Beiträge von Laui51

    Dafür das der PR Kollege da so auf die Kacke haut, müsste dafür aber noch ganz schön was kommen :D


    Aber dafür haben die schon ne Non-Stop Rundballenpresse: :ugly:


    [expander]

    [/expander]


    (ab Minute 5)


    Schaun mehr mal. Aber bekanntlich belebt Konkurenz ja das Geschäft und wenn Giants auch deswegen ein bißchen mehr gas gibt, können wir ja eigentlich nur gewinnen. 8)

    Moin,


    die beiden erwähnten Dateien müssen die gleiche größe haben, z. B. 4096 x 4096.


    Hatte die Meldung bei der MIG MAP. Dadurch war aber eher das Problem, dass die angegebenen N und PK werte z.B. gar nicht mehr passten. Ernte hat trotzdem geklappt. Habt ihr vieleicht noch den ZZZ_greenDirectCut drin und spielt auf schwer? Dann geht das Häckseln nur noch einen vorher...

    Das man davon noch nich so viele in Deutschland sieht, könnte daran liegen, dass es das noch gar nicht so lange gibt ;) Und für das Problem mit der StVO soll man sich wundern wie flexibel und regional die Ansichten bei den Ämtern bei sowas sind. Zumindest laufen in Deutschland mehr als man gedacht hätte.


    Und der große Überschnitt hat z.B. den Vorteil, wenn die Felder nicht alle Quadratisch sind, dass man in Kurven enger fahren kann, ohne dass was stehen bleibt. Ein EC B1000 CV dazu würde trotzdem schick aussehen und wahrscheinlich mehr Sinn machen als das einzelne Frontmähwerk.


    Ich verneige mich vor euren Modellen und wenn die Funktion dann nacher dem Design entspricht ist das für mich LS im nächsten Level :thumbup:


    Lasst euch nicht aufhalten, manchmal braucht Man(n) auch mal überdemsionierte Spielzeuge :P

    Moin!


    Wollte nur noch mal kurz mein Interesse bekunden. Nicht das ihr meint, das juckt hier keinen mehr. Die ersten Bilder sahen ja schon sehr viel versprechend aus.


    Sollte sich mal ne Gelegenheit ergeben, geb ich euch auch gerne mal n Bier aus! 8o


    Gruss aus Holstein


    Stefan

    Also wenn das bei dir "Ball flach halten" sein soll, möcht ich nicht wissen, was ab geht wenn du gas gibst. 8|


    Am Tag vor'm Release raus zu hauen, das die Karte fast fertig ist, find ich schon ne ziemlich stramme Leistung!


    N' fettes DANKE für deine mühen. Ick freu mir jetzt schon! 8o

    Moin Niggels,


    hier und da gab es in den Feldern immer nochmal so kleine Krater die beim drillen immer frei bleiben. Falls es keine Absicht ist will ich dir gerne Auflisten wo ich die gefunden hab, damit man die ausbügeln kann. Und an der Ausfahrt von der BGA vieleicht einen ganz kleinen Hauch mehr Platz damit auch die Courseplay fahrer da rum kommen.


    Ansonsten ist die Map für mich einfach nur gut. Ich wüsste nicht was man noch groß umbauen sollte, es passt alles so wie es ist, auch wenn's mal ein bischen eng wird.


    N FETTES DANKE nochmal für die schönen Stunden auf der Map und ich freu mich jetzt schon wieder ein bißchen mehr auf LS 15 ;)

    Auch von mir nochmal ein ganz großes Danke!


    Auch wenn's bis jetzt nur ne Beta ist läuft es, wenn man sich ein bischen eingefunden hat, finde ich schon recht rund. Und wenn man bedenkt, dass das alles nur zum eigenen Spaß und dem "Dank" der Comunity gemacht wird, muss man den Hut mehr als einmal ziehen.


    Ein paar konstrukitve Anmerkung möchte ich aber auch noch los werden:


    Bei mir klebt nicht nur die Schaufel vom Weidemann ab und zu sondern eigentlich auch alle anderen Greifer, nicht oft aber es kommt vor...


    Ich bin jedesmal fasziniert wenn die Stämme auf dem Holzwagen anfangen zu arbeiten. Wenn man mal verstanden hat, dass man sich ein bißchen Bergauf stellen muss, und ein bischen mit der Kranbedienung eingefuchst hat, ist es echt wahnsinn wie flüssig und realnah das aufladen klappen kann.


    Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, wäre das eine Schaufel wie für den Weidemann, aber für den normalen Frontlader. Man kann sich sicher behelfen, aber wäre ja schöner wenn's zum rest passt. Vieleicht findet sich da ja noch was...


    Und, nachdem ich jetzt ingame 1 Tag verbracht habe, zwischendurch noch mal ein bischen Feldbestelllung gemacht hab. könnte ich schon 5 Kraftwerke mit Hackschnitzel versorgen. Dabei hab ich den Jenz noch gar nicht ausprobiert. 8o Werd mir wohl nochmal ne Spahnplattenfabrik in die Karte basteln müssen... :rolleyes:


    Zu dem Punkt die vergütung runter zu schrauben in der Final version, kann man sich sicher streiten. Aber ich Spiele gerne auf schwer, fang gerne mit nem ganz kleinen Hof an mich hoch zu arbeiten und mir wirklich jeden LS Euro zu erarbeiten. Ich finde aber auch, dass in Zeiten von Courseplay, Autotractor und co gerade die "Handarbeit" etwas mehr einbringen darf. Und so'n klein bischen Eqiupment und laufende kosten gehören ja auch dazu...


    Aber unterm Strich, wie gesagt ein ganz fettes Danke an alle beteiligten! :thumbup:


    Gruß Laui

    Ich hab demnächst auchGeburtstag, desshalb steht doch aber keiner von euch vor der Tür und hat n Geschenk dabei oder?


    Ohne Witz! Ich würd euch, für das was ihr hier leistet, bei Gelegenheit sofort einen Ausgeben, nicht nur am Geburtstag ;)


    Daumen Hoch und lasst euch nicht hetzen... :thumbup:

    Der Saatgut preis ist einfach nur relativ zu dem was man nachher verbraucht!


    Und gerade bei Rüben und Raps ist der Verbrauch halt relativ gering.


    Bei Rüben sind das glaub ich gerde mal 7 l pro Hecktar...


    Und zur realität: Habt ihr schon mal jemanden gesehen der Rüben drillt und dafür so ein riesen Tank braucht und den auch noch ganz gefüllt?


    Was Dural mit dem realistic mod gemacht hat ist schon sehr durch dacht und auch wenn's nicht jedem gefällt.

    Wenn sich hier schon so viele Gedanken bezüglich realismus gemacht werden:


    Ich find es bei Dreschern wie bei Häckslern immer recht unrealistisch, wenn die mit 20 km/h bei der arbeit übers Feld nageln...


    Ich wäre sehr für ein Skript wie bei der Quadrant vom Eifok-team, mit dem man den Durchsatz begrenzt. Gab es, glaub ich, zu 09er Zeiten auch schon mal so ähnlich in nem Lexion verbaut...