Ich hab nen Job, ich bin am studieren Aber danke für die Blumen
Beiträge von pfreek
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Ich hatte solche Probleme mit den Kollisionen und den Texturen -> Ich bin froh, dass ich die Schilder gestern als fertig abschließen konnte -> Eine verwitterte Textur wird sich in Zukunft dann noch ergeben, pAre und Aushilfe sei dank - alte Nervensägen
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Das ist Raps in der ersten Wachstumsstufe - ihr Stadtkinder
Das Video hat leider ein Lied drin, welches nicht drin sein darf - also muss man leider erstmal darauf verzichten
http://www.metacafe.com/watch/…photomap_v2_0_first_look/ Versucht mal den - ist halt nichts berauschendes (Im Player am besten auf "HD" klicken! )
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Sowohl als auch - wird ja der Realität nachempfunden. Geplant ist da auch nen Gimmik -> Bisher kann ich dazu aber nichts sagen
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Jau, nen Ataricontroller für den Frontlader ... so siehts aus. Wobei mir das "Klacken" der Federn bestimmt dabei gefallen würde
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Ich gebe ungerne Stati an -> von daher ... 0,2% oder so? Die angehängte Karte zeigt ungefähr den Abschnitt, den ich mir rausgesucht habe. Oben im Nordosten ist Hagedorn, im Südwesten Rolfzen (Name bekannt aus der Fotomap ) - wir befinden uns gerade mit den Bildern NNO am Ausgang des Dorfes Du kannst dir also denken, dass es noch dauern wird.
Die Straßen sind im Baukastenverfahren gebaut worden, damit ich mir alles anpassen kann. Viel schwerer sind für mich die Texturen, in denen ich derzeit immer noch am meisten Zeit stecken muss. Trotzdem denke ich, dass es sich auszahlen wird
Natürlich gibt es auch eine Straße mit Mittelstreifen - aber eben nicht im Norden So wie hier, der temporäre Aufbau bevor ich angefangen habe zu mappen, wird dann später im Süden auf der Haupstraße genutzt werden.
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Die Karte wird 1:1 -> Ich hoffe viele Leuten werden dann auch Mods in 1:1 bauen
Die hügelige Landschaft kommt noch ausserhalb des Dorfes - Versprochen!
PS: Es ist _p_freek
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Sowieso! So weit es im Machbaren liegt. Ich strebe sicherlich nicht onBoard Grafikchips an, sondern wirklich eher PC's wie meinen Alten hier Besser als die Riverside sollte es nachher aber werden.
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Steinheim Westfalen, jau. Stücker ist bei Bergheim. Die Ecke "Hagedorn bis Rolfzen" wird auf die Map gebaut werden. Von Bergheim einmal über die Everse'sche Drift und du bist schon so gut wie da. Wird natürlich nicht ganz 100%ig passen -> aber ich versuche mir viiiiel Mühe zu geben.
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Ist eine reale Umgebung und die Felder sind eher Mittel bis Groß. An sich alle gängige Funktionen und noch mehr -> und natürlich alles mit meinen Fingerspuren versehen Halt eben meine Heimat.
PS: Danke für dein Lob
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[infobox]Hey Community,
diese Map wird eine 1:1 Map. Wenn ihr Sie im Original ansehen wollt, fahrt nach Steinheim Westfalen. Ihr könnt euch an den Straßenschildern, die ihr auf den Screens seht, orientieren[/infobox]
photomap v2.0 - project (near) reality
Features:
• 1:1
• komplett neue Objekte (Keine Giantsmodelle - alles in Eigenarbeit.)
• komplett neue Texturen
• neue Funktionen (Dazu später mehr, sobald die ersten Funktionen programmiert wurden. )
• Realitätsnah (Bsp.: Es wird kein Strohheizkraftwerk geben und auch keinen Gülleankauf )FAQ:
• Die Leitpfosten sind 1100 mm hoch und so aufgestellt, wie sie hier in der Gegend aufzufinden sind.
• Kritisiert bitte nur die Dinge, die unter WIP stehen - was unter Final steht sehe ich als gut an und werde da nicht mehr allzu viel dran verändern.
• Nein, ich gebe keine Texturen/Modelle raus und suche auch keine Tester. (Sollte eigentlich klar sein, aber ich bekomme öfter mal PN's)
• Der Releasetermin ist sicherlich nicht vor LS13. Weiterhin gilt auch ein Spruch, den ich mit 14 gelernt habe: "It's done, when it's done."
