Beiträge von Martin

    Das ist absolut Großartig, vielleicht liegt da drin ja die Zukunft der Bodentexturen in nachfolgenden Versionen? z.B. mehrere Grubbertexturen, Pflugtexturen Säe... etc. Ich meine mich daran zu erinnern das Stegei mal gesagt hat, das die aktuelle Grafikkartenarchitektur nur 4 verschiedene "Layer" zulässt. Diese "Tracks" , sind das einzelne 3d Objekte oder ein einziges Objekt das man beliebig verlängern kann? Könnte man diese Tracks auch füllig machen, wie ein Schlauch oder einen Quader? Gut, das hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber du fruktor gehst ja damit neue Wege und kennst dich auch damit aus.

    Das mit dem DLC finde ich eine Unverschämtheit. Erst muss man 1 1/2 Monate warten das man es einigermaßen spielen kann und dann das. 8Euro für einen Anhänger mit verschiedenen Aufbauten, was kommt als nächstes? Free2Play?? Ich habe wirklich nichts gegen Qualitativ Hochwertige DLC`s zu einem angemessenen Preis, aber dieser DLC ist Abzocke! In Anbetracht dessen was Giants als Releaseversion veröffentlicht hat, hätte es zumindest dieser erste DLC als Wiedergutmachung gratis geben müssen.


    Ich bin wirklich kein "DLC Hasser" und auch niemand der alles umsonst haben will, aber hier muss doch jedem auffallen das dass nicht mehr in Ordnung ist. Lassen sich jetzt eigentlich die Kuhn Mähwerke zuklappen? nein? tja, man muss halt Prioritäten setzen!

    Vielleicht sind die Achsen ja einzelne Objekte und nicht mit dem Rest des Modells verschmolzen. Das selbe hoffe ich auch bei den Türen und Scheiben der Fahrzeuge.

    Ich denke auch das Giants absichtlich nicht alles bzw. was falsches zeigt. Ich glaube sogar das Pendelachsen kommen, weil im ersten Video so demonstrativ die Starre Achse gezeigt wurde. Es wurde übrigens auch nicht verneint, es gab eine Interne Diskussionen im Team ob sie kommen oder nicht, das gleiche bei den abnehmbaren Frontladern. Die Pendelachsen sind nur ein Beispiel von mir. Ich glaube jedes Anbaugerät wird Animationen/Shader bekommen. Man kann doch nicht den Grubber damit ausstatten, aber den Rest mit dem 08er Standard lassen.

    Was die Schläuche angeht, meint ihr die mit den Shadern (also bewegliche Schläuche?).Das große an dem Du Arbeitest, ist doch nicht etwa ein Xerion 3300 oder? Die Modelle von BM Modding haben durch die Bank weg eine gleichmäßige Hochwertige Qualität. Für mich sind es die besten Modelle (von Moddern) im 13er.

    Den Schwad kann man selber fülliger machen. Viel wichtiger ist die Platzierung auf dem Feld/ob es immer noch dieses grobe Raster gibt.

    na ja, Ich dresche die letzte Bahn Gerste, und am ende rennt ein Fuchs heraus z.b.


    Mais und Wildschweine. Wiesen mähen und Rehe/ Feldhasen. Vögel die aufsteigen.


    Natürlich alles zufällig.


    So könnte man eine unglaubliche Atmosphäre in der Landschaft erzeugen.

    Tolles Vorschauvideo!


    Ich glaube das man beim Casedrescher die Seitenspiegel Sehen/Benutzen kann. Es sieht jedenfalls so aus als ob sie Spiegeln.


    Hoffentlich gibts eine Tierwelt.