So, jetzt hab ich was gefunden, weiss aber nicht wo es dran liegt, 930 in den Modsordner, dann funzt die Ruefa des MB-Tracs nicht mehr, d. h. vorwaerts und rueckwaerts geht nicht mehr. Schmeiss ich den 930 wieder raus,ist wieder alles ok....irgendwas muss sich da ueberschneiden.....
Beiträge von cabmac
-
-
danke fuer den Supermod, nun passts ja mit der Motorhaube
-
auf die dusseligen Komentare bei Modhoster kann mann sowieso nichts geben, das Wichtigste ist die 1:1 Geschichte und das Thema mit der Haube, wenn da jemanden noch was fehlen sollte (weiss allerdings nich, was dem noch fehlen sollte), der soll sich das selbst einbauen
lucker, dann ist dein Gewicht zu schwer....
johannes der 1., wenn dir die Reifen nicht gefallen, bau dir selber andere dran,
-
hmm, anscheinden ist der released... (Modhoster)
-
Naja, kann nicht immer beim erstenmal gewinnen , hauptsache die 1:1 Geschichte und die Rueckfahreinrichtung klappt(-en)
-
eine Rueckwaertscamara waere allerdings nicht schlecht und sinnvoll, so oben hinten am Dach angebracht.
-
endlich mal ein gescheiter Xerion, klasse Arbeit....
-
aha, das wollte ich wissen, erstmal das "gute" Zeug raus, dann den Mist verwerten, thx
-
Wenn eine 'manure Textur' erscheinen würde, müssten die Silos umbgebaut werden und desswegen sieht die manure Textur so aus wie die Silo Textur...
aha, und nochmal ne doofe Frage, wenn da jetzt 30% manure anfallen wuerden, was tun? Erstmal das Silo ganz normal verfuettern bzw. in den Vielfrass der BGA kippen und dann bleibt manure uebrig, der sich dann halt NICHT verwerten laesst, also ab in den Miststreuer bzw. Mistplatz, oder wie soll ich das verstehen? -
DIE passen ja mal ganzueberhaupt nicht dran
-
Hi, hab gerade mal versuchshalber, einfach ein Silo befuellt, OHNE Verdichtung zugedeckt, aufgedeckt und kann irgendwie keinen Unterschied erkennen, was ich damit meine ist manure. Wird die Silage wirklich in manure umgewandelt, oder wird der filling-level modifiziert oder wie aeussert sich das...???
-
beim SFM 380GTA ist das so, dass mann, wenn ich jetzt nicht falsch liege, die Maehwerke mit ALTL ausheben kann. Will mich aber jetzt nicht festlegen, weiss auch im Moment nicht, ob das ne Specialization war oder nicht.....
-
Ok, thx...superklassemod, allen immer einen Schritt voraus..
-
Hi, gibts da einen Unterschied zu SFM´s Alternativetipping, muss mann den jetzt rausschmeissen, den Heaptiptrigger einfach dazutun, oder wie funktioniert das?
Fragen ueber Fragen
-
dann lieber die 100MB
-
beim ballenauswerfen ein stueck rueckwaerts einlenken, so dass der ballen gerade zum liegen kommt. genau wie in der realitaet....
-
Mods verschlüsseln wäre mich der Tod für LS (der eigentlich eh schon mehr oder weniger eingetreten ist). Ich tausche aber keine Mods,OT: wenn doch irgendwann mal das Gejaule ueber den Tod von LS aufhoeren sollte......ehrlich, der, der sich von Anfang an in der Scene bewegt und auskennt, der weiss, dass seit 08 alle 2 Monate der angeblichen "Untergang" der Scene oder Comunity vorausgesagt wird. Was soll das?
-
das ist es ja gerade,was versucht wird, alle muessten am gleichen Strick ziehen, die Englaender sind wohl auch dabei umzustellen. Wenn dann nachher noch 10% konvertierte ungescalte Mods dabei sind werden die sicherlich auch verschwinden...
-
Naja, den Untergang der Comunity ist vielleicht uebertrieben, ich erinnere, dass der vermeintliche Untergang ja schon seit 08 immer wieder vorausgesagt wurde...
Ich sag mal so, auf der einen Seite wuerde ich aus den von mir oben genannte Gruenden (rein subjektiv) ich die Verschluesselung natuerlich ablehnen, aber dies waere vielleicht wieder ein bisschen egoistisch gedacht. Das System mit den Spezis, dass es seit 09 einfacher macht, einige Dinge in seine Fahrzeuge einzubauen, waere fuer so Leute wie mich natuerlich dann uninteressant. Was nuetzt mir die Spezi von Sven oder von Face, wenn ich den Mod nicht oeffnen kann.
Auf der anderen Seite wuerde ich mit weniger aber dafuer 100 prozentigen mods, und ebenso kaufbaren DLC´s bzw. Addon´s freier Anbieter auch klarkommen(d.h. wenn doch vor allem Giants mal von dem "wirkoennennichtallzuvielefunktioneneinbauenweildanndie10jaehrigennichmitdemspielklarkommen" wegkaeme), genauso wie mit FSX. Ist aber wieder nicht machbar, da nicht jeder Kiddie mal eben 8,99 rumliegen hat fuer ein Addon, ich persoenlich hatte fuer den FSX so um die 200,- an Addons .
Ist schon ne verflixte Sache, najagut, wegen mir also fuer die Verschluesselung ....
-
ich habe gegen 1:1 gestimmt.
warum?
die mods würden einfach nichtmehr zueinander passen. wenn ich z.b. nen hänger habe der nicht originalmaße hat und davor nen schlepper mit original maßstab dan sieht das doch reichlich "doof" aus. ich bin der meinung das der maßstab gefühlssache bleibt. solange die mods hinterher gut aussehen ist (zumindest mir) relatiev egal ob er jetz 20cm länger ist oder nicht.
darauf soll die ganze Bewegung des 1:1 ja letztendlich hinfuehren, naemlich DASS die Mods spaetestens in LS13 alle zueinander und vor allem zu den Giants-Modellen passen (werden)....