Beiträge von tommy r

    Nur mal so.


    Hatte eben mal voll die A-Karte. Hab was eingefügt, da meinte GE er müsse sich aufhängen. Naja GE aus bekommen und dummerweise auf speichern gedrückt. Folge ID3 im A... . ;(
    Im I-Net gesucht und auch was gefunden. Es stand laut der Fehler kein reparieren möglich. Da ich leider gestern keine Sicherungskopie gemacht habe, war ein Tag Arbeit umsonst.
    Da hab ich mir gedacht, versuch mal was. Die ID3 vom Vortag mit Notepad geöffnet und alles markiert/kopiert. Dann die kaputte ID3 auch mit dem Notepad geöffnet und alles makiert.
    Dann die Id3 vom Vortag einfach eingefügt. So und welch Wunder er hat die Texturen (Plattenstraßen) und Felder von der kaputten ID3 übernommen. :thumbsup:
    Das heißt die ganzen Texturen und das anlegen der Felder war alles wieder da. :P Nur die Bäume muss ich wieder verschieben. Aber sonst echt Schwein gehabt.


    Also gebt der Sicherungskopie eine Chance. Ich hatte schwein, aber dies nur durch Glück und Unvermögen. :D


    mfg

    So Mädels gibt was neues zu vermelden,


    Die Straßen sind jetzt fertig.
    Auf Grund eines Einzelnen, nicht war LandwirtPitti, hab ich noch ne zusätzliche Straße vom Händler zur nächsten Hauptstraße gebaut. 8)






    Dann neue Plattenwege vom Hof weg gebaut, Richtung Mühle und gen Norden.



    Noch ein paar GE Bilder. Mußte die Feldauftilung einwenig abändern, da die Plattenwege ja Textur sind, da gehts ja nunmal nur gradaus.



    Dann auf dem Hof die Planen geändert in den Boxen. Dank geht an Katsuo, das ich die von der Saatguthalle nutzen darf.



    Getriggert wird morgen :D .

    Habe diesen einzigen Fehler in der Log. Ich denke das Kommt vom strohkraftwerk.


    Deswegen lad ich auch nicht die ganze log hoch.


    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger.


    Was muß ich an dem Trigger ändern, so daß der Fehler verschwindet.

    Da ich diese Woche anfangen soll meine 350 Überstunden abzubummeln, kam mir folgende Idee.


    Nachdem meine Map ganz gut angekommen ist (sagen zumindestens die Downloadzahlen über 2500 mal) hab ich mich entschlossen ne Vol2 zu bauen. Für mich ist das für die erste Map ein riesen Erfolg.
    Sie wird nur eine Weiterentwicklung der ersten sein.


    Mal ne kleine ToDo Liste.


    Umbau Hafen/ Mühle - Schienen Wagonanbindung + zuasätzliche Abladestellen Mühle fertig


    Plattenwege - zum großen Teil als Textur fertig


    Hofumbau - Haupthof wird reiner Maschinenhof (Gülle und dung entfernt) neue Hallen verbaut fertig/b]


    2.Hof - Zur BGA Strohkraftwerk hinzugenommen, nicht funktionierenden Ballenschredder der ersten Map entsorgt. [b]fertig


    Und dann noch Kleinigkeiten und Bugs der V1 beseitigen, zb Getreide auf der Straße (keine Ahnung wie das dahingekommen ist :D ) , alle Trigger nacharbeiten.


    Und alles was mir sonst noch einfällt. Für Vorschläge bin ich immer dankbar.


    Lange Rede kurzer Unsinn hier ein paar Bilderchen.




    Hier nun meine map MVtutGutVol2.1


    Neu hinzugekommen ist nur die BGA mit Function von HeadshotXXL. Halle von Katsuo ist drin geblieben aber ohne automatische Tore. Tore sind auf.
    Zwecks der probleme mit der BGA. Original Silo BGA ist zwecks Abfahrer drin geblieben.




    Sie beruht auf der Originalmap Gold-Edition


    Früchte außer Standart sind Milch,Hafer, Roggen und Triticale.


