Beiträge von Isch

    Also bis jetz bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden, funtioniert soweit ohne Probleme, natürlich ist die Abstimmung noch nicht vom feinsten, aber die Sachen die man bisher einstellen kann, lassen nur erahnen was für eine Bereicherung der AH für LS werden wird.
    Sachen die noch stören sind für mich:


    1. Also der Wenderadius ist zu groß und manchmal auch etwas komische Wendemanöver. Kann ich aber erst morgne genauer beurteilen, mussm ir mal die Map umbauen um genug Platz ums Feld herum zu haben.


    2. Bei der Seitenwahl wird anscheinend immer links begonnen und erst nach dem ersten mal gewählt. So fährt mein Abfahrer zu Beginn meist im Mais


    3. Schleicht der Schlepper sehr langsam vom Häcksler zum Startpunkt zurück( Erst 2,3 mal genauer beobachtet)


    Werde morgne mal noch nen intensiveren Test machen.
    Das abfahren vom Drescher funktioniert anscheinend seit du die Seitenwahl für den Häcksler eingefügt hast aktuell nicht mehr 100%ig, daher keine ausführlichen Tests...


    EDIT:


    Was mir heute noch aufgefallen ist:
    4. Falls der Schlepper mal die Falsche Seite erwischt, so bleibt er bei 100% kurz stehen udn zieht dann direkt in Richtung Startpunkt ab, da steht ihm aber Blöderweise der Häcksler im Weg. Daher sollte der Schlepper zunächst 20-30 meter nach Vorne fahren und dann abdrehen.


    5. Das Wendemanöver scheidert sobald ein zweiter Abfahrer hinzukommt. Hab dasm al skizziert, weiss nicht onb das nur bei mir so aussieht. Aber der abfahrer zieht erst vom Häcksler ab und fährt einen Kreis um dann einen Punkt hinter dem Häcksler anzusteuern, von dem aus er dan nseine Spur sucht. Hierbei bleibt er ab und an hinter dem Häcksler stehen und nichts geht mehr. Besser wäre es wenn er direkt in seine Spur zieht, daher mein Vorschlag in der skizze

    Lol jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue muss ich lachen, jedes mal stellt jemand anders ne doofe Frage. Mein Gott, auch ich brenne auf dieses Release, aber ich kann es abwarten und erhoffe mir bei jedem Klick hier news von Heady über seine BGA, aber die teilweise sinnlosen, teilweise mehrfach beantworteten Fragen. Wenn ein Projekt auf der Zielgerade ist, jedes mal nochmal nach neuen Funktionen fragen... Am einen Tag brennt ihr drauf dass es rauskommt, am nächsten soll die und die Funktion dabei sein, wisst ihr eigtl was ihr damit macht, ihr macht einem die Freude an derarbeit und an der eigenen leistung kaputt. Ich schreibe sehr wenig in Foren und erst recht in WIP-Threads, weil ich mich über die Vorstellung der Mods freue und ich nichts davon habe Fragen zu Funktionen zu stellen, die Modder werden schon wissen was sie machen, vor allem jemand wie Heady.


    Ich könnte noch ewig weitermachen aber btt:
    Die BGA ist wirklich eine hervorragende Arbeit, die mit ihren Funktionen und Modellen sehr gelungen ist. Schön dass es sie nun endlich für LS 11 gibt. Hier wird sie dank der MP-Funktion richtig schön zu spielen sein und der Silage einen neuen Stellenwert in LS geben.
    Lob an dich und alle die dich bei deiner Arbeit unterstützen udn auf weitere gute Einfälle in der Zukunft

    Bei mir fährt der helfer langsam ins silo fährt durch den trigger und lädt nicht ab sondern fährt dann mit ca 8 kmh wieder zum feld aber das zeichen zum entladen kommt und wenn ich slber Q drücke läd er auch ab habe die Standart MAP und den Fendt 936 mit Claas Catros und den Krone Veenheuis kann mir jemand Helfen ? weis nicht mehr weiter alles andere läuft




    MFG.


    Ja im Prinzip ist das mein Problem, soll ja irgendwie an zu tiefen Triggern liegen, habe aber keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll....

    Hallo,
    Abfahrhelfer funzt bei mir super, aber ich finde kein Silo in dem er abläd, rauscht einfach über die Trigger, Getreide am hof läd er aber ab, meine Frage daher, wo bekomme ich ein Silo in das ich Silage kippen kann?

    Da es noch keine Rückfahreinrichtung gibt, ahber ich mir gedacht doch einfahc den RevverserTempomat benutzen und die Lenkrichtung ändern, dann kann ich wie mit Rückfahreinrichtung mähen.


    Also habe ich mir einen Schlepper mit Reverser geholt, wenn ich nun in der xml des Fahrzeuges die Zahlen für Rot min und rot max vertausche, stehen meine Reifne allerdings von anfang an eingeschlagen.
    Kann mir jemand sagen ob ich noch andere Werte ändern muss?

    Wäre es nicht möglich einen Schlepper mit Rückfahreinrichtung umzubaun, habe dass mal mit Templaers Reverser Tempomat versucht, allerdings dreht hierbei die Lenkung nicht mit...
    Wäre super wenn es z.B. einen 936 mit Rückfahreinrichtung für die Kombi geben würde