Beiträge von Martin

    Der Hype der um den Forstmod gemacht wurde, war absolut gerechtfertigt. Ich habe eigentlich kein intresse am Forst, aber dieser Mod ist der absolute Wahnsinn. Mann kann die Liebe spüren die in den Mod gesteckt wurde. Vielen dank für den Forstmod!

    Kann es sein das UIG keine AGCO Lizenz mehr hat ? Die Maschinen sehen wie schlechte 09er Modelle aus, wie Plastik. Das einzige was mir an dem Video gefallen hat, war die Winkelunabhängige Pflug Textur die aber wohl ein Bug ist ??? Ich denke wenn man Wissen will wie dieses Spiel wird, dann muss man sich die Vorgänger anschauen. Das Krampe, Rauch usw. Ihren Namen für dieses Spiel hergeben ist Traurig!!!! Werbung ja, aber nicht um jeden Preis.

    Mann kann Bosch nicht mit John Deere vergleichen. Was John Deere und den Landwirtschaft´s Simulator betrifft, wird das wohl Firmenstrategie sein. Der größte Konkurrent von JD ist CNH zumindest in den USA. Ich gehe fest davon aus das JD zukünftig mit Giant´s zusammenarbeiten wird.

    Das sieht richtig Realistisch aus fruktor, super. Beim vorherigen Video lädt der große Bergmann Silagewagen falsch ab. Durch den Kratzboden müsste das Häckselgut gleichmäßig nach hinten gefördert werden wie bei einem ASW. Oder diente das nur der Demonstration was alles möglch sein wird ?

    Bei dem TrackID System wirst du es wohl selber Einstellen können, um wieviel Grad du deinen Kopf drehen musst.


    Bei Oculus Rift hast du einen eigen Bildschirm vor der Nase, quasi wie eine Skibrille. In der Verkaufsversion hoffentlich mit Full HD oder Ultra HD Bildschirm.

    Na wenn das mal kein Zeichen ist! Wird ja auch endlich Zeit das sich John Deere zum führenden Hersteller von Landwirtschaft´s Simulatoren


    bekennt. Als ich ein Bild der Verpackung von " Der Landwirt 2014 " mit einem alten John Deere Schlepper gesehen habe, haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Tja, dann fehlt ja nur noch Claas, damit wir alle Großen zusammen haben.

    Der LS wäre doch geradezu Ideal für Head Tracking/Oculus Rift. In der Fahreransicht beim Mähdrescher nach vorne beugen und ins Schneidwerk schauen, oder als Häckslerfahrer usw.. . Und das ganze dann noch in 3D. Der Wahnsinn!

    Es ist doch toll das es wieder eine Neue und alles andere als unbekannte Marke gibt. Jede neue Marke ist eine Bereicherung für den LS.


    Was den Preis angeht, wird Giants schon wissen was sie machen. Wenn so Geld in die Kasse kommt und wir so zukünftig von Landwirtschaftsfernen Spielen wie DC und SRS verschont werden geht das wohl so in Ordnung.

    Was auch Interessant zu wissen wäre, wie Giants über Oculus Rift denkt. Die VR Brille Oculus Rift wird bestimmt einschlagen wie eine Bombe.


    In der Verkaufsversion soll es auch Head Tracking geben.

    fruktor


    Hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, das man 4 Punkte pro Seite (8 für die ganze Plane) befüllen kann?


    Hat die Anzahl der befüllbaren Punkte einfluss auf die Performance? Oder hängt die Performance nur mit der Polygonzahl der Plane zusammen?

    Ich bin nicht der Typ der Rumschleimt, aber das Abladen sieht absolut Atemberaubend aus. Wir LS Spieler können froh und dankbar sein dich ( fruktor ) und dein Team in unseren Reihen zu haben. Der LS13 steht ganz klar und verdient im Zeichen des Eifok Teams, und das auch nach der Auflösung des Teams. Hast du schon die neue Abladeanimation mit einem Shader des Marshall DLC gesehen fruktor ? Naja egal, Danke für alle eure Mod´s !