Beiträge von cabmac

    manchmal muss man sich die Finanzierung halt suchen, habe mich damals bei Project Cars auch beteiligt...sehe da nichts grossartig "schlimmes" dran...

    habe zwar noch nichts dazu getan,. werde es aber sobald ich zuhause bin, aber nur mit Konditionen :1. das upsidedown den drivecontrol und Mogli die gearbox fuer LS17 bringt und 2. dass sie dural unter Vertrag nehmen... :D:D

    sieht alles wirklich top aus.... ausser.... die Reifen, die sind irgendwie daneben bei allen Fahrzeugen... naja, ist ja noch Zeit..
    Ich habe mir mal die "Kickstarter-pakete' angeguckt, was meint ihr, waere eine gute Option (jeder natürlich wie er kann und will, muessen ja nicht gleich 3000 euro sein... :D)? Ich denke, die 27 euro option ist nicht schlecht..... Meinungen?

    dein Wort in Gottes Gehoergang... :D , schlussendlich und obwohl da Mogli wohl auch mitmischt, denke ich , dass da noch was kommt von wegen gearbox, naja, wir werdens erleben

    sowie das ja nun auf der Kickstarter-page aussieht, koennen wir uns den CP, drivecontrol und gearbox fuer LS wohl abschminken....CP waere mir noch egal, aber upsidedown und Biedens???

    also muss ehrlich sagen, dass ich bis heute dem Projekt eher skeptisch gegenueber stand....bis heute....bis das Ding mal draussen ist, fliessen wohl noch ein paar Liter den Rhein runter, aber dieses Vid sieht schon mal verdammt nach "Simulation" aus...sogar die Fahrer bewegen sich (siehe z.B, den Haeckslerfahrer)


    Ebenso sind zumindest alle neuen Maschinen jetzt auf einem Detailgrad-Level der echt OK ist. Leider kann man ja davon ausgehen dass wieder einiges aus dem 15er mit genommen wird und somit wieder kein einheitlicher Detailgrad herrscht.
    LG


    So siehts aus....da lohnt sich mittlerweile das "Umbauen, tunen oder mit scripten ausstatten" der vorhandenen modelle, diese waren mMn in LS15 schon soweit ok...

    ich erinnere, dass das eine Bildchen einer "PDA" ist, weiss nicht, wie man sich jetzt eine Meinung bilden kann, sei es eine negative oder positive......son Bildchen male ich euch auch in 10 min...

    naja, das, was jetzt schon bekannt ist, ist ja jedenfalls schon fast mehr und umfangreicher, als beim WEchsel von LS 13 auf 15 ... :D

    webalizer das ist wohl wahr, aber, aber ich denke nicht, dass C&C irgendetwas auch nur annaehernd aehnliches auf die Beine bringt (immer noch kein Impressum, ausser ein paar Vids und ein paar Bildchen gibts da noch rein garnichts). Also weiter fuer die Fahrpshysik schreien....aber im LS17... :D


    Martin, es geht nicht nur im das "rumgerutsche"...zur Fahrphysik gehoren weitaus mehr Sachen (wie schon mehrmals angemerkt), Eigenbewegungen (Gewichteabhaengig), Traktion, realistische(re) Gewichte fuer Fzg und Ladung, Achsen, Federung etcetcetcetc...


    die Reifendruckgeschichte laesst ja jedenfalls auf etwas hoffen (jedenfalls sieht man im Vid, dass es keine LS15-"Pseudofederung" mehr ist):


    , was eher fehlt, wäre dem Spiel mal noch etwas mehr Tiefe zu geben...


    ganz genau mein Reden, wenn sie doch nur mal von dem "kleinEgonkannkeine3Tastengleichzeitigbedienen" wegkommen wuerden...ich meine, bei LS15 hat sich ja schon etwas getan diesbezueglich, aber da geht sicherlich noch mehr.


    Und immer und immer wieder, wenn doch nur mal sowas wie MR, Eigenbewegung der Fahrzeuge/Kipper etcetc, realistische suspension etcetcetc implementiert wuerde, das ist das, was mich am LS am meisten nervt. Das kann doch nicht sein, dass man ein zig tonnen schweres Fzg bewegt und das wien Brett auf der Fahrbahn liegt (mal diese "Raederfederung" rausgenommen)....das kann doch nicht soooo schwierig sein, und klein Egon findets mit Sicherheit auch super... :D


    mal sehen, in dieser Richtung scheint sich ja da auch mal was zu tun...

    keine Innovation? dann sieh mal genauer hin, wie die Fahrzeuge sich bewegen, Eigenbewegung, Federung, Reifenbauch, Cabsuspension etcetcetc. Das die Texturen so mit sicherheit nicht kommen, ist wohl jedem einigermassen klar, aber auf der technischen Seite kann das, was gezeigt wird sehr wohl moeglich sein.