Beiträge von R®5596

    Hört sich mega interresant an! :thumbup:
    Wird nach den Prüfungen sofort ausprobiert... :D



    Bin nach jahrelanger Abstinenz vor eingen Tagen wieder zum LS zurückgekehrt und hatte mir zum Ziel gesetzt, meine alte Map aus LS11 (ja, ich war lange weg...) in LS17 zu bringen.


    Vor einigen Tage hatte ich noch keine Ahnung, dass es mittlerweile funktionierende Zuglinien gibt und war mir nicht sicher, ob ich das (und alle anderen neuen Funktionen) auch eingebaut kriege... 8|
    Aber jetzt sehe ich meine Map vor meinem geisigen Auge schon vor mir... :D ^^


    Vielen Dank dafür!

    Zitat

    und wenn du den script so machst, dass man mehrere trigger verwenden kann?
    (also dass man vieleicht nur noch ein paar zeilen einfügen muss, damit ein zweiter trigger erkannt wird (und nicht als neues silo erkannt wird)


    Aber es geht ja auch um die Coli der Plane, die beim Skalieren verloren geht.

    Also, für mehr Früchte würde ich kein Geld ausgeben, und Maschinen auch nicht.


    Wie von vielen schon gesagt, da müsste schon was mit Jahreszeiten dabei sein, oder kurz ausgedrückt:


    Landwirtschafts Simulator sollte mehr wie Harvest-Moon sein!
    Zumindest in der Hinsicht, dass es:
    -Jahreszeiten gibt
    -Der Bauer auch mal schlafen muss
    -So etwas wie eine Ausdauer-/ Gesundheitsleiste
    .......


    Aber wer sagt, er will ne neue Map, neue Maschinen mit mehr Funktionen, etc. der soll sich mal fragen, wie lange er damit spielt.
    Ich persönlich benutze nur wenige Standard-Traktoren (außer IHC, M620, X720, Teleskoplader), Mähdrescher wenn überhaupt nur den Lizard/Claas, Anhänger auch fast keine, ein paar Grubber und Sämaschinen schon, aber sonst...
    Ich würde mal sagen ich verwende ca. 10%-30% der Standard-Modelle, je nach Spielstand....

    Ich dachte schon, die BGA mit Silo(s) ist released worden, und tausende User laden die grad runter.
    Aber da muss man sich halt noch gedulden ;)

    Also ich finde das neue Blau besser; irgendwie nicht so herausstechend wie das Orange.


    Nur die schwarz/grauen Balken am rand sind nicht so toll.
    Vl. könnte man das ja so machen, wie es bei dem DL-Bereich der Modsource ist, also dass ein Hintergrundbild fest da ist, und sich der Rest bewegt.


    Aber insgesammt ist der neue Style echt gut :thumbup: