Beiträge von dx85

    Hallo kingkalle ,
    Entschuldige für die ungenaue Beschreibung . Natürlich habe ich die Zip in den Modsordner kopiert .
    Habe es nochmal versucht mit gleichem Erfolg . Häng noch meine Log an .
    Um jetzt weiter zu spielen, muss ich jetzt natürlich den BGA Scriptordner aus dem Modsordner rausnehmen ,
    und im Backup den letzten upgedateten Zeitpunkt wiederherstellen . Muss ja nicht unbedingt an dem Script liegen .
    Vielleicht beisst sich da was anderes .


    mfg dx85

    Dateien

    • log.txt

      (49,3 kB, 374 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo kingkalle ,


    Ich wollte mir auch dein Script einabauen . Aber als ich es nutzen wollte, hat es mir das BGA Silo neutralisiert .
    Obwohl man sehen konnte es ist noch was im Silo drin . Ich spiele die Birkenfeld an der Ostsee 4.1 . Leider hab ich jetzt keine Log .
    Muss man dann einen Spielstand anfangen oder evtl. zuerst das Script einbauenund dann das BGA Silo füllen ?
    Es kommt eh noch ne V5 von der Map . Daher werde ich dann das Script nochmal versuchen, sobald die neue Version von der Map erscheint.


    mfg dx85

    Hallo zusammen .


    Mal ne vorsichtige Frage . Wird es das Fahrgassenskript evtl. irgendwann für den Ls19 geben ?
    War echt super umgesetzt .
    Hab leider zu spät im Ls17 bemerkt das, wenn ich die Fahrgassen nicht anzeige, die Fahrgassen perfekt dargestellt sind .
    Toller Mod von euch . Danke.



    Mfg dx85

    Hallo zusammen !


    Hätte mir jemand eine Antwort auf, wie kann ich das Novacat 302 ED abkuppeln ?
    Es kommt immer die Meldung zuerst Novacat 302 ED herunter lassen . Dabei ist es schon unten .
    Danke für ne Antwort im vorraus schon mal .
    Ich verwende den Mod Manuelles Ankuppeln.


    mfg dx85

    Hallo Etionix !


    Ich habe mich bei Giants beschwert dass das Rohr beim Zunhammer nicht animiert ist . Ich gucke hier vorbei was seh ich da? Beim
    Zunhammerpack ist das Rohr animiert . Tolle Arbeit von euch.Würde ich auch gerne haben .






    Mfg dx85

    Hallo zusammen .



    Ich versuche einen Heaptrigger im Silo zuerstellen, nur leider funktioniert es irgendwie nicht .
    Ich habe linksSTRG und T zusammen gedrückt, aber irgend wie geht das nicht, kann mir bitte jemand helfen
    woran es liegt . Meine log hab ich mit angehängt .
    Danke im vorraus schon mal.

    Dateien

    • log.txt

      (13,66 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen !


    Danke an BM modding sehr schöne Idee. Um auf das erraten anzuspielen . Vieleicht würde der Pöttinger Servo 6.50 schön dazu passen .
    Danke an das BM modding Team und schöne Weihnachtszeit .



    mfg dx85

    Hallo zusammen !


    Ich habe bei meinem fall die werte (bei startTime rotmarkiert) waren 1 auf 0.5 gesetzt .


    <animation name="rightFold">
    <part componentJointIndex="0" startTime="0" endTime="1" startTransLimit="0 0.4 0" endTransLimit="0 0 0" />
    <part componentJointIndex="0" startTime="0" endTime="2" startRotLimit="0 0 6.5" endRotLimit="0 0 0" />
    <part node="0>0|3" startTime="0.5" endTime="5" startRot="0 0 0" endRot="0 0 -90" />
    </animation>
    <animation name="leftFold">
    <part componentJointIndex="1" startTime="0" endTime="1" startTransLimit="0 0.4 0" endTransLimit="0 0 0" />
    <part componentJointIndex="1" startTime="0" endTime="2" startRotLimit="0 0 6.5" endRotLimit="0 0 0" />
    <part node="0>0|8" startTime="0.5" endTime="5" startRot="0 0 0" endRot="0 0 90" />
    </animation>


    mfg dx85


    PS:Nochmals Danke an B4U3R

    Hallo nochmal !


    Danke an B4U3R habe viel probieren müssen, aber letztendlich hat es mit
    Deinem Hinweis geklappt :thumbsup: . Danke !



    mfg dx85

    Danke für die Antwort . Bin aber nur am probieren, weil ich weiss nicht genau welchen Wert ich
    verändern muss .


    mfg dx85

    Hallo zusammen !


    Von Giants wurde das Kuhn FC313F/FC883 am 31.1.2015 veröffentlicht .
    Ich habe das Problem, wenn ich das Butterfly ausklappe hängt es da wie Schippensieben .
    Meine Frage ist : Wie kann ich das im Giantseditor lösen, das es mir nicht zu weit ausklappt ?
    Bitte kann mir jemand helfen ?
    Danke .



    mfg dx85

    Hallo !



    Entschuldigung wenn ich hier so reinplatze aber , ich habe mir das Original F360CV auf der Krone-
    seite angeschaut. Da gibt es aber auch garnix zu beanstanden das Modell von Jakaroo passt 1:1 .
    Ich weiss nicht worans liegen soll . Passt scho !



    mfg dx85

    Hallo !


    Also erst mal Danke für eure Antwort !
    Treckercheck ich habe mit dem Wert gespielt, aber es hat sich nichts getan .
    Es muss woll wirklich ein Wert in der Traktor xml sein .Weil es gibt Traktoren,
    die heben während dem Ackern die Drezahl an .Aber die heben eben zu viel Handgas an ,so das es eben schon wieder
    unrealistisch ist .
    Habe die xml Dateien verglichen, aber habe noch nichts entscheidendes gefunden .
    Danke nochmal an euch .Ich werde dran bleiben .



    mfg dx85

    Hallo zusammen !


    Kann mir jemand helfen ?
    Ich möchte beim Pflügen mehr Gas haben . Aber wo genau kann
    ich das beeinflussen ?
    Danke schon mal im vorraus .



    mfg dx85

    Einfach genial kurz und bündig .
    Danke für die neuen Informationen . Und viel glück und, neue super Ideen bei Deinem neuen Job
    in der Schweiz .Freue mich auf ein Top Grund spiel von euch .


    mfg dx85