Beiträge von Case56

    Ähm hab das gleiche anliegen wie Frenetic nur hab ich noch die 1.3 und wollte auch jetzt net umsteigen auf die 1.5 da meine 1.3 auch privat umgeändert ist. Was ist jetzt der Fehler genau damit ich weis was ich ändern muss damit das auch in der 1.3 behoben ist. Einfach die Kuhweide von 1.5 kopieren or nicht? Danke für die hilfe


    ps. cool das du den Fehler endlich gefunden hast^^ und nicht das mir die 1.5 net gefällt nee will wie gesagt nur net wirklich umsteigen da ich nun schon fast 200.000 Spielstunden hintermir hab und wie gesagt einiges auch so geändert hab was verloren gehen würde ^^ naja genug gelabbert xD


    mfg Case56

    Hi


    Könnte man in Version 1.4 die Map Multifruit machen? Würde nämlich gerne auch Roggen, Hafer, Erbsen, Kartoffeln und Sonnenblumen anbauen. Habs selbst schon probiert die 1.3 umzurüsten nur funktioniert das nicht :) Wäre geil wenn du das mitrein packen könntest pAre^^


    @snooopy Hast du schonmal in deine Log danach gesehen? Ich tipp drauf das irgendein Mod Probleme macht.^^ Ansonsten wüsste ich nix weiter, denn wie du sagst bin ich auch der Meinung das es nicht am System liegt (kommt aber drauf an wieviele MOds du hast usw. da die 1.3 von der Map nochmals etwas gesteigen ist an der Hardwarevorraussetzung und die Mods tragen dann noch zusätzlich dazubei^^)


    mfg Case56

    Es liegt werder am PC noch an Mods. Denn ich habe es ja wie Pare es wollte auch ohne Mods getestet gehabt und selbst da sind Kühe verschwunden und ein Absturz kam. Vielleicht hat die 1.1 Version diesen Bug einfach nicht enthalten. Es muss ja nicht immer was an der Kuhweide gemacht worden sein das dieser Bug kommt, nein der kann auch durch ein völlig anderes Gebiet passieren weil sich vielleicht irgendwas nicht ausstehen kann sozusagen. So ist das in der Virtuellen Welt auch da vertragen sich dinge einfach nicht.^^ Naja was solls ich hab ne andere Lösung für mein Mist und Gülle gefunden. Einfach im jeweiligen Savegame die werte z.b. <farmSiloAmount fillType="liquidManure" amount="9913234.000000" /> (für Gülle) und <farmSiloAmount fillType="manure" amount="9999891456.000000" /> (für Mist) in der careerSavegame abändern. Und da ja auf der Map unanimierte Kühe auch noch existieren ist das ja eh egal mit dem unrealismus xD.


    Nur ein Problem hab ich dennoch, nämlich das meine Hw80 anhänger auf den dünnen Betonwegen umherspringen. Mal sehen ob ich dafür auch noch eine Lösung finde, denn schwerer machen hat auch nix geholfen.^^ Das gleiche passiert mit den John Deere Hw60.11 anhängern.


    mfg Case56

    Dann gibs aber auch keinen Mist und Gülle und somit unrealistisch. Es geht ja auf anderen Maps auch also muss es ja ein grund dafür geben. Und wenn du meinst wenn man das weg macht das du dann trotzdem Kühe reinstellen kannst liegste falsch denn dann kommen weitere Fehler dazu weil er die Kühe nicht setzen kann usw. Pare wird schon noch den Fehler finden da bin ich mir sicher aber das brauch seine zeit solange muss man halt ohne Kühe spielen dann geht es ja auch. Wie gesagt es ist ein problem der Kühe finde aber selbst auch nix was das verursachen kann.^^ Bis jetzt jedenfalls nicht^^

    So wie du wolltest hab ichs einpaarmal hintereinander mit einem komplett neuen Savegame getest. Ergebnis war negative


    hab ne ganze weile gespielt und hab dann grünes im Stall dadrüben abgekippt. dann bin ich zur weide gefahren und bischen rumgekurvt, dann verschwand eine Kuh (also wurde wie gelöscht sah das aus) und das spiel hing sich auf. Also ist es eindeutig ein problem mit den Kühen.


    Hab natürlich die neue Beta version getest habt^^ und keine Mods bis auf diese Map drin gehabt^^


    mfg Case56

    Ja ich denke nun auch das der Bug eigentlich behoben ist aber in den alten Savegames halt noch vorhanden. Deswegen gibs halt nur eins neues Savegame so blöde das auch ist^^ Denn mit neuen Savegame hab ich wie gesagt bei der Beta keine Probleme mehr festgestellt, jedenfalls nicht zwecks abstürzt bei der Kuhweide


    ps. Test3: Neues Savegame + alte careerSavegame.xml + alte vehicles.xml = Abstürzt nach ca. 10 min

    So getest.


    Test1: Neues Savegame + meine Mods = Kein Abstürzt in 10 min festgestellt.


    Tes2: Mein Savegame (von der Version 1.1) + meine Mods = Abstürzt ca. in 1 min.


    Nun kann es sein das irgendwas im Savegame gespeichert noch ist, was sicher aber ärgerlich wäre, hatte schon Rapsfelder runter usw. und ne Menge wiesen einmal gemäht. Ist halt komisch das beim neuen Savegame kein Abstürzt kam. Was bei der 1.2 version aber auch bei einem neuen Savegame kam nur bei der beta halt nimmer.^^

    jop bei mir ist der Fehler ebendfalls noch mit der Kuhweide. Wäre schön wenn du den Fehler findest. Denn ich brauch die Kühe um Mist zu haben :D Damit ich misthaufen auf den Feldern machen kann^^ Nur muss man ja die Tierchen auch füttern und das geht ja nicht wenn dann das Spiel abstürzt^^ also viel erfolg und hoffen wir das es bald wieder geht^^


    mfg Case56