vollkommen anders.
@ ich beis nicht:
Würdest du mir bitte sagen, was du meinst?
-
Süßes Ding!
-
Padding auf 2, alles für ihre Sicherheit
-
Wie Muddin sagt:
-
Brauchst nur auf meine Signatur zu klicken
@ Catt: 660 oder mehr, es war schon immer so, dass man davon ausgehen kann, dass die "Sechser" (ob 5600, 7600, 8600, 9600, 260, 460, 660, usw.) bei Spielen genug Power haben. Darum sagte ich auch, dass du darunter zum zocken alles vergessen kannst: Was sagt ihr zu dem Rechner?
-
Nennt sich normalerweise "Pitbike" und geht so ab 1.000,- € los!
-
Ach Junge, die GTX260 reicht sowohl für LS13, als auch für BF3 - oder sonstiges. Ist ein gutes Dingen und dank des x60 Wertes auch eine Karte zum spielen. Alle 450, 440, 420, oder sonstigen stinken gegen die 260 ab. Ich mache meine Screens (wenn sie dir gefallen) auch mit einer Geforce GTX 260 Golden Sample von Gainward.
Ich hätte schon gerne eine neuere Karte, aber die bei den Preisen wird man ja arm.