Beiträge von Lewis

    Servus!


    Ich suche Bilder und vorallem Maße von den alten Stoll Rübenkörben in runder Form, allerding schon mit Euroaufnahme. Also im Prinzip genau wie dieser hier:



    Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde, es wird sich lohnen ;)



    MFG
    Lewis und Konsorten

    Ich finds grad extrem dreist, warum manche Leute die Entscheidung anderer einfach nicht akzeptieren wollen. Es ist doch nicht eure Sache, was wer wo zum DL anbietet und es kann einem doch auch sowas von egal sein, solange es kostenlos ist, oder?
    Also was soll der ganze Aufstand?
    Im Prinzip müssten wir uns nichtmal rechtfertigen, weil wir zu nichts verpflichtet sind, wie bereits mehrfach gesagt wurde. Es ist alles nur ein Hobby und als solches sollte es einem auch die Möglichkeit zu einer gewissen Entscheidungsfreiheit bieten...


    Edit: Der Witz ist, den Mod der Woche gibts ja garnicht mehr. Bei mir steht da nurnoch "Empfehlung" und was wird empfohlen? - Richtig, das DLC :thumbsup:

    Bleib mal ruhig, ich hab ganz normal auf deinen Post geantwortet. Genau wie du hab ich lediglich meine Meinung geäußert nur hab ich zusätzlich gesagt wie es in der Realität nunmal so ist. Wenn du die Reifen unbedingt anders haben willst kann ich dich daran natürlich nicht hindern. Aber da ich die Reifen gebaut habe finde ich sowas wie schon gesagt eben sehr schade, da sie so mehr oder weniger zweckentfremdet werden und das zusätzlich sehr realitätsfern.

    Zitat

    gefällt mir soweit ganz gut bloß das hinten andere reifen wie forne drauf sind aber ansonsten tiptop


    Wie kommst du denn drauf, dass da jeweils die gleichen drauf sein müssen? Die Reifen die hier hinten sind haben vorne absolut nichts verloren und umgekehrt genauso und ich finde es sehr schade, dass genau das immer wieder vorkommt...

    Warum sollte das peinlich sein? Du kennst doch seine Hintergründe überhaupt nicht. Vielleicht gibt es da ja doch einen Zusammenhang, den halt nicht gleich jeder Außenstehende erkennt? Außerdem ist es immernoch seine Sache.


    Ich finds eher peinlich, dass sich wieder alle drüber aufregen müssen, und eine Entscheidung, deren Hintergründe sie nicht kennen nicht einfach akzeptieren können...
    Aber gehört hier ja eh nicht her.

    DoseCola: Komm mal runter, das DLC ist ja auch in erster Linie nicht für Deutschland gedacht, sondern eben für Herkunft und Einsatzgebiet der Schlepper, also Osteuropa.
    Wenn dus dir nicht kaufen willst dein Problem, da kann aber auch genauso einer kommen und sagen ich find Deutz grotten hässlich. Giants macht deshalb trotzdem weiter, weil irgendwer nörgelt halt immer...

    Hi na,


    um die Spitze meiner mittlerweile kleinen Grünlandserie auszufüllen gibts nun ein Mähwerk auf die Augen.
    Das Modell ist bis auf Kleinigkeiten fertig und ziemlich komplett ausmodelliert, mit einem Polycount von 24327.
    Die Schnittbreite beträgt nur 1,90m, also nix für den klassischen LU-LS-Gamer :P



    Ich hoffe es gefällt euch ;)


    MFG
    Lewis

    Kleines Update:
    Die Textur ist nun komplett fertig, inklusive Schrauben




    Wie man sieht wurde die Farbe auch geändert. Ich werde aber das Grün und weitere Farbtöne noch als Alternativskins anbieten ;)