Beiträge von KeKs2009

    Logo, dichter wirds über die "numBlocksPerUnit" und die Höhe kannst du per "heigth" ändern...


    also. z.B
    <FoliageSubLayer name="choppedMaize_haulm" densityMapChannelOffset="2" numDensityMapChannels="1" materialId="9001" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0.07" objectMask="65520" distanceMapIds="76" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.4" width="1.5" height="1"


    numBlocksPerUnit="1.4"
    height="1"


    richtig? was würde denn ungefähr realistisch aussehen bevor ich das 100 mal versuche ^^


    wenn ich auf den server die map schon gespeichert bzw spielstand habe und das bearbeite,kann ich den weiter nutzen oder muss ich wieder von vorn anfangen?

    moin,weiß jetzt nicht ob ich was überlesen habe,aber kann man das gehäckselte i-wie verdichten und ein bisschen in die höhe machen? das liegt bei mir etwas flach und vereinzelt auf den bode

    wurde ich überlesen,oder gibt es da einfach nichts zum weiter einstellen? :)

    moin,weiß jetzt nicht ob ich was überlesen habe,aber kann man das gehäckselte i-wie verdichten und ein bisschen in die höhe machen? das liegt bei mir etwas flach und vereinzelt auf den boden ^^

    hallo, kann mir jemand dies in die bantikow v2 einbauen? versuche das nun seit 2 tagen,aber es will einfach nicht funktionieren. der ge meldete das er nicht mehr funktionieren würde und im spiel läd es auch ohne ende :( kenne mich mit dem ganzen leider nicht so aus und habe mir mühe gegeben die readme zu folgen. doch ich weiß nicht wo der fehler steckt. wäre vielleicht jemand so nett und die auf dem mod um zubauen?