    Dank für die Objekte geht an:




    Haupthof: Getreideabladehalle, Ballenschredder, Hochsilos, Betonplatte, Wagons,Schienen - LsPortal.hu großer Dank an Freddy.com für die Erlaubnis
    Halle mit automatischen Toren - Modding Society Katsuo


    Hof2 : BGA Baukasten - Fatian
    Lowpoly Stall - Modell, Textur: mf390, Script: Headshot XXL


    Getreidehallen : Claasomat


    Leitplanken: Wohlstandskind


    Post, Briefkasten, Telefonzelle, Fahnen/Schild Händler: claasVeet81


    Schilderset : Heizer


    Silos Mühle : Michal_1230


    Schweineställe : 818Vario


    Milchtanks: entnommen aus Milchwerk V2


    Gras auto grow: Modsource


    Gülle Textur: Headshot xxl, umgebautes Zunhammer Güllefass erforderlich


    Bäume : unbekannt


    Stromhaus : Katsuo/Dennis Busch


    Sollte ich jemanden Vergessen haben, bitte eine Nachricht an mich, dann trag ich das nach.


    Tester waren : LandwirtPitti, Nismo20V, BigX2009,VW Fahrer80, Gelato69, Balu79nvp, Deepblue, Deutz-Fahrmann, Muehli, Corben-dallas




    Ich habe lange überlegt ob ich mods mit zu tun sollte,für den Roggen und Triticale.
    Nur ist es leider so, das meine Zeit und Lust begrenzt ist, um alle Modder anzuschreiben und sie um Erlaubnis zu fragen ob ich bei ihren mods Roggen und triticale einfügen darf.
    Deswegen habe ich mich entschlossen hier nur zu erklären wie man das einfügt.



    Die Map darf nicht verändert zum Download gestellt werden. Ohne Rücksprache mit mir. Original Download Link ist beizubehalten.


    Please do not modify the map, please keep the Orginal Download link.


    MV tut Gut VOL 2.1


    Link : http://ul.to/wfsbd3


    Alternativ Link : http://rapidshare.com/files/387210311/MVtutgutVOL2.1.rar




    MV tut gut VOL2


    Link 1: http://ul.to/49rkva


    Link 2: http://rapidshare.com/files/385109925/MVtutgutVOL2.rar


    kommt von nen Silo mit einer Plane die die falsche Coli hat.



    Kommt auch davon wenn man zb die Bäume in den Achsen XYZ nicht gleich scalt. Also unterschiedlich groß macht. Gilt eigentlich für jedes Objekt. glaub ich zumindest.


    LS Wiki


    Beispiel 7 : Static Actor-Fehler


    Dieser Fehler ist auch oft vertreten :


    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804



    Das bedeutet das auf deiner map gescalte( Größe wurde verändert) Objekte stehen, das heist die Colisionen sind nicht angepasst worden weil die Scalewerte nicht gleich sind in allen Achsen

    An einen Moderator oder Admin.


    Da das Release in wenigen Minuten online geht, bitte diesen Thread closen und dann löschen.


    Danke und fohe Ostern


    mfg tommy

    Also hier nun mein letztes Update vor Release.



    Hab den Hof noch etwas vergrößert und ne neue zusammengebaut.


    Brauche jetzt noch jemanden der die map die Nacht durchzockt:) damit ich mir sicher sein kann das keine fehler mehr hat. Dann hau ich sie morgen früh raus.


    Habe die Trigger nämlich noch verändert. Also freiwillige vor,


    mfg tommy

    Ja das mag sein, aber das werd ich jetzt nicht nochmal neu machen. Die Pda Map ist doch sowieso eher nur für die Orientierung gedacht. Viel Schlimmer ist das ich die vorhandenen Symbole vom supermarkt usw nicht versetzt bzw gelöscht bekomme.

    Bin jetzt im club ein bisschen auflegen. Quasi meine wochenend Beschaeftigung. Schreib vom iphone aus. Kann erst heute frueh nachschauen wenn ich zu haus bin.


    Aber was sollte mit der PDA map nicht stimmen. Passt doch alles .

    So die Trigger hab ich alle gangbar gemacht. Ich denke spätestens Montag haue ich sie raus, wenn die abschließenden Tests vernünftig verlaufen.

    So bin jetzt langsam durch. Nur noch Hafen und Händler ein bischen verschönern.


    Hab noch ein paar Probleme mit den Triggern für die Frontladerschaufel.



    PS Such noch ein bis zwei Tester. Hab zwar schon jemanden, aber ein paar können ja nicht schaden.

    So hab mal auf die Schnelle auf dem Hof ne kahle Stelle beseitigt und die Mühle weiterverfeinert.



    Weiß nur noch nicht wie ich das mit den Triggern mach, zwecks der Entnahme mit FL.