Beiträge von gottdi

    Hallo


    Mein Problem ist das ich immer SP spiele und gerne Holassilageschild benutzen möchte ,doch leider erkennt der Abfahrhelfer Heap Tip Trigger nicht . Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da man das Schild auch bei Alternative Tipping nicht verwenden kann. Gibt es Irgentwo jemanden der mir helfen kann ? ( ist für private Zwecke ) .




    Würde mich über eine Hilfe freuen

    hallo


    habe mir die boltenhagen mapv2 geladen und dort ist die BGA von diesen forum drin.


    aber leider kann ich am gülle behälter keine gülle laden die plane ist zwar oben aber ich kann nichts entnehmmen, und


    im silo kann ich abladen bekomme aber gleich geld , die plane steigt zwar an aber nach neustart ist alles wieder weg?


    danke schon mal im voraus

    Dateien

    • log.txt

      (19,1 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich kenne mich da auch nicht aus probiere immer rum aber ich denke mal wenn mann wo ich an gebe num 5 und num 2 dort rein schreibt wheat script anstat grass script .

    habe zwei probleme


    1. mein internet explorer öffnet nicht apeinbau tut kommt nur immer die meldung :



    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden


    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.



    Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///D:/mods/ApEinbauTut.xml'...



    keine ahnug was das heißt?? naja hab es auchohne hin bekommen.



    2. drescher geht nicht immer wen ich g drücke bleibt der stehen und dresch werk geht aus . normaler ap von 09 geht .


    wenn ich jetzt noch die arbeitsbreite einstelle geht der reifen raus . hoffe mir kann jemand helfen da die ap für drescher mir lieber gefählt .


    hier noch zweibilder danke schon mal im voraus.