Beiträge von Boti2502

    Alle 3 sind sind Promgramme mit den du Modellieren kannst. Desweiteren kannst du mit allen 3 Programme deine erstellten Modelle in eine .i3d Datei umwandeln. Mit Maya und 3ds max kannst du auch AO Texturen erstellen ob das mit blender geht weiß ich nicht. ich finde Blender ein wenig zu Kompliziert aber ich denke auch das es mit ein wenig übung auch einfach sein kann. Maya erhälst du ab 3900 €, 3ds Max erhälst du ab 3800 €, es sei denn du kannst dir die Studentenversion kaufen dann bekommt man es natürlich günstiger. Und Blender ist kostenfrei im Internet zu erhalten.

    Hat auch nicht geklappt. ich habe ein Unimog als vorlage genommen der auf die selben scripte läuft. bei den funktioniert das habe auch schon geguckt ob ich was vergessen habe aber dies ist nicht der fall. Ich habe jetz den fillRootNode und exactFillRootNode von den Unimog eingebaut und jetzt funktioniert es. Danke für deine Hilfe.

    Hallo,


    Ich habe mir auf den MAN TGS ein Getreideaufbau drauf gebaut und auch alles in der xml Eingetragen. Und im Spiel kann ich den LKW unter den Silo befüllen ohne Probleme und wenn ich den Lkw mit dem Mähdrescher befüllen möchte passiert garnichts. Woran könnte das liegen. beim Umbau dürfte kein Fehler passiert sein da keine log fehler sind.


    MFG Boti2502