Beiträge von Rülley

    also habs jetz ausprobiert, hab die mitspieleranzahl mal auf 5 gesetzt, und siehe da, ich kann den abfahrhelfer in allen trekkern steuern!
    nur mit einem häckselr hatte ich ncoh probleme, aber hab dann nen anderen genommen der ging :D
    aber auf jeden fall 1000 dank an MudgeO, danke für die hilfe :)))

    Hey Leute


    mir is aufgefallen dass der Abfahrhelfer im MP nicht bei allen Fahrzeugen, nur bei manchen geht.
    is soweit garkein problem für mich, NUR
    hab in den letzen tagen so viel rumprobiert, weils manchmal geganen is und manchmal net,
    und jetz wollte ich mal wissen ob jemand weis woran folgendes problem liegt:
    wenn ich ein MP-Spiel starte geht bei sagen wir 2 Fendt traktoren und einem claas häcksler das courseplay-fenster auf, beim claas traktor jedoch nicht, verkauf ich den claas traktor und kauf einen original deutz und mach ein neues MP-Spiel auf geht das fenster bei allen traktoren auf, nur beim Claas häcksler auf einmal nicht mehr, verkuaf ich jetz auch noch den claas häcksler und kauf einen krone (nicht den originalen bigx 1000, sondern einen 650) so geht das fenster im neuen spiel bei allen fahrzeugen bis auf einen fendt traktor auf USW


    ----> also quasi, die "Fehlfunktion" des abfahrhelfers wechselt bei den Mod-Fahrzeugen beliebig durch, so macht es das extrem schwer zu sagen obs an einem bestimmten fahrzeug liegt.....


    weis jemand weiter zu diesem nervigen problem?

    oh sorry :D keine ahnung wie große strautmann kipper es gibt,
    weiste eigentlich such cih schon ewig einen oehler 18 bzw 20 Tonner, und den baut hald niemand, aber der strautmann von euch sieht dem hald verdammt ähnlich, nur dass er bissl kleiner is :D
    deswegen wollte cih nen größeren strautmann zum umskinnen auf oehler :D


    aber das is jetz auch egal, baut bitte jetz einfach den fertig, weil der einfach auch genial is und ich dne genausogut gebrauchen kann :)))