Gehen denn auch alle Trigger? Ruckelt auch nix?
Danke fürs Testen.
Gehen denn auch alle Trigger? Ruckelt auch nix?
Danke fürs Testen.
Falls su die grüne Halle meinst, die ist nicht von mir. Da hab ich mir die Freigabe von Freddy vom ls-portal geholt. Hab nur das MV-logo drauf getan.
Einzig die offenen Getreidesilos auf deHof und Mühle ,hab ich aus bestehenden Teilen selbst gezimmert. Außerdem wenn dus nicht veröffentlichst, ist es eh egal.
mfg
So heut nur Kleinigkeiten.
kleine Tanke(mit Oil ) hinzugefügt und ne Stelle für die Busse, genannt Bushaltestelle
Mühle verschönert
Breite der Plattenwege passt,
Ich denke bin jetzt bei über 90% Status. Viel kommt nimmer.
Nachwachsendes Gras ist auch drin.
Mais noch erhöhen und die Dichte des Grases noch erhöhen. Und dann mal schauen .
mfg
Ja nachwachsendes Gras ist seit gestern drin.
BigX2009 Ich denke du hast ne OnBoard Grafikkarte, ich denke die besitzt keinen eigenen Speicher, sondern greift auf den Arbeitsspeicher zurück. Falls ich Müll erzähl bitte berichtigen.
Gegenüber von Fricke ist eigentlich ein abgedroschenes Rapsfeld. Das ist der Rapsskin dens bei den Ungarn zum Dl gibt.
Mal sehen was Nismo rausbekommt. Ich werd morgen auch mal testen.
Ja, deswegen würd ich ja gern mal sone ultimative Einstellung zwischen performance und Aussehen haben wollen.
Ja vielleicht kann ja mal einer der Mapexperten etwas dazu sagen.
Mir wirkt das halt alles so verschwommen mit den normalen Einstellungen. Vielleicht weiß ja mal einer den Optimalen Weg.
mfg
Nismo dann muss ich die viewdistance halt noch höher drehen.
wieso sieht das komisch aus. Viel bessere Sicht. Alles viel klarer.
Ich weiß nicht was ihr habt. Die Maistextur ist hier ausm Forum.
mfg
Kein problem bigx2009.
Nismo hät ich jetzt nicht gedacht, dachte eher anders herum. Sieht auf jeden Fall besser aus wegen der Sicht .
Mal ne Frage an die Experten.
Welche Auswirkungen auf die Performance im Spiel hat die Änderung bei den oben genannten Einstellungen.
Hab für den Mapbau zwecks der besseren Sicht die Lod blend start von 50 auf 500 und die lod blend end von 80 auf 800 geändert.
Würd diese Einstellungen im Spiel gern belassen, wollt halt nur wissen ob die peformance abhängig sind?
mfg
Ich hab leider keinen Hausmeister . Gesoffen heut?
TU mir bitte mal einen Gefallen. Geh mal in den GE der map, klicke Terain an und stelle bei Attributes (rechts) die LOD Blend Start von 50 auf 500 und LOD Blend End von 80 auf 800. Dann abspeichern.
Dann spielst das ganze mal an und schaust mal obs bei dir noch flüssig läuft. Bei mir tuts das, ich zock nur so. Würd nur gern wissen ob sich das bei Dir auswirkt.
LandwirtPitti und BigX2009: bitte auch mal versuchen.
PS Mais mach ich noch höher.
damit du wieder schönes ruckeln bekommst , hab ich mal fix die Höhe vom abgedroschenen erhöht.
mir gefällts besser so. ich denke aber in der Performance ändert sich nicht so viel. Achso und sämtliche Wachstumszeiten verlängert hab ich dabei auch noch .
Hast deinen Abfahrer wieder im Griff? Bei mir funzt es nämlich.
Danke das wenigstens du zu mir hältst . Ist meine Arbeit so schlecht
Bin zwar hier allein Unterhalter, aber nun gut.
Heute gemacht:
Eine Getreidehalle entfernt, war eh leer. Dann ne Zentrale Abladestation eingefügt für die Getreideaussenlager. Damit man auch mit nem Drehschemel abladen kann.
Die Silos beim Haupthof überdacht und auf dem Haupthof ein Hinweisschild angebracht.
Das Abkippen von Getreide auf dem Haupthof in den Außensilos ist jetzt nicht mehr möglich. Gibt jetzt nur noch eine zentrale Abladestelle auf dem Haupthof und das ist die in der Halle.
Aufladen per Schaufel ist aber weiterhin möglich.
So da ich mir heut ja eigentlich die map zerschossen hatte , es aber dann doch wieder hinbekommen hab und so jede menge Zeit verloren habe, hab ich heut nur getriggert .
Es gab ja bei der ersten Version das Problem, das kein Getreide aus dem PDA verschwandt . Hatte die falschen Trigger.
Das ist jetzt gefixt. Man achte bei den Bildern auf die Silofüllstände
geht auch bei den neuen Früchten
funktioniert auch bei den ausgelagerten Getreidestellen
bei Ferti und Dung aufladen auch möglich
Eigentlich bin ich fast durch, nur noch ein bißchen Testen und Verschönerungen hier und da.