Beiträge von frederick

    hey Pipkin92,


    Ich habe bei mir genau das selbe Problem mein Thrustmaster funtzt super, aber geanu wie bei dir, mein Spiel startet nicht, wenn mein Speedlink Joystick am Usb ist . Ich hab mir xpadder Konfiguriert ;) Ls starten , joystick reinstecken, x padder starten und kann nun gemütlich spielen :rolleyes:


    Gruß

    moin


    Also der MF ist auch nicht so meins, habt ihr mal den Deutz 7250 TTV neben gestellt? der Mf kann doch unmöglich so breit sein, da ist denen doch bestimmt das mass weggelaufen.... ;)


    Die sachen von Stefan Maurus, BM Moding, Vertex dezign haben mich natürlch sofort Überzeugt. Bei den Maps sinds bis jetzt die Norddeutschland,Noerdliche Gegenden V2 und Heimenkirch. Scriptechnisch finde ich auch den Finanzmod toll :thumbup:

    ....


    Du kannst keine woche auf mods warten, obwohl du noch nichtmal weisst wieviele und welche mods kommen? ^^


    Bsp Ultima von BM Modding, wann haben se das ding vorgestellt ? vor 8 Monaten? und du hälst jetzt keine woche mehr aus? Geh mal an die Frische luft ....

    hey,


    Hab mir den Fendt 615 von iefok auf ls 15 Konvertiert mit Dirt und co. Leider Habe ich,wenn ich mitn Fendt auf modmaps fahre nur bis zu 20 fps. Wechsle ich zu nen anderen schlepper aufer map steigen die fps wieder auf 45-50.



    Man muss den Fendt noch nicht mal fahren und die fps sinken schon um 10-15 . Woran könnte das liegen? habe das Problem auch nur auf modmaps. Bei den standart ist alles gut. Der Trecker macht keine logfehler, hänge die log aber trotzedm mal an ;)

    Dateien

    • log.txt

      (10,04 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Abend,


    Joa, möchte ich nun mal meinen 3 anlauf? MeinProjekt Hanomag Radlader vorstellen.



    Tecnische Daten:



    -Motorleistung : 118kw


    -Gewicht 13,1 T


    -Schaufelvolumen 2,4 m³
    Da ich gerne ne Uv oder Used Textur aufen Lader hätte und ich ihn aber in sketchup gebaut habe, suche ich jemanden der dieses Projekt vollendet da mir an den ding doch so ziemlich die lust vergangen ist.


    Polys ca 130.000

    abend,


    Ich glaube ihr versteht den Typen alle Falsch, ich glaube der meint das so, wenn man bei Modhoster nen Mod einfügt (egal ob Giants Modell oder nicht) mit Uploadet link, dann tut modhoster den Original-link löschen und lädt den Mod selber auf Uploadet hoch um daran Geld zu verdienen wenn ich den Typ richtig verstehe :S



    Gruß Freddy

    mahlzeit ,


    @cabmac: In diesem Forum fehlt eindeutig der "gefällt mir" Button. Besser kann mans gar nicht sagen :thumbup:


    @drdr°: "

    Zitat

    auch fehlt mal wie eine kleine Abstellecke- Wiese", wo man seine Hänger, Grubber hinstellen kann

    Dir fehlt ernsthaft stellplatz? Wie die anderen schon sagten, mach die mal um deinen Fuhrpark gedanken. Unterstellplatz hat man für die größe der Map um weiten genug.



    Ich Persöhnlich hab ja nen teil von meinen Maschinen zum Unterstand bei der schafsweide gefahren, da -----------> Kühe, Schafe , viele Maschinen, Detailgrad der Map-----> geht die Fps beim Mittelrechner schon runter. Aber nachwievor eine sehr gute Map ;)

    hi,


    Ich muss auch sagen dass ich den glanz zb bei mods nicht entferne, sondern einbaue da dies m.m nach Realistischer aussieht, ich muss zwar zugeben dass ich die original Cube Map von Giants abgschwächt habe aber doch nicht abstellen ;)


    Wenn man sich die Fahrzeuge ohne Cubemap anschaut zb ls 13 wirkts jetzt im vergleich so, als ob die Fahrzeuge bis ls 15 mit 120 schleifpapier bearbeitet wurden ( Matter lack)


    b²t: M.m einen :thumbup: für den Glanz



    Gruß Freddy

    hi


    Also das Bergamont finde ich nicht schlecht hatte mal selber eins (eigener Customaufbau) . Das war die schwelle von Discouterrädern wie Mc Kenzie oder wie sie alle heißen zu den Namenhaften Herstellern . Hab das Rad ca 2,5 Jahre gefahren ca 4800 km bis 5300. Und läuft noch soweit gut.


    Mein neus ist von Cube ein gebrauchtes Cube Ltd Comp 2011 habs ihn der Bucht für 480 erstanden der Vorbesitzer hatte es 3 Monate nur inner Stadt bewegt und dann verkauft mit rechnung alles bei . Hab auf den Bock mittlerweile auch wieder 2000 drauf und es fährt sich wie am ersten Tag, schon beeindruckend wenn man überlegt was ich mit den alles anstelle :D


    Dies ist nen Cube Attention aber die Ausstattung geht , läge etwas übern Budget 700 Euro:


    http://www.bike-discount.de/de…pKIenrN7BqFeIJxoCKn_w_wcB


    Das würde ich persöhnlich nicht nehmen bei einen solchen Preis ist bei den Umwerfern, schalthebel ist Shimano Deore ja schon bald standart bei anderen Rad Herstellern, die Bremsen sind für den Preis auch nicht so toll. Um aber auch mal was Positives zu sagen, das schaltwerk wäre gut habe das selbe wie im meinen drin.