• Ja, oben steht 1:1 und die Map ist wirklich so gut wie möglich 1:1 Auf jedenfall wird alles am Ende passend sein. Genauso wie Hallen, die zu klein für einen Lexion 770 sind
• Ein "Usedlook" wird noch erstellt.Final:
• "meadow" Layer (Grastextur)
• "wheat_cut_short" Layer (Stoppeltextur vom Weizen)
• "wheat" Layer (Weizentextur)WIP:
• Straßentextur
• Leitpfostentexur
• Schildertexturen
• Dorfeinfahrt
• Laterne(n)
• Bäume werden komplett ausgetauschtGrobe Einschätzung für die Zukunft:
• 2 komplette Dörfer bauen
• neue BGA Modelle und Funktionen (Eine kleine BGA am Hof zum Anbauen)
• Decals - um die Straße ein wenig individueller zu gestalten (z. B. Gullideckel oder Asphaltflicken/Rollsplitt)
• neue Bäume modellieren und in Szene setzenBilder:
Startschuss war im August 2011:
photomap2.0 Bilderarchiv
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Update 02.11.2011: Neue Schilder und Gatter
Link zum Post im Thread
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Update 03.11.2011: Neue Dorfeinfahrt und Impressionen
Link zum Post im Thread
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Update 20.12.2011: Feldweg angelegt
Link zum Post im Thread
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Update 27.12.2011: Neue Weizentextur
Link zum Post im Thread
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Update 26.02.2012: Kurven "gerundet"
Link zum Post im Thread
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Update 14.03.2012: Laternen erstellt und Dorfeingang ausgebaut
Link zum Post im Thread
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[color=#ff6600]Ein erstes Video mit bewegten Bildern:
1st Motion Picture Incognito
photomap v2.0 first look
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[color=#ff6600]Update 15.11.2011: Dorfeinfahrt ein wenig erweitert und Straße ausgebaut
2nd thoughts of photomap v2.0
[color=#ff6600][color=#000000]_______________________________________________________________________
[color=#ff6600]Update 08.03.2012: photomap2.0 Blogteaser
photomap2.0 hat nun einen BLOG
[color=#ff6600][color=#000000]_______________________________________________________________________Ansonsten vielen Dank im Vorfeld für das Interesse und die konstruktive Kritik
Schönen Tag wünscht:
[color=#ff6600]pfreek -
Riesen Haufen! Der GTA muss mal ausgewechselt werden, oder kommt der bis oben dran? Nicht, dass er nachher unter'm Berg liegt
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Langsam könnten mal wieder die "Städtschen" mit ihrem Unimog den Straßenrand mulchen:
Mods:
Meine Map
Koedels MB Trac 1000 (leider Privat)
Kuhn Mulcher von Agricole - umgeskinned auf einen alten Mulcher, den mein Kumpel besitzt. -
Ist ja richtig, ich versuch ja auch zu helfen.
Die log weißt natürlich auf was fehlendes hin. Filltype "silo" gibts bei Headys BGA - füg doch mal bitte die Scripte dazu noch ein. Dann mal gucken, was noch fehlt
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Ich wollte damit sagen, dass ich es scheiße finde sowas im Header der Seite zu nutzen.
Genauso gehe ich arbeiten. Ich werde von der Uni Göttingen bezahlt, solchen Schmalspurbremsern wie dir die deutsche Sprache zu erklären.
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Weißt du eig. wie du mir am Arsch vorbei gehst ?
Und euer Team fährt auch nur mit Giants Modellen rum xD
Jau, ich versuch dann mal dir bei Zeiten deftig in selbigen reinzutreten.
Und wieso muss ich dir nun Plural und Singular erklären? Der Name pfreek steht für mich, eine Einzelperson. Das ist Singular, krass hm? Wenn du damit aber dann "euer" erwähnst, wäre dies Plural und damit halte ich dich schonmal für einen dummen Idioten. Aber vielleicht sollte ich eher in deiner Sprache reden:
Foll qaile Mep altah!
Und ich wüsste nicht, wieso "unser" Team Giants Modelle nutzt? Habe ich in meiner Signatur was von Giants? Habe ich dort vielleicht einen Wagen von Bigfarmer, den ich mal umgskinned habe? Oder vielleicht einen MB Trac 1000 den mir Koedel mal spendiert hat? Oder eben die Map von Giants? Komm du mir nicht mit so einer Scheiße Bubie! Ich kann mich auch ganz anders mit dir unterhalten.
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Also ich finds mal wieder so niedlich, dass ich wieder nicht in den Credits stehe.
Außerdem wollte ich mal fragen, wieso euer Header aus Modellen anderer besteht? Oder sind "sk8mike" und "Swadro" (ein alter Teamkollege von mir bei der Source) in eurem Team? Unlauterer Wettbewerb nennt man sowas im Allgemeinen
Ansonsten das, was "Fendt208V" gesagt hat
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Und was für Mods habt ihr veröffentlicht?