Beiträge von ffw maxi

    So ist es standart eingestellt.


    geht mit garkeinem Player. Habe auch im ls keinen sound...


    mich irritiert eigentlich nur, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht.


    was ich noch sagen könnte. Es spackt auch ab und zu wenn ich im Teamspeak bin.


    langsam habe ich eher das Gefühl, dass Windows einfach nicht mit 2 USB Geräten zurecht kommt.

    So, hier mal ein Hilferuf an alle die sich auskennen :D


    Spaß. Ich habe ein Preoblem mit meinen Wiedergabegeräten am PC.


    Und zwar kann ich, wenn ich über Skype Telefonieren nicht mit einem Musikwiedergabeprogramm Musik auf meinen Lautsprechern hören.


    Einstellungen wären diese hier:


    Standartwiedergabegerät ist mein Bose Companion 5 (USB) über diese Lautsprecher möchte ich meine Musik mit Winamp abspielen.
    In Skype ist mein Headset (Logitech G35 (USB)) eingestellt.


    Wenn ich nun Telefonieren und dann Musik hören möchte, will ich diese Über meine Lautsprecher Wiedergeben. Dies hat auch schon Funktioniert, allerdings weis ich nicht an was es liegt, dass es jetzt nicht mehr Funktioniert


    Es kommt beim Start von Winamp diese Fehlermeldung


    In Winamp habe ich über Optionen > Einstellungen > Plug-ins > Ausgabe > Konfigurieren meine Lautsprecher ausgewählt.



    Wenn ich nicht in Skype Telefonieren funktioniert das alles auch.


    Inzwischen bin ich am Zweifeln ob das nicht an Skype liegt das es nicht Funktioniert, aber ich habe wie schon gesagt keine Ahnung wieso...



    Ich wäre über Hilfe sehr Erfreut.


    mfg Maxi

    Soso, noch so ein Realschüler der sich mit Strom in der FIp Prüfung versuchen will XD


    Also. Je nach dem was für einen Motor du hast, läuft der auch mit 5 Volt bei 9 Volt Nennspannung. Aber das müsste man genauer Ausrechnen und halt mal testen :D


    Die Idee mit der Solarzelle is garnetmal schlecht. Aber kennt ihr diese Bastelsets von Opitec??? Da is ne Solarzelle und ein Motor drinn, allerdings meines Wissens mit ner Nennspannung von 9V.
    Wenn ihr also die 9V nicht vollbekommt könnt ihr euch auch an das wenden. Die Motoren laufen auch mit 6V, mehr sollte es dann aber nicht sein, da dann die Wicklung durchbrennt (Selbst schonmal getestet)


    http://de.opitec.com/opitec-we…/cID/c3I6VmVudGlsYXRvcjY=


    Bei weiteren Fragen kannste mich auch mal per PN anschreiben. Habe solche Späße jetzt 3,5 Jahre lang in der Aubildung gemacht :D

    Ich habe da etwas Kritik abzugeben.


    Und zwar habe ich das Model mal mit dem Original Verglichen.


    http://cheffins.co.uk/assets/catalogues/lots/194/2005__2.jpg



    Die Reifen müssen größer werden. dafür musst du aber auch die Kotflügel etwas Vergrößern.
    Dann ist die Aufnahme viel zu zierlich gebaut. Sieht man auf dem Bild ganz gut, dass die größer muss.
    Außerdem wäre da noch die rechte Halterung für die Lampen, die muss auch höher und die Lichter etwas größer.
    Und ansonsten fehlt noch der Lufi.


    Und die Kabine wirkt auch zu lang
    http://cheffins.co.uk/assets/catalogues/lots/194/2005.jpg
    http://static.mascus.com/image…s-targo-c-50,b96a0dc1.jpg
    http://forum.bauforum24.biz/fo…&id=34145&imagelayer=.jpg

    @ clastor. Ja beim Fahren mit nem Monster muss man bisschen aufpassen. Weil der Schwerpunkt doch ziemlich hoch liegt neigt er dazu in rasanten Kurvenfahrten zu kippen. Das hat man mit der Zeit aber raus. Auserdem ist es bei mienem Savage so (evtl. bei anderen auch), dass bei starker Beschleunigung das Ding einfach nur vorne hoch geht. Trotz Weelybar neigt er aber auch zu überschlägen nach hinten (backflip) allerdings landet er da meistens auf dem Dach :D


    Die Realität ist einfach. Das Gerät verzeiht dir keinen Fahrfehler. Die Lenkung ist total direkt und der Motor hängt am Gaß.


    Das hatte ich bei meinem Buggy vorher nicht. Aber es macht mit dem Monster mehr Spaß, da es halt anspruchsvoller ist.


    Anschaffungspreis mit Fernsteueranlage waren 500€. Dazu kommen dann noch 2 Akkus und ein Lipo Ladegerät, zusammen auch nochmal knapp 200€. Nunja und dann kommen halt noch die Laufenden Kosten dazu, wie Reifen und Ersatzteile.



    Hier hast noch n kleines Testvideo vom Hersteller

    Ich fahre nen Savage Flux, is zwar kein Benziner macht aber rotzdem höllisch Laune.


    Ich betreibe den Motor mit 2x 2s Lipo mit jeweils 5000mAh.
    Hat alles seine Vor und Nachteile, aber ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass der E-Savage Pflegeleichter ist als ein Benziner :D


    Habe meistens die Straßenbereifung ddrauf, da er mit den Off-Road Reifen zuviel Grip hat und sich beim starken Beschleunigen Überschlägt