Beiträge von tommy r

    Gut herzlichen Dank.


    Ja und die log mach ich nächstens als Anhang.


    Eine Frage hab e ich noch was sagt der Fehler aus.


    Scenefile data/maps/map01.i3d loaded in 18539.8 ms
    Warning: Creating static compound shape - performance warning
    (..\..\Physics\src\Actor.cpp:324
    Warning: Creating static compound shape - performance warning
    (..\..\Physics\src\Actor.cpp:324

    Scenefile data/vehicles/particleSystems/dungParticleSystem.i3d loaded in 36.3191 ms

    Guten Tag habe plötzlich folgenden Fehler:


    Scenefile data/sky/sky_day_night.i3d loaded in 335.558 ms
    Scenefile data/sky/rain.i3d loaded in 35.5141 ms
    Scenefile data/sky/hail.i3d loaded in 20.5355 ms
    Error: Mesh with zero triangles
    Scenefile data/maps/map01.i3d loaded in 18539.8 ms



    Weiß jemand Rat.

    So hab dann mal die letzten Felder bestellt und Bäume gepflanzt.
    Jetzt sind es dann nur noch Kleinigkeiten plus die Tests.


    Die hab ich schon auf divesen maps gesehen. Hab sie bei früheren Bastelein aus irgendeiner map kopiert. Weiß allerdings nicht mehr wo.
    Wenn der Ersteller es nicht möchte muß sie halt wieder rausnehmen und ne andere verwenden.
    Da ich den Ersteller aber nicht kenne, kann ich ihn leider nicht fragen.


    Ich hoffe es hat niemand was dagegen.

    Nein die vom Pflaster nicht. Nur die Asphalttextur. Hab mir einfach die png von der Asphaltplatte genommen und die dann als Textur eingefügt. Gibt ein Tut darüber. Ist nicht weiter schwierig. Bild bei Google suchen und los gehts.

    Die Ausgangsmap ist die Origanalmap Gold Edition.
    Ja und Strand hab ich selbst angelegt. Ist ja auch nicht weiter schwierig da ein paar Häuser hinzusetzen. :D


    Ps zusätzliche Fruchtsorten sind Roggen Triticale Hafer Sonnenblumen.

    Moin,


    so nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
    Hab mal das Feriendorf bzw Strandbad und ein schön hügliges Feld angelegt.


    Bilder






    Hoffe es gefällt.


    Hab Montag Urlaub dann gehts weiter.




    In diesem Sinne schönes WE.

    Mit neuen Updates wirds ein bißchen dauern, frühestens am WE . Bin diese Woche auf Montage, Windpark. Hatte letzte Woche Urlaub.


    mfg

    Da ich viel an der MVP Map von Maurermatze umhergebastelt habe, habe ich mir nun die Originalmap genommen und angefangen mir mal ne eigene zu bauen.
    Die Map beruht auf der Originalmap Gold Edition.


    Sie wird ähnlich der MV map viele Aleenbäume haben, große Felder, Hünengräber usw.


    Was ich anders machen werde ist auf jedenfall ein größerer Haupthof,
    ein zweiter Hof mit Ställen , ein paar andere Getreidesorten, ausgelagerte
    Hallen wo das Getreide zwischen gelagert wird.
    Ein zweites Dorf soll mit rein am Strand ( ähnlich einem Seebad ).
    Na und dann das übliche BGA usw.


    Hier die Bilder:



    Wie man im Ge Bild sieht, ist noch nicht so viel passiert.
    Hab ja heut erst angefangen.



    PS. Ich such noch ne Sähtextur.



    Update 16.02



    Hab mich mal beim Hof beigemacht.
    Vielen Dank ans LS portal insbesondere Freddy für die Erlaubnis die Gebäude des Hofes nutzen zu dürfen.


    Desweiteren den zweiten Hof gebaut und ne externe Abladestelle für die Getreidesorten.


    Bilder aus dem GE




    Update 18.02


    Hab mal das 2. Feld mit Gerste angelegt, schön groß mit ner Wiese und nem Wasserloch.
    Ich denke da hat man ein bischen zu tun um das abzudreschen.



    Update 19.02


    So hab mal angefangen die nächsten beiden Felder zu bearbeiten, wie gesagt angefangen fehlt noch allerhand.


    Bevor es wieder Fragen gibt die Rapstextur gibt es auf LS Portal zum Download.






    mfg

    Ja die Colli ist raus.
    Die Fehler sind auch erst da, seitdem ich die Größe der Bäume geändert hatte. Es muß also daran liegen. Hat das vielleicht was mit den Schatten zu tun?

    Habe auf meiner map viele neue Bäume eingefügt und da mir die Größe nicht gefallen hat, habe ich die geändert.
    Nun bekomme ich aber in der log fehlermeldungen:


    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    Die Bäume haben keine collusion.


    Hab ich ne Chance die Fehler weg zu bekommen, ohne die Bäume wieder auf Originalgröße zu bringen.


    mfg