Beiträge von FloMie91

    Das hört sich ja schonmal gut an mit dem Update ;-)


    Hier für alle Faulen!


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    Landwirtschafts Simulator 2013 Update 1.3
    Korrekturen:



    • Fehler der Animation des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 behoben (1.3)
    • Problem mit dem Zuklappen von Geräten beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
    • Mehrere grafische Fehler der Füllplanen wurden behoben (1.3)
    • Die Anzeige der Geschwindigkeit und der gefahrenen Distanz in der Englischen Version wurde behoben (1.3)
    • Ein Problem beim Verkaufen eins Fahrzeugs direkt beim Händler wurde behoben (1.3)
    • Probleme mit den Schläuchen verschiedener Geräte wurden behoben (1.3)
    • Problem mit Gerstenstrohballen mit dem Kuhn Primor 3570 wurde behoben (1.3)
    • Falsche Fehlermeldung beim Ausladen von Stroh und Futter bei der Kuhweide wurde behoben (1.3)
    • Diverse Schreibfehler wurden behoben (1.3)
    • Zusätzliches Einkommen der platzierbaren Objekte beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
    • Problem mit dem selektiven Zurücksetzen von Mod Fahrzeugen wurde behoben (1.3)
    • Fehlende Bremskraft einiger Geräte wurde hinzugefügt (1.3)
    • Probleme mit Zylindern zwischen physikalischen Objekten wurden behoben (1.3)
    • Probleme mit den Feldauktionen im Multiplayer wurden behoben (1.3)
    • Problem mit Spurreisser bei Geräten, welche nicht heruntergelassen werden können, wurde behoben (1.3)
    • Falsch platzierte Baumkollisionen wurden korrigiert (1.3)
    • Füllstand der Futtertröge wird jetzt gespeichert (1.3)

    Neuerungen:



    • Option wurde hinzugefügt, um das Erstellen von neuen Felder durch den Pflug zu deaktivieren (1.3)
    • Möglichkeit um den vorderen Teil des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 zu heben wurde hinzugefügt (1.3)
    • Helfer für den Grimme Maxtron 620 und den Grimme Tectron 415 wurde hinzugefügt (1.3)
    • Hilfstext, dass der Stroh Einstreuer erst befüllt werden muss, wurde hinzugefügt (1.3)
    • Hilfstext, dass die Steuerung des Vehikels per Maus möglich ist, wurde hinzugefügt (1.3)
    • Möglichkeit um platzierbare Objekte mit physikalischen Joints zu erstellen, wurde hinzugefügt (1.3)
    • Funktion um nur das vordere Licht ein-/auszuschalten wurde hinzugefügt (1.3)
    • Entscheidung ob aus- oder eingeklappt werden soll wurde verbessert (1.3)
    • Diverse Grafiken der Map wurden verbessert (1.3)
    • Helfer wurde verbessert und einige Probleme damit wurden behoben (1.3)
    • Diverse Partikelsysteme wurden verbessert (1.3)
    • Platzierung der Fahrzeuge beim Shop wurde verbessert (1.3)
    • Die Sounds diverser Fahrzeuge wurden verbessert (1.3)
    • Die Shop Beschreibungstexte der platzierbaren Objekte wurde verbessert (1.3)
    • Der Grimme SE75-55 und der Grimme Rootster 604 können nicht mehr angeschaltet werden während sie zugeklappt sind (1.3)


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    Hay eig. schreib ich so gut wie keine Beiträge ;-) aber hier mach ich mal eine Ausnachme.....


    Deine Map ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Habe schon so einige Maps für LS 2011 ausprobiert, jedoch bis jetzt noch nicht die richtige für mich gefunden.


    Ich finde gute das deine Map sehr gut spielbar ist und doch so einige Details beinhaltet. Ich denke du hast ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen Spielbarkeit und den Details gefunden. Ich finde es besser wenn eine Map flüssig läuft und dabei richtig freude bereitet beim spielen.


    Über die Fehler die ja bereits bekannt sind kann ich eindeutig drüber hinweg sehen, da die Map einfach klasse ist.


    Kritik gibt es soweit keine;-) Muss dazu noch ein wenig Zeit auf der Map verbringen.



    Gruß T3rm1n4tor

    GUt ich habe jetzt das Weizensilo genommen und verdoppelt.
    Anschließend hab ich die Trigger in sunflower umbenannt bzw. den wert von wheat auf sunflower geändert.
    Dann habe ich noch meine anhänger geändert undmeine drille.
    Leider funktioniert die ganze sache noch nicht wie sie soll.

    okay noch habe ich garnichts gemacht;-)
    Mich nervt einfach der Raps.. er sieht so krüppelig und kacke aus.
    In der realen Landwirtschaft ist das eine gute Sache und ingame der letzte kack meiner meinung nach.


    Wie füge ich des am besten neu ein?
    Gibt es irgendwo gute Texturen für Sonnenblumen? Noch hab ich selbst keine finden können.

    Hallo,
    habe mir hier jetzt hier den Thread durchgelesen und mir ist noch nicht ganz klar ob die Gülle nun den Dünger ersetzt, also eine Dünge funktion hat oder nicht?
    Wenn sie keine Düngefunktikn hat kann man das umrüsten?


    Lg