Beiträge von RowdyDaniel

    so da ich gersten auch das prob hatte beim multiplayer spiel laden habe ich es heute noch ein mal getestet wenn ich mein spiel starte und sofort ein multiplayer spiel spielen will läd er die mod die courseplay verwenden nicht. weiß nicht woran es liegen könnte, da ja ls die mods schon beim start soweit läd wird ja mit load mod in der log dargestellt, gut mir ist auch auf gefallen das er die register im multiplayer durcheinander läuft wie im gegensatzt zum singleplayer register sieht mann an hat der log die anhäng


    ich habe zum test ein multiyplayer gestartet dies beendet single gestartet wieder beendet und noch mals multipalyer gestartet dann gings auch ohne das kommplettet spiel zubeenden


    PS: zubesseren verständnis die log als xml nicht wundern.
    meine coursplay version ist die 1.9.2 gezogen gestern abend


    sorry wenn der fehler schon behoben ist dan bitte diesen kommentar von mir ignorieren danke


    MfG Rowdy 8)

    Dateien

    • log.xml

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    ersten was ich nur in der log gesehen habe is das dein DeutzDX160v2/Modell/Specializations/lichtscript.lua@131 (render) ein problem mit dem licht script hat


    zu deinen problem mit dem güllefass habe ich ne frage is eigendtlich deine map schon mit der gülle textur ausgestattet weiß nicht ops daran liegen könnte das dein fass net geht


    mfg Rowdy 8)

    öffne deine fahrzeug i3d such auf der linken seite im scenegraph deine outdoorCameraTarget klicke das plus davor an nun taucht die outdoorCamera auf wähle sie aus und ander auf der rechten seite bei Attributes die Translate x un y auf 0 die z auf 10 , so und die rotate x,y und z auf 0 abspeichern fertig du mußtest auch beim umstellen mit bekommen wo die kamera steht da sie sich bewegt beim ändert der werte und somit dein blick richtung halt auch wenn du im großen mitleren bild rechts klick macht auf camera gehst und dort die outdoorCamera auch außgewählt hast


    MfG Rowdy 8)

    und noch zweiter fehler habe ich zu spät gesehen
    folgender fehler hier bei diesen eintrag <Material name="manureMaterial" materialId="4477" ambientColor="1 1 1" customShaderId="95">
    <Texture fileId="115"/>
    <CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
    </Material>


    <FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="447" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>


    müßen beide idendisch sein sonst gehts auch nicht richtig

    folgender fehler hier bei diesen eintrag <Material name="manureMaterial" materialId="4477" ambientColor="1 1 1" customShaderId="95">
    <Texture fileId="115"/>
    <CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
    </Material>
    <File fileId="94" filename="shaders/wheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="95" filename="textures/foliage/foliage_wheat_cutted_short_diffuse.png" relativePath="true"/>


    du mußt die 95 durch 94 ersezten da er auf den shader zugreifen soll nicht auf ne textur


    Mfg Rowdy 8)

    das centerOfMass bei den wheel einträgen der xml oder


    ich habe es mal beim Fendt930_Trailer versucht weil der immer so rum springt beim bremsen


    <wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
    <wheel driveMode="0" repr="0>1" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    <wheel driveMode="0" repr="0>2" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    <wheel driveMode="0" repr="1>1" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    <wheel driveMode="0" repr="1>2" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    </wheels>
    die rote zahlt war vorher 3.0
    erspringt immer noch rum zwar nicht mehr so viel und er is schwerer finde ich jetzt is meine frage is mein gedanke richitg kanns es sein das es noch weiter runter muß oder muß ich das wo anderst ändern


    MfG Rowdy 8)

    wenn du notepad++ nicht hast kannst du die xml's auch mit dem windows editor bearbeiten mach einfach mal nen rechts klick auf der datei und geh auf bearbeiten da sollte es gehen oder du machst rechts klick und gehst auf öffnen mit und suchst den windows editor oder halt notepad++
    oder du öffnest einfach die xml normal mit duppel klick und machts dann auf dem text feld mal nen rechts klick und gehts auf Quelltext anzeigen


    Mfg. Rowdy 8)

    spiel deinstalieren denn ls ordner unter c:\Programme oder wo auch immer der is löschen neu instalieren spiel starten schlüssel eingeben beenden patch drüber und fertig dürfte net wieder nach schlüssel fragen oder auch doch aber wenn es denn schlüssel net mehr nimmt dann hast du halt keine orginale cd version von LS09 da es ja diesen prob gab das es einige erwischt hat die die cd zwar gekauft haben aber nach dem patch ging die cd net mehr weil es denn schlüssel net angenohmmen hat dann mußt du dich mal bei astragon informieren oder so würde ich meinen glaube das war so


    Mfg Rowdy

    kaufversion du meinst cd version da is der GE drauf öffne die cd wie folgt arbeitsplatz rechtsklick auf die cd dann auf offnen klicken und da sihet mann dann den ordner sdk und da findest du die GIANTS_Editor_4.1.2_win32 doppel klick und ab gehts


    Mfg Rowdy 8)

    ja wenn das drin steht r für rundum leuchte aber es auf num1 is schau dir mal von deinen mods jede moddesc an irgenwo wird der gleich input befehl stehen nur halt net mit r sondern KP_1 es ist bestimmt ein mod den er vor deinen haechsler läd. in einer moddesc wird bestimmt stehen <input name="RUNDUMLEUCHTE" key="KEY_KP_1" button="" /> das KP_1 weg machen und ein r hin und dann müßte es gehen mit r


    Mfg Rowdy 8)

    warum müßen jeder sein problem selber neues tehma auf machen es giebt diesen problem schon ne weile wenn du mal lesen würdest ich habe auch das problem mit dem speichen mache aber keine neues teil auf suche mich hier durch aber noch keine lösung mann jeder macht hier wegen ein und dem selben prob ein neus ding auf warum nur total unübersichtlich.


    also diese fehlermeldung kommt immer von anfang an mann muß den haechsler net mal gekauft haben reicht schon wenn der im mod ordner is und ich habe noch ein anders problem und zwar wenn ich die i taste drücke um zu wissen wo ich wieviel geldbekomme steht da nix mehr und dir uhr zeit geht auch weg aber nur wenn ich an dieser stelle in dem kleinen fenster unten links bin wenn ich die nächste oder vorher gehende seite auf habe passt alles nur halt da wo die preise angegeben werden is alles blau uhr wetter und hilfetext weg
    wollte ich nur mal hinzufügen habe keine mod groß drin auser paar tracktoren und drei geräte und das AIUpdate is auch nicht drin



    MFG Rowdy 8)

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