Beiträge von cabmac

    jo, einerseits ganz interessant, mal komplett die ganze Palette an Fahrzeugen zu sehen....der Rest der Streams ist wohl warhlich fuer die Tonne...Da geht keiner aufs Ballenhandling ein, auf den Reifendruck etcetc..wie gesagt, Maschinen gekauft und bissl rumgegurkt...das wars...Gestern hatte ich irgendwo einen Post gelesen, dem ich 100% zustimmen kann. Die haetten die Streamerei einem Team wie z.B, BM ueberlassen sollen....waere mehr bei rumgekommen denke ich.

    genauso siehts aus... modelleicher, scripts sind (mir!) mit am wichtigsten geworden, wie deine, Ifkos,headys, webelizers, wopster, xnetro und und und...die Modelle sind mittlerweile super, d.h. die Art des moddens hat sich aufs Umbauen verschoben. Die "Umbauer" machen aus einer base wie dem Agrostar ja 5 neue modelle.
    Innovation (in Sachen NEUE modelle!!) gibts ja kaum noch.

    jo, aber die Fruchtzerstoerung ist auf jedenfall mal "realistischer" als das da alles stehen bleibt als ob nichts passiert ist....


    Du hasts genau andersrum gesagt...CP, Followme, Autotractor etcetc sind alles tools, um dir als Spieler (vor allem als SP) das Leben zu erleichtern und mehrere jobs gleichzeitig zu machen...Wenn ich von "Realismus" rede, rede ich von Physik, Fahrzeugverhalten, Gewichte, Drehmomente, Federung, Gangschaltung, Eigenbewegung der Anbaugeraete/Haenger etcetcetc...kleiner Unterschied

    jo, aber das Risiko haelt sich in Grenzen, du musst ja nicht gleich 3000 euro "spenden", die 27 euro Variante ist schonmal nicht schlecht...sollten sie das ganze in den Sand setzen, so what?
    Entwickler sind ebenfalls bekannt....


    Zum Realismus, courseplay ist zwar fuer sp nicht schlecht, aber bei deiner Aufzählung zum. realistischem Spielablauf hat CP definitiv nichts zu suchen.... Highlights, unter anderem kleineren scripts, waren da gearbox und drivecontrol

    wo wir dann wieder bei den "realistic-Schiebereglern" gelandet waeren... :D
    wirtschaftlicher Gedanke, jo, koennte sein, nur wenn ich nun die Verkaufszahlen sehe, sehe, was das Spiel kostet mit dlc´s etcetc, denke ich, dass da doch noch Luft nach oben sein wird, um da ein bissl ins scripting zu investieren. Was ich mir halt nur immer nicht erklaeren kann, dass Stefan Maurus, Face und fruktor doch eigentlich auch immer realistic-fans waren bzw. sind...das die nicht mal ein bissl pushen in dieser Hinsicht?


    Deine vids vom Mog hatte ich schon gesehen....extrem klasse...

    jo, das mit dem Zug ist wiiiiirklich geeeeeeeeil!! :thumbsup: ...hab ich mir schon seit 08 gewuenscht... :D


    @Fendt-GTA-Fahrer...ich denke, dass das mit dem Reifendruck mit Sicherheit irgendwann als mod kommt. Bin zwar kein scripter, aber wenn die base schon da ist mit den Raedern, koennte ich mir vorstellen, dass das nicht mehr allzu schwer sein duerfte, das umzusetzen.
    @HeinzS...das ist gerade das, was mich so ein bischen aergert...klar koennen die das, wenn das schon ein "hobby-modder" (dural) hingekriegt hat. Ausserdem haben sie das mit den Haufen/Silo ja so wie es aussieht auch klasse hingekriegt (ich bezweifle troztdem noch, dass da beim Siloschieben ein Widerstand entsteht, wie bei headys heaptip....also wieder mal nicht zuende Gedacht?), also warum sollten sie die Physik nciht ein fuer alle mal hinbekommen?? Ja, ich weiss, klein Egon und die Arcade-Spieler...aber die wuerden mit Sicherheit auch NICHT nein dazu sagen....


    Wie gesagt, wollen wir abwarten, aber diese jahrelangen "Ausreden", die modder sind nur ein kleiner Teil der Kaeufer, klein Egon muss damit klarkommen, das Spiel muss auf einem 10 Jahre alten Rechner laufen etcetcetc...die ziehen einfach nicht mehr....

    mal abgesehen von der Achse, hab mal noch zwei (nicht sooo tolle) Videos von mir rausgekramt von FS13 (MR)...und so muesste das mMn aussehen, auch sehr schoen zu sehen, die Eigenbewegung des Haengers...:


    https://vimeo.com/140770455
    https://vimeo.com/140770454


    naja, abwarten....das ist eben immer das "wir wollen es allen recht machen" oder "wir muessen Kompromisse eingehen"...das Ding ist aber doch, WARUM? Will der kleine Egon kein realistic behavior? Ich denke, das ist ihm ziemlich egal, hauptsache es faehrt...und derjenige, der abends mal ein bissle Arcade-Trecker-Rennen fahren will, dem ists mit Sicherheit auch egal....ergo...???
    naja, ueber das Thema haben wir uns ja schon den Mund fusselig geredet....oder besser gesagt, die Finger wund geschrieben... :D

    ich versuche die auch, seitdem das mit der Pendelachse bekannt wurde, irgendwo zu entdecken, man sieht manchmal sich da etwas bewegen, allerdings sehr minimal. Es wurde ja versichert, dass das eine "echte" Pendelachse wird...naja, wir werdens sehen...

    Das ist bei Minecraft doch nicht anders aber da meckert keiner drüber :thumbdown: .


    lt. Giants ist das aber NICHT der Fall bzw. spiegelt die "modderscene" angeblich nicht den Grossteil der Kaeuferzahl wieder. Angeblich ist das ja auch der Grund, warum das ganze eher auf Arcade ausgelegt ist. Mit dem 17er scheint sich ja da einiges zu bessern, aber fuer uns realistic-simulations-fans halt einfach nicht genug. Das ist alles eine Sache der Politik, denn das man aus dem LS wirklich was machen kann (in Hinsicht auf realistic behavior) wurde ja von Leuten wie Dural, Stefan Biedens, uspsidedown, heady, ifko, modelleicher, Ago und wie sie alle heissen ja eindrucksvoll bewiesen....