uff kannste mir vill zeigen den eintrag und wie ich den eintragen muss bin da grade ein bissel überfragt kenn leider ned sooooo viel vom arbeiten mit Notepad++ oder editor
Beiträge von xerionlümmel
-
-
-
fuu und wie bekomme ich das wieder rein?:((
ganz normal mit import`? -
hallo leute..
ich hab nachdem ich angefangen hab meine map zu bauen die im spiel getestet doch leider startet sie nicht ich hab alles gebäude drin die
angeblich für ls13 sind...
hoffe ihr könntet mir helfen:) hier ist meine log..GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 2.5 GHZ
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 240/PCIe/SSE2
Version: 3.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (auto)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Farming Simulator 2013
Version: 1.3.0.0 RC4
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/phillipx3/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: atv
Load mod: JD6610v34
Load mod: KroneBigX
Load mod: Notkonpohja
Load mod: sampleModMap
Load mod: Strautmann_Megatrans
Load mod: suerSB1000Pack
Register vehicle type: JD6610v34.jd6610
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: KroneBigX.K_bigX_650
Register vehicle type: Strautmann_Megatrans.Strautmann_MegaTrans
Register vehicle type: suerSB1000Pack.suerSB1000
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 23838.34 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 100.65 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 18.77 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
C:/Users/phillipx3/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/sampleModMap/map/map01.i3d (5.45mb in 13045.63 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 100.50 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 72.98 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 110.54 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 61.97 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 101.51 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 78.76 ms)
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
Application exit request forced. -
-
-
Gefällt mir an sich echt gut, gerade der kleine Hof. Was mir nicht so zu sagt, sind die teilweise schlecht gefwählten Proportionen. Höhe des Zauns, Größe der Pflastersteine, etc. pp um ein paar genannt zu haben
hey Pfreek danke für deine Kritik;) ich werde jetzt eine Kopie von der Map machen und mal den Hof verändern.
Das mit den Proportionen wie:,,Höhe des Zauns etc. wird noch überarbeitet:) -
-
doch doch:) soll so einen alten style haben:) weißt du was ich meine?
wenn man jetzt z.b. kein unkraut aus den spallten holt dann sieht das doch na etwas längerer
zeit so aus:) -
ja warum?
-
Ein Herzliches Willkommen in Kommerstedt:)
Was ist in Planung?
-Eine Biogasanlage
-Detailreicher Bauernhof
-Schöne Landschaft
-Dörfer
-Getreide AG
und noch vieles mehr:)
-Es ist reine reine Fantasie Map
Wie ist bis jetzt der Status?
-Bis jetzt liegt der Status bei etwa 10% von 100
Bitte keine Dl Fragen:)
Schreibt doch wie ihr sie bis jetzt findet:) Bilder werden natürlich folgen!Mfg
-
japp nur das ist nicht das erste mal das mir das passiert jedesmal wenn ich mitten im map bau bin passiert es..aber auch erst seit kurzem
Edit: sie wird nochnicht einmal im sp angezeigt und im mp auch net
-
nein aber daran liegt es nicht hab es auch schon ohne versucht..immernoch das selbe
wie gesagt der ge lässt sich nicht mehr öffnen es kommt nur das weiße fenster und kein bild
und im spiel das selbe da kommt auch nur das ladefenster und dann ist iwann ende
-
achso
aber du weißt auch nicht wie ich das problem beseitigen kann oder?
-
weiß niemand was dieses eine error zu bedeuten hat?
-
hallo
ich habe eben an meiner map gebastelt und abgespeichert wie immer.. jetzt wollte ich ins game gehen um auf der map zu spielen nur dann läd es unheimlich lange und dann kommt [keine rückmeldung]. Im ge das gleiche es läd und läd und läd dann [keine...]
habe eben in der log geguckt und da steht ganz unten das :
tarted network game (5000)
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasLexion770TT
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasVario1200
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasConspeed
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.TamLeguan
Register vehicle type: Fendt615.fendt615LSA
Register vehicle type: Fendt615.BuyableTwinWheels
Loaded: PlayerCamera
Loaded: Moneycheats
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Hilken18000ZK.Hilken18000ZK
Register vehicle type: JohnDeere6820_v31.JD6820_Premiumv31
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 314.36 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 29.48 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 10.47 ms)
Error: Mesh with zero triangleskann mir jemand helfen?
-
hey erstmal hut ab eure map ist einfach nur klasse geworden!!aber hab trz ne kleine frage habt ihr die mapfläche vergrößert oder hat sie immernoch die originalgröße?
MFG:xerionlümmel
-
wenn man beim iphone dann ankuppeln will musse das handy schütteln oder was