    Ich Persöhnlich würde zum vo mir verlinkten Cube oder das Bergamont 3.3 greifen


    EDIT: Hier mal ein paar weitere die i.o sind:


    http://www.fahrrad-xxl.de/ghos…nevhK3dVTZZdavBoCVenw_wcB


    http://www.mhw-bike.de/scott-a…yPmbGXRhc8gwjohoCqzHw_wcB


    Schönen abend noch, guß Freddy

    hi,


    also wenn de wirklich hartholz schneiden willst, und die mal ab und zu mal dickere Stämme / Äste kommen, ist deine genannte säge schnell am limit. Wir selber nutzen für unsere 35 Raummeter ne 031 zum entasten und für die großen Stämme ne Stihl und ne alte Ammi. Name und Modell war von der auch mal bekannt, leistung 7,6 ps und die Stihl aufen bid ist ne 076 mit 51 Filtergehäuse:


    Hi, das ist mir um längen klar, der kann ruhig sogar 30 oder mehr jahre aufen buckel haben hauptsache er hat allrad, servo, kabine/verdeck und frontlader (noch kein muss)


    Der sieht doch gut aus:


    http://www.agriaffaires.de/geb…261121/fendt-fa-5-sa.html


    @BauerEbbing: Darf man fragen an wessen marken du da denkst?


    Gruß Freddy

    hi,


    Danke für die vielen rückmeldungen. Da wir den ja als selbstfahrende arbeitsmaschiene weiter laufen lassen wollten fällt der radlader somit ausen programm:


    Zitat

    Hinweis: Werden selbstfahrende Arbeitsmaschinen entgegen ihrer
    Bestimmung zweckentfremdet und beispielsweise für Güterverkehr
    eingesetzt, entfällt die Steuerfreiheit. Dies kann als Steuerhinterziehung bestraft werden.

    Hab mich mal schlepper technisch umgeschaut und bin auf den gestoßen, muss t zwar was gemacht werden zb frontlader aber solange motor und getriebe ok ist ( ist ja nen austauschgetriebe bei ) warum nicht? was meint ihr?


    http://www.technikboerse.com/v…21780527&item_position=10


    EDIT: Ma ne kurze frage, wie isn das wenn man zb nen schlepper aus Polen min Tieflader einfährt, kann man die wohl hier zulassen und was fallen für kosten an ? Zoll?



    Wenn ihr noch vorschläge habt her damit ^^

    hi,


    auf dauer kann man nicht sagen. Der zieht max 2 wochen son Anhänger ausen wald jeden Tag von 3km strecke. Den rest des Jahres macht der nur noch lader arbeiten.


    Oder eher gesagt würde es machen ;)

    hi,


    ne der Johnny geht mal gar net mehr ham auch schiss wie lange der Motor/getriebetechnsich noch hält. Ist nen John Deere Lanz 510. Mit Klinkfrontlader. Für uns lohnts ich nicht mehr den fertig zu machen. Er hat:


    -Undichtigkeiten, Motor und Getriebe , Tank,


    -Getriebe lässt sich schwer schalten


    -Reifen sind Fertig,


    -Fehlende Servo, Allrad, Leistung


    Hier mal was woran ich gedacht hab, muss nicht das neuste sein alter ist erstmal nebensache. Hauptsache er läuft vernünftig:


    http://suchen.mobile.de/lkw-in…gory=WheeledLoader&noec=1




    Meine Hauptfrage ist ja ob der Antrieb es abkann den oben genannten Hänger voll zu ziehen bei max 3-5 % steigung?



    EDIT:


    Fox!: Jetzt hab ich dich voll übersehen ;) Es gibt genug lader von Hanomag die in der Preisklasse liegen. Natürlich muss man sich den allgemeinzustand anschauen zumindest technisch her. Ma ne frage im Netz steht, ich weiss aber das die dinger 25 fahren?


    Zitat

    Selbstfahrende Arbeitsmaschinen sind gem. §3 Abs. 2 Nr. 1a FZV zulassungsfrei und dementsprechend i.S.d. §3 Nr. 1 KraftStG von der Kraftfahrzeugsteuer befreit.

    Wie isn das mit Tüv und versicherung?



    Danke für die antworten bis jetzt ;)

    hey,


    Da wir sind schon mal auf der suche nach was neuem auf 4 Rädern womit wir unser Holz ca 35rm im Jahr ausen wald kriegen. Da wir keine landwirtschaft mehr machen und wir nur nen fahrzeug mit Lader benötigen, haben wir uns gedacht warum nicht nen radlader? Da bei uns im Dorf immer nen Hanomag 55 D kam, haben wa ma nen bisschen gestöbert und sind auf den Hanomag B8 oder B11 gekommen. Doch kann der Antrieb das ab Anhänger zu ziehen? Unser Holz anhänger lädt ca 6-7rm. kann mir aber unter dem gewicht nichts vorstellen. Zur zeit wird der Hänger von nen John Deere Lanz mit 44 ps gezogen.


    Hier mal nen Bild vom Wagen:



    Macht das der Antrieb mit oder würde das nen Radlader zb der B11 mit? Oder ist der dann auf dauer durch?


    Habt ihr Radlader Emphelungen ? Budget bis 6500 euro?


    Gruß Freddy

    Das nicht ausblendbare PDA: Man sollte sich bei Giants auch mal gedanken
    darüber machen das man von einem Spiel auch was sehen möchte, und wenn
    dann noch wegen Preisangeboten die ganze Zeit eine Abladestelle blinkt,
    muss man befürchten Epileptische Anfälle zu bekommen.

    Ihr meint doch die kleine map unten links ne?`drückt wärend den spiel mal es und geht mal ein punkt weiter man kann die map sehr wohl ausblenden :