Beiträge von Martin

    Ich finde doch das Giants uns durchaus was Schuldig ist. Alle LS Spiele wurden seit dem 08er nur durch die Mods am Lebengehalten. Im Grunde ist der 13er genauso Langweilig wie die Vorgänger. Abgesehen von den Kartoffeln und Zuckerrüben ( die so auch in den vorgängern möglich waren) und der Verbesserung der Engine gibt es nichts wirklich neues. Laufende Kosten die neu sind zähle ich nicht zur Wirtschaft, weil man nicht eingreifen kann. Wirtschaft wäre wenn ich Verträge mit Endabnehmern abschliessen könnte und die Ware in einer bestimmten Menge Liefern müsste. Mal ein beispiel: Ich sichere einem Kunden Vertraglich 40 Quaderballen zu und das zu einem bestimmten Datum . An diesem Tag kommt dann ein LKW auf den Hof gefahren der wie der Milchlaster funktioniert, ich lade die Ballen auf den LKW und er fährt wieder vom Hof. Und diesen Handel könnte man mit Kartoffelkisten, Wollpaletten, Eierpaletten, Tomatenpaletten, Salatpaletten und Honigpaletten Treiben. Und das ganze natürlich mit verschiedenen Abnehmern zu schwankenen Preisen. Das habe ich sogar mal im Offiziellen Forum im Talktread des DLC3 geschrieben. Im Grunde hat der LS13 nicht mehr zu bieten als 150 Maschinen, und das als 4.Version. Obwohl ich den 13er Spiele (auf Grund von Mods) muss ich leider sagen, das ich von Giants maßlos Enttäuscht bin.

    Was mich Interessiert ist, ob wir etwas für das Addon/DLC zahlen müssen? Nicht das ich ein Knauserer wäre der alles umsonst haben will, aber ich bin der Meinung das Giants uns etwas schuldig ist. Das mit dem Patch und der Informationspolitik von Giants ist jawohl mehr als in die Hose gegangen. Zumindest ein Mähdrescher sollte als Gratis DLC angeboten werden. Die Deutz Mähdrescher kann man voll vergessen, sie Funktionieren zwar aber sie erreichen bei weitem nicht die Klasse der anderen Modelle im Spiel.

    Also was Giants in dieser Version so alles auffährt ist schon beachtlich.Was mich ein bisschen stört ist, das die Unterlenker nicht so gut gemacht sind wie die Oberlenker.Was den Detailgrad der Maschinen angeht, wird Giants wohl Maßstäbe setzen.Vielleich wäre es besser gewesen auf die gesamte LS11 Palette zu verzichten, weil man wohl einen deutlichen Unterschied erkennen wird. Wenn man sich mal das Kotte Fass hinter dem Schlüter anschaut, sieht das nicht nach 1:1 aus. Das soll jetzt kein stänkern sein, aber der Schlüter schaut davor wie ein Spielzeug aus. In der Realität sind das aber Riesige Maschinen. Werden die Traktoren wohl Pendelachsen haben? Wird man die Zugmäuler wohl verstellen können? Die Maschinen sind so Detailiert das es eine wahre Sünde wäre so etwas nicht zu beachten. Hoffentlich wird man Reifen wechseln können, wer kauft sich den schon nur wegen Ackertrennscheiben einnen neuen Schlepper? Die Vorfreude steigert sich langsam ins unermessliche.

    Seit zwei Versionen haben wir jetzt die gleichen Fruchtsorten ( Gerste,Weizen,Raps,Mais,Gras)


    Ich gehe zu 100% davon aus ,das es entweder Kartoffeln und/oder Zuckerrüben geben wird.


    Schaut euch doch mal das Bild mit dem Frontladerschlepper an, der stapelt doch Kartoffelkisten vor einem Hotel?


    Vielleicht kann man Hotels direkt beliefern?


    Ein neuer Partner wird Grimme und/oder Holmer sein.


    Ich wünsche es mir so sehr!

    Wenn ihr Umweltfreundliche Energie/ Günstige haben wollt, müsst ihr euch nur informieren!


    Habt ihr schon mal was von einem Raumenergie Konverter gehört?


    Gebt mal Auf YouTube Raumenergie Konverter oder Claus Turtur ein


    Erzählt es dann bitte weiter, besonders in den Schulen. Lasst euch blos nicht von den Energieriesen verarschen!!

    pfreek,


    wie meinst du das " in LS11 wird das nichts werden "? weil es sich für die 11 Version gegen Ende nicht mehr lohnt?


    oder geht das mit der aktuellen Engine nicht? Ab DC sollte das doch eigentlich funktionieren, das kann man am Abrisskran sehen.